Text Size

Suche Eprom Daten Crown Jubilee Super

Suche Eprom Daten Crown Jubilee Super

Beitragvon Hobby_70 » 22.07.2019, 21:54

Moin,
ich suche wie in der Überschrift steht die Eprom Daten oder 2 Eprom`s
für einen Crown Jubilee Super.
Wer mir helfen kann möge mich bitte kontaktieren.

Danke.

Gruß Frank
Disc Elite Olympia Royal Rubin MultiStern Rubin Juwel MerkurClub SM SMII Rasant DiscoDisc MultiMulti MerkurJackpot MerkurPro Sesam
Mega Center HighScore Macao Skipper As
Nova Gold Trumpf Doppelpot SuperNova DoppeltJackpot SuperJackpot Step Star
Crown Action Cobra Artus Ascot Black Queen Blue Max Corsar Dorado Double Eagle Gory Happy Stars Jubi Jubi Jubilee Super Monza Red Baron Super Max Victory
Hobby_70

Re: Suche Eprom Daten Crown Jubilee Super

Beitragvon pitbread » 22.07.2019, 22:46

Kann ich dir morgen Abend per E-Mail schicken (brauche deine Adresse --> per PN).
Merkur: Universum Bingo Gold Komet Brillant Excellent (blau) Zauberblume Super Komet (schwarz/lila) Disc (weiß/blau) Disc Olympia (blau) Super Kreuz As (1992)
Nova: Triumph Doppelt-Jackpot Doppelpot Kniffi
Andere: Venus Multi Playmont Multi-Roulette (1981) Crown Jubilee Rototron Doppel-Krone NSM World Cup Rotamint Exquisit Super Rotamint Doppel-Jackpot Mint Super Hellomat Merlin
pitbread

Beitragvon Hobby_70 » 23.07.2019, 20:10

Ein dickes DANKESCHÖN an Dietmar.

Ist somit erledigt. ::134::
Disc Elite Olympia Royal Rubin MultiStern Rubin Juwel MerkurClub SM SMII Rasant DiscoDisc MultiMulti MerkurJackpot MerkurPro Sesam
Mega Center HighScore Macao Skipper As
Nova Gold Trumpf Doppelpot SuperNova DoppeltJackpot SuperJackpot Step Star
Crown Action Cobra Artus Ascot Black Queen Blue Max Corsar Dorado Double Eagle Gory Happy Stars Jubi Jubi Jubilee Super Monza Red Baron Super Max Victory
Hobby_70

Beitragvon pitbread » 23.07.2019, 23:45

Gern geschehen!
Merkur: Universum Bingo Gold Komet Brillant Excellent (blau) Zauberblume Super Komet (schwarz/lila) Disc (weiß/blau) Disc Olympia (blau) Super Kreuz As (1992)
Nova: Triumph Doppelt-Jackpot Doppelpot Kniffi
Andere: Venus Multi Playmont Multi-Roulette (1981) Crown Jubilee Rototron Doppel-Krone NSM World Cup Rotamint Exquisit Super Rotamint Doppel-Jackpot Mint Super Hellomat Merlin
pitbread

Zurück zu Suche Sonstiges