Text Size

Kartenwender

Kartenwender

Beitragvon merkurdisc » 12.06.2021, 20:35

Hallo zusammen

Ich bin auf der Suche nach einem Satz Kartenwender für den 3X7 von adp,Oder passende Karten um die Wender zu erneuern,da die Karten abblättern.
Wer etwas hat,bitte melden.
Es gibt nichts Gutes,außer man tut es ::134::

Meine Automaten

Merkur: Elite Disc , Disc , Sesam , Nova Doppelt Jackpot
Stella: Kniffel
Mega: Max

NSM : Top+Jackpot
merkurdisc
 
Beiträge: 1959
Registriert: 25.02.2016, 13:57
Wohnort: Völlenerfehn

Re: Kartenwender

Beitragvon seku-games » 13.06.2021, 22:51

Was passendes zu finden, ist relativ aussichtslos.

Die Kartenwender des 3x7 hatten einen Serienfehler. Es waren alle Kartenwender des 3x7 betroffen. Aus Kostengründen wurden von den meisten Geräten die Kartenwender nicht getauscht. 800DM wurden in ein Gerät mit geringem Einspielergebnis nur selten investiert.

Der 3x7 wurden wegen der Erfolgsgeräte Herz As und Nachfolger nicht allzuoft verkauft. Ich drück dir die Daumen, dass du was findest.
Gewerblicher Dienstleister in der Automatenbranche.
Münzprüferprogrammierungen, auch seltene Modelle (Cashflow, Mars, Coin/Money Control). Akzeptor/Dispenser Programierung und Wartung/Reparatur.
*** Sonderpreise für Vereinsmitglieder ***
seku-games
 
Beiträge: 2329
Registriert: 31.01.2010, 14:12
Wohnort: Speyer

Re: Kartenwender

Beitragvon merkurdisc » 14.06.2021, 10:37

Danke für die Info
Es gibt nichts Gutes,außer man tut es ::134::

Meine Automaten

Merkur: Elite Disc , Disc , Sesam , Nova Doppelt Jackpot
Stella: Kniffel
Mega: Max

NSM : Top+Jackpot
merkurdisc
 
Beiträge: 1959
Registriert: 25.02.2016, 13:57
Wohnort: Völlenerfehn

Re: Kartenwender

Beitragvon Jimrdiger » 16.06.2021, 16:03

Sehr informative Antwort, danke seku
Geräte:

Hellomat: Prince €
Bally Trianon €
Game Station RedHot Firepot 60 Games
Game Station XENON 60 Games
Merkur: Funny Land
NSM/Löwen: XENO
Testgeräte: Merkur Technik Blaue Tastatur, Merkur Weiße Tastatur ,
ITL Programmierer DA3 NV9USB aufwärts.


NEU: NRI MÜNZPRÜFER PROGRAMMIERUNG

Bei Fragen einfach per Mail oder PN.
Jimrdiger
 
Beiträge: 242
Registriert: 11.08.2018, 10:05
Wohnort: Westoverledingen

Re: Kartenwender

Beitragvon hab_noch_dm » 16.06.2021, 17:28

Nur am Rande: Ich hatte mal - das ist aber schon sehr lange her - irgendwo gelesen, entweder hier oder bei den Geldspielfreunden, das sich jemand die Karten selbst nachgebaut hat...
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Lebenserfahrung.
Benutzeravatar
hab_noch_dm
 
Beiträge: 6248
Registriert: 01.02.2010, 13:46
Wohnort: Fürth in Frangn

Re: Kartenwender

Beitragvon seku-games » 16.06.2021, 17:55

hab_noch_dm hat geschrieben:Nur am Rande: Ich hatte mal - das ist aber schon sehr lange her - irgendwo gelesen, entweder hier oder bei den Geldspielfreunden, das sich jemand die Karten selbst nachgebaut hat...


Der 3x7 hat spezielle Karten.

Es sind ja nicht nur die Karten, die ganzen alten Kartenwender sind Mist. Wir hatten immer wieder sporadische Fehler. Ärger in der Aufstellung.

Man wusste nicht, wo das Problem genau herkam. Tausch untereinander blieb erfolglos. Sie wurden suggestive die Geräte aus der Aufstellung genommen.

Früher unverkäuflich, heute begehrt.
Gewerblicher Dienstleister in der Automatenbranche.
Münzprüferprogrammierungen, auch seltene Modelle (Cashflow, Mars, Coin/Money Control). Akzeptor/Dispenser Programierung und Wartung/Reparatur.
*** Sonderpreise für Vereinsmitglieder ***
seku-games
 
Beiträge: 2329
Registriert: 31.01.2010, 14:12
Wohnort: Speyer

Re: Kartenwender

Beitragvon merkurdisc » 21.06.2021, 20:48

Kann zu
Es gibt nichts Gutes,außer man tut es ::134::

Meine Automaten

Merkur: Elite Disc , Disc , Sesam , Nova Doppelt Jackpot
Stella: Kniffel
Mega: Max

NSM : Top+Jackpot
merkurdisc
 
Beiträge: 1959
Registriert: 25.02.2016, 13:57
Wohnort: Völlenerfehn


Zurück zu Suche Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Wer ist online?

Insgesamt sind 0 Besucher online: 0 registrierte und 0 unsichtbare (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 26 Besuchern, die am 03.02.2011, 12:23 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder



Login Form