Text Size

Suche Briefmarkenautomat

Suche Briefmarkenautomat

Beitragvon Theseus » 13.09.2019, 00:26

Hallo ihr Lieben

Suche noch einen alten Briefmarkenautomaten der Deutschen Bundespost aus DM Zeiten. Möglichst mit Kurbel. Wer so ein altes Schätzchen vielleicht noch im Keller hat, gerne melden. Selbstabholung möglich.

Liebe Grüße Theseus ::134::
:xmas: Frohe Weihnachten euch allen :xmas:
Benutzeravatar
Theseus
 
Beiträge: 829
Registriert: 05.07.2016, 00:44
Wohnort: Im Jackpot

Re: Suche Briefmarkenautomat

Beitragvon hab_noch_dm » 15.09.2019, 10:54

Internette Bastlergrüsse von Uli
Übrigens: Ein Franke arbeitet lieber alleine - damit er sich dabei leise murmelnd darüber beschweren kann, daß ihm niemand hilft...
IchweissschonwarumichkeineSonnenfinsterniskistenmag...
Benutzeravatar
hab_noch_dm
 
Beiträge: 5161
Registriert: 01.02.2010, 12:46
Wohnort: Fürth in Frangn

Re: Suche Briefmarkenautomat

Beitragvon Theseus » 15.09.2019, 17:49

Auf Ebay und Kleinanzeigen habe ich schon alles durchsucht. Da ist nichts mit Kurbel. Ausser einer auf EKA , da wird aber nur das Innenleben verhökert.

Er sollte schon funktionstüchtig sein und mit Schlüssel. Aus diesem Grund habe ich ja die Goldserie-Gemeinde gefragt. Oder einen der einen kennt der sowas hat.
:xmas: Frohe Weihnachten euch allen :xmas:
Benutzeravatar
Theseus
 
Beiträge: 829
Registriert: 05.07.2016, 00:44
Wohnort: Im Jackpot


Zurück zu Suche Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Wer ist online?

Insgesamt sind 0 Besucher online: 0 registrierte und 0 unsichtbare (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 26 Besuchern, die am 03.02.2011, 11:23 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder



Login Form