Text Size

Suche von Mega Bube Dame König oder Mega Fox

Suche von Mega Bube Dame König oder Mega Fox

Beitragvon weisserwolf » 19.04.2019, 22:24

Eine komplette Maschine
Bzw die Disc Scheiben würden auch reichen , meine sind leider durch (Farbe ab)
ADP Geräte 30 Pf
Grand Hand, Mega As (Schneeweiß), Disc Royal , Disc 3000 , Disc Elite , Merkur Top , High Score(Baustelle) , Merkur Vip , Merkur Gold 999 ,Joker Trumpf

ADP Geräte 40 Pf /20 Cent
Mega Fox , Texas , Gold Pokal

Bally Wulff
Big Jack

Musikbox
Seeburg Entertainer
Benutzeravatar
weisserwolf
 
Beiträge: 527
Registriert: 28.12.2015, 14:33
Wohnort: Oelixdorf

Re: Suche von Mega Bube Dame König oder Mega Fox

Beitragvon weisserwolf » 23.04.2019, 19:23

:???: keiner was da
Scheint schwer zu sein
ADP Geräte 30 Pf
Grand Hand, Mega As (Schneeweiß), Disc Royal , Disc 3000 , Disc Elite , Merkur Top , High Score(Baustelle) , Merkur Vip , Merkur Gold 999 ,Joker Trumpf

ADP Geräte 40 Pf /20 Cent
Mega Fox , Texas , Gold Pokal

Bally Wulff
Big Jack

Musikbox
Seeburg Entertainer
Benutzeravatar
weisserwolf
 
Beiträge: 527
Registriert: 28.12.2015, 14:33
Wohnort: Oelixdorf

Re: Suche von Mega Bube Dame König oder Mega Fox

Beitragvon muenzspielfreund » 23.04.2019, 20:32

Wenn der Mega Card in richtig gutem Zustand ist und der Preis stimmt, lasse ich mit mir reden und baue die Spielscheiben aus meinem Bube-Dame-König-Ersatzgerät (Teileträger) für Dich aus :mrgreen: ...

Eigentlich wollte ich die Spielscheiben in dem Teileträger ja selbst als Ersatz behalten, aber auf einen Deal, bei welchem der Preis für den Mega Cards entsprechend anberaumt ist, würde ich mich einlassen ;-) ...
Mein jüngster Neuzugang: Nova Tai Pan Money (in Aufarbeitung, Gerätevorstellung und Fotos folgen).
Benutzeravatar
muenzspielfreund
 
Beiträge: 35242
Registriert: 10.12.2009, 21:31
Wohnort: Nörvenich


Zurück zu Suche Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Wer ist online?

Insgesamt sind 0 Besucher online: 0 registrierte und 0 unsichtbare (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten Minute)
Der Besucherrekord liegt bei 26 Besuchern, die am 03.02.2011, 11:23 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder



Login Form