Text Size

Apex EVO

Apex EVO

Beitragvon Esteka » 26.06.2018, 20:56

Bilder mit freundlicher Genehmigung von Apex Deutschland.

screenshot_Spielauswahl-Bildschirm.jpg

Poster 180514_1.pdf
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)
Benutzeravatar
Esteka
 
Beiträge: 26852
Registriert: 08.12.2009, 19:16
Wohnort: Las Vegas

Re: Apex EVO

Beitragvon kobayashi » 28.06.2018, 16:06

Immerhin Dein Jesters Luck hat überlebt.

Bei den Geräten die ich in Prag gespielt hatte, war es allerdings nicht drauf, sondern viel mehr klassische Novo Spiele - BOR,LLC,DOP etc. Ich meine auch das es VLTs waren.
Merkur Magie Spielescout 2011


Wulff : Trianon, Regent 100, SuperJoker
BallyWulff : Winplay SL, Round Runner, Gloria SL
Löwen : Big Bang
Adp: SonnenDuo, Bahia, Taifun Quick, ShowDown, Impuls
Auf "Halde" :
NSM : Super70
Bergmann : Grand Bonus
Die Antiken : Astoria Supra, Wulff Duplomat
Projekt: Computereinbau in Rotomat Lord
Benutzeravatar
kobayashi
 
Beiträge: 4598
Registriert: 17.09.2010, 12:58
Wohnort: Berlin

Re: Apex EVO

Beitragvon Esteka » 28.06.2018, 16:35

Ja, ich habe mich sehr gefreut. Keine Kontakte mehr nach Cz.
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)
Benutzeravatar
Esteka
 
Beiträge: 26852
Registriert: 08.12.2009, 19:16
Wohnort: Las Vegas

Re: Apex EVO

Beitragvon Günter » 28.06.2018, 19:10

Gehört Apex jetzt auch zu Novomatic?

Günter
Benutzeravatar
Günter
 
Beiträge: 2832
Registriert: 28.01.2010, 15:21

Re: Apex EVO

Beitragvon news » 29.06.2018, 09:06

Hallo, guten Morgen

Hier wird doch schon "gewurschtelt"


Apex Ungarn

siehe ganz unten auf der Apex Website

und ich glaube in Rumänien schon seit 2016

Mein persönlicher Kommentar:

Den Rest kann man sich denken




grüsse
news
Benutzeravatar
news
 
Beiträge: 107
Registriert: 30.01.2010, 16:42

Re: Apex EVO

Beitragvon kobayashi » 01.07.2018, 16:14

Günter hat geschrieben:Gehört Apex jetzt auch zu Novomatic?

Günter


Ob es rechtlich (schon) dazugehört kann ich nicht sagen, zumindest kooperiert man scheinbar eng.

Wie "news" oben gepostet hat firmiert Apex-Ungarn schon unter "Novomaitc-Hungarian".

Die Geräte in Prag hielt ich aufgrund der Spielauswahl auch erst für Novos, sah dann aber beim genauen hinsehen, dass es APEX waren mit vielen Novo Spielen drauf.

Auch in den Berliner Spielbanken, die ja inzwischen Gauselmann/Novomatic dominiert sind tauchen inzwischen Apex Geräte auf. Kann natürlich Zufall sein, aber im gleichen Maßen verschwinden Geräte von IGT,SGT,WMS. Läßt zumindest eine Richtung erahnen.

Edit : Rumänien auch mit APEX/Novo
Merkur Magie Spielescout 2011


Wulff : Trianon, Regent 100, SuperJoker
BallyWulff : Winplay SL, Round Runner, Gloria SL
Löwen : Big Bang
Adp: SonnenDuo, Bahia, Taifun Quick, ShowDown, Impuls
Auf "Halde" :
NSM : Super70
Bergmann : Grand Bonus
Die Antiken : Astoria Supra, Wulff Duplomat
Projekt: Computereinbau in Rotomat Lord
Benutzeravatar
kobayashi
 
Beiträge: 4598
Registriert: 17.09.2010, 12:58
Wohnort: Berlin


Zurück zu Apex

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Wer ist online?

Insgesamt sind 0 Besucher online: 0 registrierte und 0 unsichtbare (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten Minute)
Der Besucherrekord liegt bei 26 Besuchern, die am 03.02.2011, 11:23 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder



Login Form