Div. Handbücher

Antworten
Benutzeravatar
Ghost01
Beiträge: 1054

Div. Handbücher

Beitrag von Ghost01 »

Hallo zusammen,

Bin am ausmisten. Hab da einige TU's die bei mir nur verstauben.

Wer was möchte bitte einfach eine PN an mich.

Da ich sie verschenke hab ich allerdings eine bitte.
Ich möchte die, falls einer alles nimmt, nicht im Netz finden zum verkauf.
20211116_093540_copy_784x1612.jpg
20211116_093207_copy_784x1612.jpg
20211116_093425_copy_1612x784.jpg
20211116_093017_copy_784x1612.jpg
20211116_093038_copy_784x1612.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
:ghost: Gruß Ghost01 :ghost:

Benutzeravatar
Mattes
Beiträge: 1916

Re: Div. Handbücher

Beitrag von Mattes »

Hi Ghost,

können wie die für den Verein haben?

Viele Grüße

Mattes
... wie schnell ist nix passiert ....

Mitglied im Team SonderSpiel

Benutzeravatar
Ghost01
Beiträge: 1054

Re: Div. Handbücher

Beitrag von Ghost01 »

Hi Mattes,

Spricht nix dagegen schreib mir welche ihr genau braucht. Ich denke mal einen großen Schwung habt ihr schon.
:ghost: Gruß Ghost01 :ghost:

Frank70
Beiträge: 289

Re: Div. Handbücher

Beitrag von Frank70 »

4 Stück würden mich für meine Geräte interessieren. Hast PN.
Gruß und danke, Frank.
Derby (1950), Velomat Diamant (1956)
Bowling Alle Neune (1963), Optima Supra (1965)
Rubin Komet, Venus Multi, Elite Disc, Bingo 33, Disco Disc, Nova Doppelt Jackpot, Nova Gold, Merkur Sesam, Venus Kniffel
Falcon Crazy Kong (1981), SEGA Outrun (1986), Flipper Star Wars (DE,1997), Spieltische: Mann-oh-Mann (1. Gen.), Würfelfix
Jackpot-Anlage Merkur Junior

Benutzeravatar
Ghost01
Beiträge: 1054

Re: Div. Handbücher

Beitrag von Ghost01 »

Schon alles weg.
Hier kann zu gemacht werden.
:ghost: Gruß Ghost01 :ghost:

Benutzeravatar
pitbread
Beiträge: 7393

Re: Div. Handbücher

Beitrag von pitbread »

@Ghost01: Das ist sehr nobel, die ganzen Handbücher gratis anzubieten. :hoch
Merkur: Universum Bingo Gold Komet Brillant Excellent (blau) Zauberblume Super Komet (schwarz/lila) Disc (weiß/blau) Disc Olympia (blau) Super Kreuz As (1992)
Nova: Nova Triumph Doppelt-Jackpot Doppelpot Kniffi
Andere: Venus Multi Playmont Multi-Roulette (1981) Crown Jubilee Rototron Doppel-Krone NSM World Cup Rotamint Exquisit Super Rotamint Doppel-Jackpot Mint Super Hellomat Merlin

Benutzeravatar
Ghost01
Beiträge: 1054

Re: Div. Handbücher

Beitrag von Ghost01 »

pitbread hat geschrieben:@Ghost01: Das ist sehr nobel, die ganzen Handbücher gratis anzubieten. :hoch
Gerne doch. ::134::
Man muss doch nicht aus allem Profit schlagen.
Deshalb stell ich die ganzen Unterlagen auch gerne für alle im Nachbarforum ein. :xmas:
:ghost: Gruß Ghost01 :ghost:

Benutzeravatar
pitbread
Beiträge: 7393

Re: Div. Handbücher

Beitrag von pitbread »

Ghost01 hat geschrieben:
pitbread hat geschrieben:@Ghost01: Das ist sehr nobel, die ganzen Handbücher gratis anzubieten. :hoch
Gerne doch. ::134::
Man muss doch nicht aus allem Profit schlagen.
Deshalb stell ich die ganzen Unterlagen auch gerne für alle im Nachbarforum ein. :xmas:

Was meinst du mit Nachbarforum? Wer hat sie denn jetzt bekommen?
Merkur: Universum Bingo Gold Komet Brillant Excellent (blau) Zauberblume Super Komet (schwarz/lila) Disc (weiß/blau) Disc Olympia (blau) Super Kreuz As (1992)
Nova: Nova Triumph Doppelt-Jackpot Doppelpot Kniffi
Andere: Venus Multi Playmont Multi-Roulette (1981) Crown Jubilee Rototron Doppel-Krone NSM World Cup Rotamint Exquisit Super Rotamint Doppel-Jackpot Mint Super Hellomat Merlin

Benutzeravatar
Ghost01
Beiträge: 1054

Re: Div. Handbücher

Beitrag von Ghost01 »

Verschiedene User. Nach Reihenfolge der Nachrichten wie sie bei mir rein kamen.
Ein Teil bekommt das Forum hier, sobald mir bekannt ist welche ihr braucht. Ihr braucht sie ja nicht doppelt.

