Seite 1 von 1

Tausche Egypt-fun gegen...

Verfasst: 02.05.2014, 01:36
von tapier
Tausche meinen Egypt, mit Dmv300, Hobby mode, 50ct Roehre, evtl mit Staender und Led-Toplight

Gegen: Entweder 150.- Euronen in Bar

Oder: Einen 19-22" Tft-Pc Monitor, 4:3 oder besser noch wide screen.

Sonst schlachte ich das Ding naemlich fuer den Monitor :)


Tauschort Gelsenkirchen

Angebote bitte pn

Re: Tausche Egypt-fun gegen...

Verfasst: 02.05.2014, 08:06
von Buzzer
Hi,
ich hätte 2 19 Zoll tft Monitore (könnten auch 17 sein)
Mit neuen Kabeln zum tausch vorrätig....bin aus Essen
Gruß

Re: Tausche Egypt-fun gegen...

Verfasst: 02.05.2014, 12:57
von Buzzer
Sie haben Post :shock:

Re: Tausche Egypt-fun gegen...

Verfasst: 02.05.2014, 16:20
von tapier
Du nicht, weil nicht geht.

aber 17er kann ich nicht brauchen für das was ich vorhabe, ein 19er sollte es schon sein.

Dann schau bitte nochmal genau nach

Re: Tausche Egypt-fun gegen...

Verfasst: 02.05.2014, 22:40
von Buzzer
Geht nich ? :shock: ::105::
Naja ich weiß ja nicht was du vorhast, aber ich war gerade nochmal nachsehen,und es sind definitiv 17 Zoll Monitore...
schade,dann kommen wir nicht ins Geschäft.

Danke trotzdem für deine Antwort

Re: Tausche Egypt-fun gegen...

Verfasst: 10.05.2014, 03:07
von tapier
Ok, also niemand.
Vielleicht mach ich ein Schlachtvideo^^

Re: Tausche Egypt-fun gegen...

Verfasst: 10.05.2014, 08:11
von muenzspielfreund
Wenn schon, dann aber bitte auch schön spektakulär.

Wie sang Nena damals noch? Ich erinnere mich: "[...]Streichholz und Benzinkanister!" ;-) ...

Re: Tausche Egypt-fun gegen...

Verfasst: 10.05.2014, 09:40
von Esteka
Egypt Fun ist der schönste Video-Geldspieler. Das mit dem Vernichten ist wohl nicht Euer Ernst?

Re: Tausche Egypt-fun gegen...

Verfasst: 10.05.2014, 09:54
von multistern
Das mit dem Vernichten ist wohl nicht Euer Ernst?
Das habe ich mich auch gerade gefragt :cry:

Re: Tausche Egypt-fun gegen...

Verfasst: 10.05.2014, 12:04
von katzel
Geht gar nicht :neutral:

Re: Tausche Egypt-fun gegen...

Verfasst: 10.05.2014, 14:19
von tapier
Leute, ich habe schon den Brixx und den nahezu unbenutzen Cashanova zu Müllkippe gefahren.
Dieses GSG nimmt mir nur noch Platz weg, und da es von 2005 ist ist sowiso anzunehmen das die Datenbank bald hopps geht.
Und ich verlange don nun wirklich nicht viel, nur einen 19" Tft-Monitor oder eben ein paar Euros^^

Und zum Projekt:
Da ich als mittlerweile begeisterter Wow-Spieler (ist billiger als Halle gehen) generell einen zu kleinen Bildschirm habe will ich meinen Spielecomputer zum Triple-Head PC umbauen.
Und dazu benötige ich 3 Monitore mit gleicher Auflösung, deswegen die Anfrage nach 19" Modellen.

Re: Tausche Egypt-fun gegen...

Verfasst: 23.05.2014, 11:48
von tapier
Ok, letzte Chance.
Das Gerät ist jetzt in der Bucht eingestellt.....mal sehen was daraus wird.

Egypt von Tapier




Ebay ist doof, die Auktion wird nur mit dem IE vernünftig dargestellt..

Re: Tausche Egypt-fun gegen...

Verfasst: 23.05.2014, 17:36
von kobayashi
Ich hoffe es findet sich ein zuverlässiger Käufer.

Zum Verschrotten echt viel zu schade.

Wäre ich nicht so weit entfernt würde ich Ihn selber nehmen.

Und weiter viel Spaß beim WOW Zocken.

Grüße Kobayashi@Kargath (eu.battle.net)