Text Size

Kassenbehälter für Merkur Duett gesucht

Kassenbehälter für Merkur Duett gesucht

Beitragvon muenzspielfreund » 25.09.2019, 09:10

Gesucht wird ein Kassenbehälter für ein Merkur Duett, so wie er auf dem Foto zu sehen ist. Mutmaßlich wird es leider eine Spezialtype sein, die nur in diesem Modell zur Anwendung gekommen sein wird...

01.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mein jüngster Neuzugang: Nova Tai Pan Money (in Aufarbeitung, Gerätevorstellung und Fotos folgen).
Benutzeravatar
muenzspielfreund
 
Beiträge: 35242
Registriert: 10.12.2009, 21:31
Wohnort: Nörvenich

Re: Kassenbehälter für Merkur Duett gesucht

Beitragvon Esteka » 25.09.2019, 09:53

"Doppelte Kasse"
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)
Benutzeravatar
Esteka
 
Beiträge: 26841
Registriert: 08.12.2009, 19:16
Wohnort: Las Vegas

Re: Kassenbehälter für Merkur Duett gesucht

Beitragvon L.G. » 25.09.2019, 11:06

Vielen Dank für die Gesuche Anfrage.
Auf das Thema Goldserie bin ich beim Telefonat nicht gekommen, deshalb wird er nicht gewußt haben das ich hier Angemeldet bin.
Oder ist dieses Gesuch gar für jemand der auch ein Duett ohne Kasse hat ?
Gruß Leo
Benutzeravatar
L.G.
 
Beiträge: 1160
Registriert: 01.02.2010, 21:26
Wohnort: Heidelberg

Re: Kassenbehälter für Merkur Duett gesucht

Beitragvon muenzspielfreund » 25.09.2019, 11:17

Das ist mir nicht bekannt. Ich weiß ja auch nicht, mit wem Du da telefoniert hast wegen einer solchen Kasse.
Mein jüngster Neuzugang: Nova Tai Pan Money (in Aufarbeitung, Gerätevorstellung und Fotos folgen).
Benutzeravatar
muenzspielfreund
 
Beiträge: 35242
Registriert: 10.12.2009, 21:31
Wohnort: Nörvenich


Zurück zu Suche Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Wer ist online?

Insgesamt sind 0 Besucher online: 0 registrierte und 0 unsichtbare (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten Minute)
Der Besucherrekord liegt bei 26 Besuchern, die am 03.02.2011, 11:23 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder



Login Form