Apex Spielpakete zur IMA 2014

Antworten
Restelf
Beiträge: 15

Re: Apex Spielpakete zur IMA 2014

Beitrag von Restelf »

Dieter hat geschrieben:In der Spielothek von Brink in Bad Pyrmont stehen in einer 12er Konzession vier Geräte von Apex und vier Geräte von PSM. Die Auswahl ist schon ziemlich grenzwertig. Keine Geräte von Gauselmann und die vier anderen Geräte sind Crown Admiral Slant XI.
Kommen die denn damit geschäftlich klar?
Zuletzt geändert von Restelf am 16.05.2018, 21:40, insgesamt 1-mal geändert.

spielt
Beiträge: 379

Re: Apex Spielpakete zur IMA 2014

Beitrag von spielt »

Keine Geräte von Gauselmann

Ist da tatsächlich jemand traurig das man das primitive Merkur Zeux nicht daddeln kann ? ::105::
Zuletzt geändert von spielt am 16.05.2018, 21:40, insgesamt 1-mal geändert.

Dieter
Beiträge: 159

Re: Apex Spielpakete zur IMA 2014

Beitrag von Dieter »

Wie Brink im Augenblich mit seinem Gerätepark in Bad Pyrmont klar kommt, weiß ich nicht. Aber seit er vor einigen Wochen sie 4 Crown Gold Geräte mit der Jackpotanlage abgebaut hat, ist da meiner Meinung nach weniger los. es haben sich auch einige Gäste beschwert. Die Apex-Geräte werden aber meiner nach ganz gut bespielt, ebenso die Geräte von PSM-Tec.
Zuletzt geändert von Dieter am 16.05.2018, 21:40, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28305

Re: Apex Spielpakete zur IMA 2014

Beitrag von Esteka »

8seitiges Werbefaltblatt im Automatenmarkt mit meinen Spielen :)
3.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

Antworten

Zurück zu „Apex“