Text Size

Suche Freischaltkarte für Kaiser spiele impuls100

Suche Freischaltkarte für Kaiser spiele impuls100

Beitragvon Thomas1987 » 08.05.2019, 14:45

Hallo ich habe einen Impuls 100 von Kaiser spiele im Keller. Dieser zeigt Ablauf 30.04. Im Display an. Kaiser spiele hat mich an dieses forum verwiesen. Kann mir jemand helfen?

Gruß Thomas
Thomas1987
 
Beiträge: 5
Registriert: 08.05.2019, 14:37

Re: Suche Freischaltkarte für Kaiser spiele impuls100

Beitragvon mabra1979 » 08.05.2019, 15:20

Man kann ihn in den Hobbymodus versetzen was ich dir aber nicht empfehlen würde ..
Besser wäre die Datenbank öffnen zu lassen Batterien zu tauschen und das Datum zurück setzen auf 1.1.2000
Dann hast 8 bis 10 Jahre Ruhe
mabra1979
 
Beiträge: 109
Registriert: 24.06.2012, 15:55
Wohnort: Kirchheim

Re: Suche Freischaltkarte für Kaiser spiele impuls100

Beitragvon Thomas1987 » 08.05.2019, 18:44

Danke, wer macht sowas bzw. Möchte ich nicht mehr all zuviel Geld in das Gerät investieren. Wie bekomme ich das Gerät in den Hobbymodus?
Thomas1987
 
Beiträge: 5
Registriert: 08.05.2019, 14:37

Re: Suche Freischaltkarte für Kaiser spiele impuls100

Beitragvon Esteka » 08.05.2019, 19:44

Statt „in den Hobbymodus setzen“ kannst Du ihn gleich wegwerfen, weil Du keinen Spaß mehr damit haben wirst.
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)
Benutzeravatar
Esteka
 
Beiträge: 26622
Registriert: 08.12.2009, 20:16
Wohnort: Las Vegas

Re: Suche Freischaltkarte für Kaiser spiele impuls100

Beitragvon slave » 08.05.2019, 20:13

Esteka hat geschrieben:Statt „in den Hobbymodus setzen“ kannst Du ihn gleich wegwerfen, weil Du keinen Spaß mehr damit haben wirst.


Da muss ich Stefan zu 100% recht geben.
Deshalb auch mein Ratschlag:
Investiere lieber ein paar Euro und habe dafür noch lange Zeit Spaß an dem Gerät, als es mittels versetzen in den Hobbymodus in die baldigen, ewigen Jagdgründe der Langeweile, Oednis und Frustration zu schicken.
Benutzeravatar
slave
 
Beiträge: 1721
Registriert: 07.11.2017, 11:40
Wohnort: Nürnberg

Re: Suche Freischaltkarte für Kaiser spiele impuls100

Beitragvon Zinn7 » 09.05.2019, 00:31

Hallo,

also ich muss klar sagen, ich hatte hier schon etliche Geräte die im Hobbymodus waren, trotzdem waren die zäh wie Ulle.
Ich würde sogar behaupten, es sind nur bestimmte Geräte die ein extremes Auszahlverhalten dann aufweisen.

Gruß
Meine Automaten:

Merkur: Roulette/SM II/ Nova Step/ Crown Jewels
Bally: Piratengold/ Baba Jaga/ Gamestation

Crown:
M5/ Double Eagle/ Action Cobra/
2x Action grün&gold
Super Max, Lucky, Sunny (Prototyp)

Playmont: Red Seven/ Mega Liner

Flipper: BOP (The Machine)
Flipper: Medieval Madness
Dart: HB 8
Zinn7
 
Beiträge: 558
Registriert: 08.02.2016, 22:51
Wohnort: Bosen (Saarland)

Re: Suche Freischaltkarte für Kaiser spiele impuls100

Beitragvon michifox » 09.05.2019, 03:22

Da kann ich Jörg zustimmen, habe z.b. einen Egypt, Tripple Poker und Castell im Tripple Poker gehabt und die liefen/laufen ganz normal ohne erhöhte Auszahlung. Dafür möchte ich keinen Sam, Stratos, Cinema, Bungee und Sam mehr im Hobbymodus haben, die haben übermäßig viel ausgezahlt. Hängt wohl vom Gerät ab, einen Impuls hatte ich bisher nur ohne HM.
michifox
 
Beiträge: 888
Registriert: 24.08.2011, 05:40
Wohnort: Koblenz

Re: Suche Freischaltkarte für Kaiser spiele impuls100

Beitragvon Thomas1987 » 09.05.2019, 07:50

Danke für eure Antworten. Trotzdem nochmal meine Frage : Wer bzw. Wo kann man dieses Batteriewechsel machen lassen und hat jemand Erfahrung, was das kostet? Ich spiele tatsächlich eigentlich eher ab und zu mal an meinem Merkur disk 2 der keine dieser Sperenzchen aufweist :)
Thomas1987
 
