Seite 1 von 1

Tausche Adp Merkur Disk Royal gegen gleichwertiges Geråt

Verfasst: 15.08.2016, 18:19
von moritz
Schøner Disc Royal låuft auf 2 € und Tokken.Möglicherweise auch noch teilweise auf DM-kann ich leider nicht prüfen-hab keine da.Fůr sein Alter guter Zustand.Kein Spinnennetz-Scheibendruck ist gut.Batterien zum Selbsttausch eingeløtet.Schwarzer Rahmen rote Scheibe.Wůrde gerne gegen ein gleichwertiges Geråt tauschen.Keine Datenbank Geråte.Muss nicht zwingend Adp sein gerne auch anderes Fabrikat.Geråt steht in 63695 Glauburg (Hessen)Gruß Moritz

Re: Tausche Adp Merkur Disk Royal gegen gleichwertiges Geråt

Verfasst: 02.08.2017, 08:49
von moritz
Kann zu-Gruß Moritz

Re: Tausche Adp Merkur Disk Royal gegen gleichwertiges Geråt

Verfasst: 02.08.2017, 09:24
von rio
Gegen was hast du denn nun getauscht?

Re: Tausche Adp Merkur Disk Royal gegen gleichwertiges Geråt

Verfasst: 02.08.2017, 22:50
von moritz
Hi-ist noch in Verhandlung-aber geht definitiv weg-Gruß Moritz

Re: Tausche Adp Merkur Disk Royal gegen gleichwertiges Geråt

Verfasst: 06.08.2017, 07:10
von moritz
Kann zu-Gerät wird getauscht-Gruß Moritz