Text Size

S: Münzeiheit für Sonnenduo oder baugleich.

S: Münzeiheit für Sonnenduo oder baugleich.

Beitragvon Mac Gyver » 01.10.2019, 17:02

Suche aktuell eine funktionierende Münzeinheit für einen ADP Sonnenduo oder baugleich. Münzprüfer muss nicht unbedingt dabei sein, den habe ich noch.

Mir würden auch die Platine hinter dem Münzprüfer und die Platine im Auszahlblock reichen.

LG Holger
Benutzeravatar
Mac Gyver
 
Beiträge: 146
Registriert: 11.11.2017, 13:52
Wohnort: Hambühren

Re: S: Münzeiheit für Sonnenduo oder baugleich.

Beitragvon Mac Gyver » 03.10.2019, 21:23

Münzeinheit läuft wieder. Es waren tatsächlich nur zwei der Lichtschranken-Sender defekt. Beide erneuert, alles gut.

Kann hier zu...
Benutzeravatar
Mac Gyver
 
Beiträge: 146
Registriert: 11.11.2017, 13:52
Wohnort: Hambühren


Zurück zu Suche Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Wer ist online?

Insgesamt sind 0 Besucher online: 0 registrierte und 0 unsichtbare (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten Minute)
Der Besucherrekord liegt bei 26 Besuchern, die am 03.02.2011, 11:23 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder



Login Form