Text Size

Soundkarte für Disc 200 Prototyp

Soundkarte für Disc 200 Prototyp

Beitragvon Zinn7 » 30.07.2019, 23:24

Hallo zusammen,

auf einer Seite habe ich mich gefreut, dass ich den Prototyp Disc 200 ergattern konnte,
leider währte die Freude nicht so lang.


Nachdem ich die DB verbaut habe, lief das Gerät auch einwandfrei.
Aber nach einer Zeit merkte ich, dass gar kein Sound vorhanden ist.

Nachdem ich den Poti vergebns gesucht habe, sah ich dann, dass die Soundplatine fehlte.


Zum Ärger ist der VK auch noch im Urlaub.

Daher suche ich, obwohl es fast aussichtslos ist, die Soundplatine für den Disc 200.

Falls jemand in der hintersten Ecke noch eine findet,
bitte bei mir melden.

@ Sven bei Gelegenheit sende ich auch gute Bilder

Gruß Zinn7
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Meine Automaten:

Merkur: Roulette/SM II/ Nova Step/ Crown Jewels
Bally: Piratengold/ Baba Jaga/ Gamestation

Crown:
M5/ Double Eagle/ Action Cobra/
2x Action grün&gold
Super Max, Lucky, Sunny (Prototyp)

Playmont: Red Seven/ Mega Liner

Flipper: BOP (The Machine)
Flipper: Medieval Madness
Dart: HB 8
Zinn7
 
Beiträge: 561
Registriert: 08.02.2016, 22:51
Wohnort: Bosen (Saarland)

Zurück zu Suche Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron

Wer ist online?

Insgesamt sind 0 Besucher online: 0 registrierte und 0 unsichtbare (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten Minute)
Der Besucherrekord liegt bei 26 Besuchern, die am 03.02.2011, 12:23 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder



Login Form