Triomint Bonus gegen Münzturm Ur-Disc

Gesperrt
Gelöscht161
Beiträge: 3072

Triomint Bonus gegen Münzturm Ur-Disc

Beitrag von Gelöscht161 »

Tausche einen triomint Bonus gegen einen Ur-Disc Münzturm.
Standort des Automaten ist Duisburg-Walsum.
Zum Automaten an sich: Optisch einwandfrei, nach Stecken des Steckers gehen die Lämpchen an. Weitere Funktionen nicht geprüft.

Benutzeravatar
Udo
Beiträge: 2418

Re: Triomint Bonus gegen Münzturm Ur-Disc

Beitrag von Udo »

Und?
Display?
Wenn Du meinst etwas geht nicht, dann störe nicht die, die es gerade machen.


Randgruppenbeauftragter

Benutzeravatar
Theseus
Beiträge: 2118

Re: Triomint Bonus gegen Münzturm Ur-Disc

Beitrag von Theseus »

Udo hat geschrieben:Und?
Display?
Wollte ich auch schon fragen, hatte mich aber nicht getraut, sonst heisst es wieder, das wir das Angebot zerreden würden.

Allerdings müsste man wissen, das solche Fragen auftauchen könnten.

Als nächste Frage kommt dann: Und spielt er auch? Werden Gewinne ausgezahlt? :lol:

Es ist eben leider ungeprüft.
Nun ich würde zuschlagen, wenn ich sein Ersatzteil nur hätte. :lol:
Alle Geräte sollten nur von autorisiertem Fachpersonal instand gesetzt werden. Daher sind die Tips nicht Gegenstand zur Aufforderung zur Selbstreparatur, sondern dienen lediglich als Hinweis! Vor Öffnen des Geräts stets Netzstecker ziehen!

:netzsp:

Liebe
Grüße
Theseus :xmas:

Mit
besten

Empfehlungen

Gelöscht161
Beiträge: 3072

Re: Triomint Bonus gegen Münzturm Ur-Disc

Beitrag von Gelöscht161 »

Kann zu gemacht werden!

Gesperrt

Zurück zu „Tausche Geldspieler“