Text Size

Suche div Unterlagen von NSM Geräten.

Suche div Unterlagen von NSM Geräten.

Beitragvon Michel1975 » 19.08.2019, 15:09

Moin Moin Jungs.

Ich bin auch der suche nach DIV Anleitung, gerne als PDF.

NSM:

Magic 7
Joker 7
Lacky Jackpot
Express

Ich danke euch für die hilfe.

LG. Micha.
Benutzeravatar
Michel1975
 
Beiträge: 1180
Registriert: 15.12.2014, 20:09
Wohnort: Hamburg

Re: Suche div Unterlagen von NSM Geräten.

Beitragvon whoperp » 25.08.2019, 21:16

Hallo, Micha,

die TU vom Magic 7 kannst Du haben. Schick mir bitte per PN Deine Mailadresse.
Gruß
Werner
whoperp
 
Beiträge: 882
Registriert: 15.04.2010, 11:36
Wohnort: Gablingen

Re: Suche div Unterlagen von NSM Geräten.

Beitragvon Michel1975 » 03.09.2019, 07:33

Moin Werner.

Sorry habe den Beitrag heute erst gelesen. :)

Ich habe dir eine PN geschickt.

Ich danke dir für die Hilf.

LG. Micha.

Diese TU's werden noch gesucht.

NSM Joker 7
NSM Lacky Jackpot
NSM Express

ich danke euch für die Hilfe.
Benutzeravatar
Michel1975
 
Beiträge: 1180
Registriert: 15.12.2014, 20:09
Wohnort: Hamburg

Re: Suche div Unterlagen von NSM Geräten.

Beitragvon Michel1975 » 02.12.2019, 10:38

Bitte noch mal Hoch.

Gesucht werden die Unterlagen für folgende Geräte.

NSM:

Magic 7
Joker 7
Lacky Jackpot
Express

Ich danke euch für die hilfe.

LG. Micha.
Benutzeravatar
Michel1975
 
Beiträge: 1180
Registriert: 15.12.2014, 20:09
Wohnort: Hamburg

Re: Suche div Unterlagen von NSM Geräten.

Beitragvon muenzspielfreund » 02.12.2019, 11:08

Hallo Michael,

digital haben wir sie leider nicht vorliegen. Im Archiv sollten wir sie aber alle haben, alles andere würde mich stark wundern. Wäre Dir damit geholfen, wenn ich Sie Dir leihweise zum Scannen zusende? Dann könntest Du die digitalen Kopien auch gleich für das digitale Archiv zur Verfügung stellen, damit es einfacher geht, wenn sie wieder einmal angefordert werden.

Darüber hinaus könnte ich auch noch einmal schauen, ob auch doppelte TU beu unseren Sachen dabei sind, falls Du gerne Originale haben möchtest. Die könnten wir Dir dann gegen eine kleine Spende in die Vereinskasse überlassen.

Auch hier wäre es natürlich eine tolle Sache, wenn Du dann Scnas für das digitale Archiv anfertigen oder anfertigen lassen würdest.

Was hältst Du davon? Soll ich einmal nachschauen?
When life gives you lemons mix it up with vodka soda
Benutzeravatar
muenzspielfreund
 
Beiträge: 36078
Registriert: 10.12.2009, 22:31
Wohnort: Nörvenich

Re: Suche div Unterlagen von NSM Geräten.

Beitragvon Michel1975 » 02.12.2019, 13:38

Moin Sven.

Das ist eine sehr gute Idee, da ich ja gerne Scanne würden mir die Originalen Unterlagen völlig
ausreichen, falls du noch mehr Unterlagen liegen hast die ich für das Archiv
Scannen kann, Schick sie mir gerne mit. :hoch

Ich danke dir.
Benutzeravatar
Michel1975
 
Beiträge: 1180
Registriert: 15.12.2014, 20:09
Wohnort: Hamburg

Re: Suche div Unterlagen von NSM Geräten.

Beitragvon muenzspielfreund » 02.12.2019, 15:56

Gut, dann schaue ich mal nach den Sachen, die Du brauchst. Alles zu schicken, was für das digitale Archiv mal gescannt werden müsste/könnte/sollte, dürfte allerdings schwierig werden. Da bräuchte man mindestens eine Palette, wenn nicht gar eine Gitterbox...
When life gives you lemons mix it up with vodka soda
Benutzeravatar
muenzspielfreund
 
Beiträge: 36078
Registriert: 10.12.2009, 22:31
Wohnort: Nörvenich

Re: Suche div Unterlagen von NSM Geräten.

Beitragvon Michel1975 » 03.12.2019, 08:58

muenzspielfreund hat geschrieben:Gut, dann schaue ich mal nach den Sachen, die Du brauchst. Alles zu schicken, was für das digitale Archiv mal gescannt werden müsste/könnte/sollte, dürfte allerdings schwierig werden. Da bräuchte man mindestens eine Palette, wenn nicht gar eine Gitterbox...


