Text Size

Hellomat Prozessorplatine 705140; TOP CHANCE u.a.

Hellomat Prozessorplatine 705140; TOP CHANCE u.a.

Beitragvon whoperp » 18.05.2019, 13:45

Hallo zusammen,
die Platine, die ich suche, gehört in einen TOP CHANCE.
Ich kann mir aber vorstellen, dass sie auch noch in anderen Geräten aus dieser Zeit verbaut wurde.
Würd mich freuen, wenn jemand eine entbehren könnte!
Gruß
Werner
whoperp
 
Beiträge: 429
Registriert: 15.04.2010, 11:36
Wohnort: Gablingen

Re: Hellomat Prozessorplatine 705140; TOP CHANCE u.a.

Beitragvon seku-games » 18.05.2019, 16:54

whoperp hat geschrieben:Hallo zusammen,
die Platine, die ich suche, gehört in einen TOP CHANCE.
Ich kann mir aber vorstellen, dass sie auch noch in anderen Geräten aus dieser Zeit verbaut wurde.
Würd mich freuen, wenn jemand eine entbehren könnte!
Gruß
Werner


Vielleicht passt noch die Platine vom Atlantis/Merlin. Kommt auf die Eproms an....
Gewerblicher Dienstleister in der Automatenbranche.
Münzprüferprogrammierungen, auch seltene Modelle (Cashflow, Mars, Coin/Money Control). Akzeptor/Dispenser Programierung und Wartung/Reparatur.
seku-games
 
Beiträge: 1514
Registriert: 31.01.2010, 14:12
Wohnort: Speyer

Re: Hellomat Prozessorplatine 705140; TOP CHANCE u.a.

Beitragvon whoperp » 24.05.2019, 14:11

Bitte hochschieben!
Gruß
Werner
whoperp
 
Beiträge: 429
Registriert: 15.04.2010, 11:36
Wohnort: Gablingen


Zurück zu Suche Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Wer ist online?

Insgesamt sind 0 Besucher online: 0 registrierte und 0 unsichtbare (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten Minute)
Der Besucherrekord liegt bei 26 Besuchern, die am 03.02.2011, 12:23 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder



Login Form