Text Size

Panther Euro Gold Beginndatum und Code

Panther Euro Gold Beginndatum und Code

Beitragvon Ulliddorf » 15.08.2021, 00:59

Moinsen,
habe hier einen Panther €uro Gold von 2001 stehen, leider ohne Zulassungskarte.
Hat jemand von euch Beginndatum und Code von einem gleichen Gerät für mich?
Liebe Grüße
Ulliddorf
 
Beiträge: 18
Registriert: 19.04.2021, 19:46
Wohnort: Düsseldorf

Re: Panther Euro Gold Beginndatum und Code

Beitragvon DerKito » 15.08.2021, 22:45

Du kannst, wenn es dir nicht wichtig ist, eine beliebige ST25-Zulassungsnummer/Code-Kombination ab vorangestellter 1 benutzen. Zum Beispiel diese von einem Matrixx:


ZulNr.: 128400369
Beginndatum: 07.2003
Code: 47808424
Besucht unser Wiki! > wiki.goldserie.de <
Benutzeravatar
DerKito
 
Beiträge: 1667
Registriert: 29.06.2017, 15:58
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Panther Euro Gold Beginndatum und Code

Beitragvon Ulliddorf » 16.08.2021, 13:32

Vielen Dank für die Daten!
Ich hatte es auch schon mit den Daten meines Diablos versucht, allerdings waren danach alle vier Ausspielungen auf 999.
Also quasi so, wie wenn Ende angezeigt wird. Ich hatte nun gehofft, mit den "korrekten" Daten den Automaten wieder korrekt scharf schalten zu können.
Aber dann liegt es daran wohl nicht. Die Uhr hatte ich entsprechend den Daten des Diablos eingestellt, in dem Falle auf 01.01.2002.

Hat da jemand einen Tipp, wie ich die Ausspielungen wieder auf Null bekomme?
Das gleiche Problem habe ich nebenbei auch mit meinem Jamaica :cry:

Liebe Grüße
Ulliddorf
 
Beiträge: 18
Registriert: 19.04.2021, 19:46
Wohnort: Düsseldorf

Re: Panther Euro Gold Beginndatum und Code

Beitragvon DerKito » 16.08.2021, 19:32

Das ist normal bei diesen Geräten und hat meines Wissens nach nichts mit einem Hobbymodus zu tun. Wenn die Jackpot-Ausspielung ausgelöst wird, dann werden die Punkte auch wieder runtergesetzt. Ist beim Majesto auch so.
Besucht unser Wiki! > wiki.goldserie.de <
Benutzeravatar
DerKito
 
Beiträge: 1667
Registriert: 29.06.2017, 15:58
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Panther Euro Gold Beginndatum und Code

Beitragvon Ulliddorf » 17.08.2021, 10:43

Ach so, dann werde ich die Automaten mal füttern bis die Ausspielung kommen sollte ::134::
Ich hatte jetzt erwartet, dass die Zähler nach dem Neuaufsetzen auf 000 stehen. So war es bei meinem Arena und jetzt zählt er fleissig hoch.
Also standen die Auslösungen damals, wo diese Automaten neu in Betrieb gingen, von Anfang an auf 999? ::105::
Ulliddorf
 
Beiträge: 18
Registriert: 19.04.2021, 19:46
Wohnort: Düsseldorf

Re: Panther Euro Gold Beginndatum und Code

Beitragvon Knicko » 30.08.2021, 02:06

Hi
Da ich grade auch einen Euro Gold neu belebe.

Du kannst im Timekeeper die Zahlen für die Ausspielung einstellen.

Siehe Bild

Bildschirmfoto von 2021-08-30 01-38-06.png


Die roten Zahlen in der Zeile 1FC0 bearbeiten

bei 999 steht da E7 03

So wie die Zahlen jetzt da stehen, wird in der Ausspielung folgendes angezeigt.

von links oben nach rechts unten. 18 16 20 17 .
Kannst ja dezimal in Hex umrechnen und die so einstellen wie du magst.

gr. Knicko
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Panther Gib Gummi
Merkur Sonnenfürst
Bally Wulff Rex Super
Merkur Fun City
Merkur Berlin
Benutzeravatar
Knicko
 
Beiträge: 183
Registriert: 05.08.2020, 13:02
Wohnort: Morsbach

Re: Panther Euro Gold Beginndatum und Code

Beitragvon Ulliddorf » 15.09.2021, 23:30

Moin Knicko,
vielen Dank für die Info, das werde ich die Tage mal ausprobieren :hoch
Echt super, welche Infos hier so ausgetauscht werden, da wäre ich nie drauf gekommen :D ::134:: ::271::
Liebe Grüße
Ulliddorf
 
Beiträge: 18
Registriert: 19.04.2021, 19:46
Wohnort: Düsseldorf


Zurück zu Suche Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Wer ist online?

Insgesamt sind 0 Besucher online: 0 registrierte und 0 unsichtbare (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 26 Besuchern, die am 03.02.2011, 12:23 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder



Login Form