Was ich aber mit dem Nachbarforum meinte ist, dass ich die Scans alle mal drüben eingestellt hatte vor längerer Zeit. So haben ja alle was davon.
:ghost: Gruß Ghost01 :ghost:

Benutzeravatar
pitbread
Beiträge: 7393

Re: Div. Handbücher

Beitrag von pitbread »

Alles klar! :hoch
Merkur: Universum Bingo Gold Komet Brillant Excellent (blau) Zauberblume Super Komet (schwarz/lila) Disc (weiß/blau) Disc Olympia (blau) Super Kreuz As (1992)
Nova: Nova Triumph Doppelt-Jackpot Doppelpot Kniffi
Andere: Venus Multi Playmont Multi-Roulette (1981) Crown Jubilee Rototron Doppel-Krone NSM World Cup Rotamint Exquisit Super Rotamint Doppel-Jackpot Mint Super Hellomat Merlin

Benutzeravatar
Mathes75
Beiträge: 60

Re: Div. Handbücher

Beitrag von Mathes75 »

Finde ich großartig!!!
20EUR für schlechte Scans ist da was ganz anderes...
Den alten, elektromechanischen Automaten verfallen...

Benutzeravatar
Skull
Beiträge: 1473

Re: Div. Handbücher

Beitrag von Skull »

Mattes hat geschrieben:Hi Ghost,

können wie die für den Verein haben?

Viele Grüße

Mattes
Gibt es denn mittlerweile jemanden der sich im Verein darum kümmert ? Ich hatte auch schon mal eine TU angefragt aber irgendwie ist da nie was bei rum gekommen. Das ist jetzt nicht böse gemeint ! Ich kann mir vorstellen das das ein Haufen Arbeit ist und nicht leicht jemand zu finden... aber irgendwie fände ich es schon gut wenn das Vereinsarchiv auch zugänglich wäre :)
Greetz
Chris
NSM Super Bingo'73 Goldene 7 '78 (JD Pimp) Mint Super'78
Wulff Super Joker'70 Rasant'83 (Pimp-Projekt)
Hellomat Quarta'65 Favorit (NL)'71 Las Vegas'72 Stern'73 Stern Super'74 2030 Superluxus'76 Big Seven'77
Pharao'78 Taurus'79 Gold Finger'79 Poker 21'80 Atlantis'81 Utopia'89 Fun Fun'89 Rondo'89
Lager: 1xFavorit '71? (NL Prototyp) Astor '74 Wiking I'76 Rotondo Junior '61

Benutzeravatar
Ghost01
Beiträge: 1054

Re: Div. Handbücher

Beitrag von Ghost01 »

Hi Skull,

Also von meiner Seite aus ist alles erledigt.
Die, die noch übrig waren hab ich Mattes geschickt.
Was ihr Vereinsseitig nun daraus macht, müsst ihr wissen.
Denke mal das würde eher deine Frage beantworten.
:ghost: Gruß Ghost01 :ghost:

Gelöscht161
Beiträge: 3072

Re: Div. Handbücher

Beitrag von Gelöscht161 »

Unabhängig jetzt von Deiner sehr noblen Geste, die von Dir nicht mehr benötigten Handbücher Interssenten sowie dem Verein zur Verfügung zu stellen, frage ich mich aber auch, wieso bei den Geldspielfreunden diverse Handbücher und Schaltpläne von etlichen Mühlen frei anseh- und runterladbar sind und ich hier nichts dergleichen finde.
Oder habe ich immer flasch geguckt, was ich ja seit meiner Wahrnehmungsstörung im Video vom SonderSpiel, ich glaubte anstelle einer "2" eine "7" gesehen zu haben, natürlich auch nicht ausschließen kann.

Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28305

Re: Div. Handbücher

Beitrag von Esteka »

... weil das Risiko eines Urheberrechtsverstosses viel zu gross ist. Da sind je angebotenen Download schnell 2000€ fällig.
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

Antworten

Zurück zu „Biete Sonstiges“