Text Size

Ich suche nach einem funktionierenden Mega Turbo Sunny.

Ich suche nach einem funktionierenden Mega Turbo Sunny.

Beitragvon pinky » 01.11.2019, 07:50

Hallo,

ich suche einen Mega Turbo Sunny :D .
Er sollte im besten Fall schon die letzte Version sein, also mit Euroscheibe und einstellbarer Risikoleiter Model 2001.
Wenn nicht diese letzte Reihe, dann der "orginale" Turbo Sunny Model 1996. Aber schon umgestellt auf Euro. Schön wäre es, wenn das Gerät neue Batterien und auch so in einem guten Zustand wäre.

Das was es bei ebay und Co gibt finde ich im Moment echt nicht so schön. Vielleicht hat einer von euch ja einen zuviel oder so. Ich würde mich über Antworten freuen.

Ach so der Preis richtet sich natürlich nach dem Zustand und der Ausstattung. Es sollte sich im Umkreis von 150 km um Frankfurt/Main halten.

Danke es mal bis dahin. ::134::
Viele Grüße pinky
Benutzeravatar
pinky
 
Beiträge: 11
Registriert: 08.02.2014, 09:38
Wohnort: Rhein Main

Re: Ich suche nach einem funktionierenden Mega Turbo Sunny.

Beitragvon pinky » 04.11.2019, 16:46

Alternativ wäre auch noch ein Mega Bungee den ich nehmen würde. :-)
Benutzeravatar
pinky
 
Beiträge: 11
Registriert: 08.02.2014, 09:38
Wohnort: Rhein Main


Zurück zu Suche Geldspieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Wer ist online?

Insgesamt sind 0 Besucher online: 0 registrierte und 0 unsichtbare (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 26 Besuchern, die am 03.02.2011, 11:23 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder



Login Form