Beiträge: 5
Registriert: 08.05.2019, 14:37

Re: Suche Freischaltkarte für Kaiser spiele impuls100

Beitragvon muenzspielfreund » 09.05.2019, 08:56

Das liegt daran, dass es zu Zeiten des Disc 2 noch keinen Hobbymodus gab.
Ich vermiss‘ ja‘n Glass Würstchen....
Benutzeravatar
muenzspielfreund
 
Beiträge: 34637
Registriert: 10.12.2009, 22:31
Wohnort: Nörvenich

Re: Suche Freischaltkarte für Kaiser spiele impuls100

Beitragvon rio » 09.05.2019, 12:43

Zinn7 hat geschrieben:Hallo,

also ich muss klar sagen, ich hatte hier schon etliche Geräte die im Hobbymodus waren, trotzdem waren die zäh wie Ulle.
Ich würde sogar behaupten, es sind nur bestimmte Geräte die ein extremes Auszahlverhalten dann aufweisen.

Gruß


Ich hatte auch schon etliche Geräte im Hobbymodus, aber bisher war nur ein Olymp dabei, der sich regelrecht ausgekotzt hat. Alle anderen adp-Geräte hatten gefühlt normale Auszahlquoten.
Gruß
Mario

Z. Zt. bei mir zuhause: Jacky Super Young Line, Rotomat Windsor, Rotomat Big Risc und Rototron Galaxy
Benutzeravatar
rio
 
Beiträge: 2609
Registriert: 08.12.2009, 10:39
Wohnort: Schwobaländle

Re: Suche Freischaltkarte für Kaiser spiele impuls100

Beitragvon weisserwolf » 09.05.2019, 19:26

Thomas1987 hat geschrieben:Hallo ich habe einen Impuls 100 von Kaiser spiele im Keller. Dieser zeigt Ablauf 30.04. Im Display an. Kaiser spiele hat mich an dieses forum verwiesen. Kann mir jemand helfen?

Gruß Thomas

wenn der Impuls CC2 Software hat, dann läst der sich noch nichtmal Freischalten

aber wie die meisten hier schon Schreiben ... Zurück setzen lassen ist besser
ADP Geräte 30 Pf
Grand Hand, Mega As (Schneeweiß), Disc Royal , Disc 3000 , Disc Elite , Merkur Top , High Score(Baustelle) , Merkur Vip , Merkur Gold 999 ,Joker Trumpf

ADP Geräte 40 Pf /20 Cent
Mega Fox , Texas , Gold Pokal

Bally Wulff
Big Jack

Musikbox
Seeburg Entertainer
Benutzeravatar
weisserwolf
 
Beiträge: 481
Registriert: 28.12.2015, 15:33
Wohnort: Oelixdorf

Re: Suche Freischaltkarte für Kaiser spiele impuls100

Beitragvon Thomas1987 » 10.05.2019, 08:43

Ich habe gestern die Freischaltkarte raus genommen. Er läuft wieder normal und spuckt auch nicht übermäßig aus
Thomas1987
 
Beiträge: 5
Registriert: 08.05.2019, 14:37

Re: Suche Freischaltkarte für Kaiser spiele impuls100

Beitragvon michifox » 10.05.2019, 15:33

Wie schon geschrieben, dies kann man aber erst nach ein paar Zehntausenspielen sagen und ich würde auf jeden Fall mal die Batteriespannung messen, sonst läuft wahrscheinlich bald überhaupt nix mehr.
michifox
 
Beiträge: 888
Registriert: 24.08.2011, 05:40
Wohnort: Koblenz

Re: Suche Freischaltkarte für Kaiser spiele impuls100

Beitragvon Esteka » 10.05.2019, 15:41

... beratungsresistent
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)
Benutzeravatar
Esteka
 
Beiträge: 26622
Registriert: 08.12.2009, 20:16
Wohnort: Las Vegas

Re: Suche Freischaltkarte für Kaiser spiele impuls100

Beitragvon 3GroschenMann » 10.05.2019, 17:01

Lass ihn, Stefan. Im halben Jahr ist die DB tot und das Geheule groß.
Gruß Florian


Hellomat Mr Truck

Astro, Multi-Multi, Multi-Stern, Multi Excellent, Super Multi II,

Crown Action <- searching for... CPU
3GroschenMann
 
Beiträge: 1838
Registriert: 24.08.2010, 21:43
Wohnort: 24768 Rendsburg

Nächste

Zurück zu Suche Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Wer ist online?

Insgesamt sind 0 Besucher online: 0 registrierte und 0 unsichtbare (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten Minute)
Der Besucherrekord liegt bei 26 Besuchern, die am 03.02.2011, 12:23 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder



Login Form