Text Size

Suche Freischaltkarte für Kaiser spiele impuls100

Re: Suche Freischaltkarte für Kaiser spiele impuls100

Beitragvon seku-games » 10.05.2019, 19:31

Was er macht ist ganz alleine seine Angelegenheit!

Wenn er morgen mit dem Trecker darüber fahren möchte, kann er das auch tun......
Gewerblicher Dienstleister in der Automatenbranche.
Münzprüferprogrammierungen, auch seltene Modelle (Cashflow, Mars, Coin/Money Control). Akzeptor/Dispenser Programierung und Wartung/Reparatur.
seku-games
 
Beiträge: 1607
Registriert: 31.01.2010, 14:12
Wohnort: Speyer

Re: Suche Freischaltkarte für Kaiser spiele impuls100

Beitragvon Esteka » 10.05.2019, 20:18

und meine Angelegenheit wird sein, dass ich mir später das Gejammer nicht anhören werde
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)
Benutzeravatar
Esteka
 
Beiträge: 26622
Registriert: 08.12.2009, 20:16
Wohnort: Las Vegas

Re: Suche Freischaltkarte für Kaiser spiele impuls100

Beitragvon seku-games » 11.05.2019, 01:05

::318:: ::134::
Gewerblicher Dienstleister in der Automatenbranche.
Münzprüferprogrammierungen, auch seltene Modelle (Cashflow, Mars, Coin/Money Control). Akzeptor/Dispenser Programierung und Wartung/Reparatur.
seku-games
 
Beiträge: 1607
Registriert: 31.01.2010, 14:12
Wohnort: Speyer

Re: Suche Freischaltkarte für Kaiser spiele impuls100

Beitragvon Zinn7 » 11.05.2019, 09:26

Hallo,

die zwei krassesten
Geräte die ich im Hobbymodus hatte, war der Alsuna und der Worldcup(der neue).
und Stratos war auch heftig.
Aber so Texas / Rondo / Diego / Dubllin/ Laser / und wie sie alle heißen, waren eigentlich ganz normal.

Ich hatte sogar mal das Erlebnis, dass eine Kollege die Rondo scharf geschaltet haben wollte, gesagt getan und innerhalb von 30 Minuten hatte das Ding 3 x die 100.

So ist das halt.

Und zum Thema Batteriewechsel:
Wenn sie leer sind, sind sie leer, gibt ja mittlerweile genügend Anbieter auf den Verkaufsportalen die das fast preisgünstig machen. Muss man halt jeden Monat 1 € weg legen.


Gruß
Meine Automaten:

Merkur: Roulette/SM II/ Nova Step/ Crown Jewels
Bally: Piratengold/ Baba Jaga/ Gamestation

Crown:
M5/ Double Eagle/ Action Cobra/
2x Action grün&gold
Super Max, Lucky, Sunny (Prototyp)

Playmont: Red Seven/ Mega Liner

Flipper: BOP (The Machine)
Flipper: Medieval Madness
Dart: HB 8
Zinn7
 
Beiträge: 558
Registriert: 08.02.2016, 22:51
Wohnort: Bosen (Saarland)

Re: Suche Freischaltkarte für Kaiser spiele impuls100

Beitragvon Thomas1987 » 11.05.2019, 13:08

Hey, ich bin dankbar für eure Tipps und Angebote, möchte aber kein Geld in das Ding investieren. Es steht seit fast 10 Jahren bei mir im Keller und wird kaum genutzt
Thomas1987
 
Beiträge: 5
Registriert: 08.05.2019, 14:37

Re: Suche Freischaltkarte für Kaiser spiele impuls100

Beitragvon Zinn7 » 11.05.2019, 15:21

Also ganz ehrlich, dann Verkauf Ihn am besten.
Die nächste Investition die du tätigen werden musst, egal ob Batterietausch inklusive Porto etc. oder eine neue DB mit versenden,
bist du immer bei mind. 30€.


Und nur mal so angemerkt 10 Jahre, dann wird die DB eh bald fritte sein.

Vor allem weil er so wenig genutzt wird.


Gruß
Meine Automaten:

Merkur: Roulette/SM II/ Nova Step/ Crown Jewels
Bally: Piratengold/ Baba Jaga/ Gamestation

Crown:
M5/ Double Eagle/ Action Cobra/
2x Action grün&gold
Super Max, Lucky, Sunny (Prototyp)

Playmont: Red Seven/ Mega Liner

Flipper: BOP (The Machine)
Flipper: Medieval Madness
Dart: HB 8
Zinn7
 
Beiträge: 558
Registriert: 08.02.2016, 22:51
Wohnort: Bosen (Saarland)

Vorherige

Zurück zu Suche Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Wer ist online?

Insgesamt sind 0 Besucher online: 0 registrierte und 0 unsichtbare (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten Minute)
Der Besucherrekord liegt bei 26 Besuchern, die am 03.02.2011, 12:23 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder



Login Form