:-o :-o Oh Ha doch so viel??? Das wird eine Menge Arbeit, vielleicht sollten wir doch erst einmal klein anfangen.
Ich danke dir fürs schauen, wenn du was gefunden hast melde dich einfach, dann schick ich dir meine Büro Adresse zu.

LG. Micha.
Benutzeravatar
Michel1975
 
Beiträge: 1180
Registriert: 15.12.2014, 20:09
Wohnort: Hamburg

Re: Suche div Unterlagen von NSM Geräten.

Beitragvon Ghost01 » 03.12.2019, 14:41

Michel1975 hat geschrieben:
muenzspielfreund hat geschrieben:Gut, dann schaue ich mal nach den Sachen, die Du brauchst. Alles zu schicken, was für das digitale Archiv mal gescannt werden müsste/könnte/sollte, dürfte allerdings schwierig werden. Da bräuchte man mindestens eine Palette, wenn nicht gar eine Gitterbox...


:-o :-o Oh Ha doch so viel??? Das wird eine Menge Arbeit, vielleicht sollten wir doch erst einmal klein anfangen.
Ich danke dir fürs schauen, wenn du was gefunden hast melde dich einfach, dann schick ich dir meine Büro Adresse zu.

LG. Micha.


Hi Micha, Sven,

Kann da auch gerne mit machen beim scannen.
Schick mir einen Schwung zu wenn du willst.

Wolfgang
Benutzeravatar
Ghost01
 
Beiträge: 699
Registriert: 26.06.2018, 09:44
Wohnort: Konstanz

Re: Suche div Unterlagen von NSM Geräten.

Beitragvon Michel1975 » 12.12.2019, 12:55

Moin Moin.

Die Gesuchten Unterlagen habe ich nun von Sven bekommen, vielen lieben Dank dafür, ich
habe die Unterlagen Scannen können, so dass diese nun wieder auf dem Weg zurück sind. :xmas:

Die Dateien habe ich Sven auch schon per Mail zugeschickt.

Falls es hier noch Interesse gibt das ich noch ein paar mehr unterlagen Scannen kann, würde ich mich über ein
Paket von euch sehr freuen, so kommt das Digitale Archiv vielleicht auch mal ein wenig voran.

Bei Fragen schreibt mir einfach eine PN.

LG. Micha.
Benutzeravatar
Michel1975
 
Beiträge: 1180
Registriert: 15.12.2014, 20:09
Wohnort: Hamburg

Re: Suche div Unterlagen von NSM Geräten.

Beitragvon muenzspielfreund » 12.12.2019, 13:01

Super, vielen Dank, Die Rücksendung kommt gemäß E-Mail von DHL auch heute schon wieder bei mir an.
When life gives you lemons mix it up with vodka soda
Benutzeravatar
muenzspielfreund
 
Beiträge: 36078
Registriert: 10.12.2009, 22:31
Wohnort: Nörvenich

Re: Suche div Unterlagen von NSM Geräten.

Beitragvon Michel1975 » 12.12.2019, 13:06

muenzspielfreund hat geschrieben:Super, vielen Dank, Die Rücksendung kommt gemäß E-Mail von DHL auch heute schon wieder bei mir an.


Das ging ja schnell, klasse. :hoch
Benutzeravatar
Michel1975
 
Beiträge: 1180
Registriert: 15.12.2014, 20:09
Wohnort: Hamburg

Re: Suche div Unterlagen von NSM Geräten.

Beitragvon pitbread » 13.12.2019, 11:45

Super Sache, Michel! ::318::
Merkur: Universum Bingo Gold Komet Brillant Excellent (blau) Zauberblume Super Komet (schwarz/lila) Disc (weiß/blau) Disc Olympia (blau) Super Kreuz As (1992)
Nova: Triumph Doppelt-Jackpot Doppelpot Kniffi
Andere: Venus Multi Playmont Multi-Roulette (1981) Crown Jubilee Rototron Doppel-Krone NSM World Cup Rotamint Exquisit Super Rotamint Doppel-Jackpot Mint Super Hellomat Merlin
Benutzeravatar
pitbread
 
Beiträge: 7206
Registriert: 13.01.2010, 11:56

Re: Suche div Unterlagen von NSM Geräten.

Beitragvon Michel1975 » 16.12.2019, 10:01

pitbread hat geschrieben:Super Sache, Michel! ::318::



Sehr gerne doch, ich bin ja auch für jede Hilfe dankbar. ::134::

Wie der Wolfgang und ich ja schon geschrieben haben, sind wir gerne für weitere Schandtaten bereit, und würden uns
über weitere Unterlagen zum Scannen sehr freuen, vielleicht bekommt man ja das Digitale Archiv mal ein Stück weiter nach vorn.
:lol: :lol:
Benutzeravatar
Michel1975
 
Beiträge: 1180
Registriert: 15.12.2014, 20:09
Wohnort: Hamburg


Zurück zu Suche Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Wer ist online?

Insgesamt sind 0 Besucher online: 0 registrierte und 0 unsichtbare (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 26 Besuchern, die am 03.02.2011, 12:23 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder



Login Form