Seite 1 von 1

Apex EVO

Verfasst: 26.06.2018, 21:56
von Esteka
Bilder mit freundlicher Genehmigung von Apex Deutschland.
screenshot_Spielauswahl-Bildschirm.jpg
Poster 180514_1.pdf

Re: Apex EVO

Verfasst: 28.06.2018, 17:06
von kobayashi
Immerhin Dein Jesters Luck hat überlebt.

Bei den Geräten die ich in Prag gespielt hatte, war es allerdings nicht drauf, sondern viel mehr klassische Novo Spiele - BOR,LLC,DOP etc. Ich meine auch das es VLTs waren.

Re: Apex EVO

Verfasst: 28.06.2018, 17:35
von Esteka
Ja, ich habe mich sehr gefreut. Keine Kontakte mehr nach Cz.

Re: Apex EVO

Verfasst: 28.06.2018, 20:10
von Günter
Gehört Apex jetzt auch zu Novomatic?

Günter

Re: Apex EVO

Verfasst: 29.06.2018, 10:06
von news
Hallo, guten Morgen

Hier wird doch schon "gewurschtelt"


Apex Ungarn

siehe ganz unten auf der Apex Website

und ich glaube in Rumänien schon seit 2016

Mein persönlicher Kommentar:

Den Rest kann man sich denken




grüsse
news

Re: Apex EVO

Verfasst: 01.07.2018, 17:14
von kobayashi
Günter hat geschrieben:Gehört Apex jetzt auch zu Novomatic?

Günter
Ob es rechtlich (schon) dazugehört kann ich nicht sagen, zumindest kooperiert man scheinbar eng.

Wie "news" oben gepostet hat firmiert Apex-Ungarn schon unter "Novomaitc-Hungarian".

Die Geräte in Prag hielt ich aufgrund der Spielauswahl auch erst für Novos, sah dann aber beim genauen hinsehen, dass es APEX waren mit vielen Novo Spielen drauf.

Auch in den Berliner Spielbanken, die ja inzwischen Gauselmann/Novomatic dominiert sind tauchen inzwischen Apex Geräte auf. Kann natürlich Zufall sein, aber im gleichen Maßen verschwinden Geräte von IGT,SGT,WMS. Läßt zumindest eine Richtung erahnen.

Edit : Rumänien auch mit APEX/Novo