Text Size

Scheibeneinheit Nova Gold

Scheibeneinheit Nova Gold

Beitragvon midahe » 03.04.2019, 20:09

Hallo,

ich versuche mal das fast unmögliche.

Ich suche für meinen Nova Gold eine komplette Scheibeneinheit.

Das ist zwar wie die berühmte Stecknadel im Heuhaufen zu finden aber wer nicht fragt kann auch nichts bekommen.... :razz:

Mein Automat funktioniert zwar mit der jetzigen Scheibeneinheit aber leider hat einer der Vorbesitzer wohl versucht die Scheiben mit einem Reiniger "sauber" zu bekommen und hat dabei an manchen Stellen die Farbe der Symbole weggewischt.

Außerdem fehlt der mittleren Scheibe die Anhebevorrichtung um die Sonderspiele bei Doppelsonne links und rechts anzuzeigen. Hatte auch schon die entsprechenden Teile mal leihweise von jemandem bekommen aber auch hier wurde von einem der Vorbesitzer gepfuscht und ich konnte diese nicht verbauen.

Das alles nur mal als Hinweiß.

Wer was hat bitte melden. Es wäre schön wenn ich den Automaten so herrichten könnte das er wieder schöner aussieht.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß
Micha
midahe

Zurück zu Suche Sonstiges