Seite 1 von 1

Biete Sonnenfürst und Maxpot, suche...

Verfasst: 28.04.2017, 10:10
von Aztek06
Hallo in die Runde, da ich meine Sammlung ein wenig umstellen möchte Suche ich 2 von diesen Geldspielern: Supermulti 2, Astro oder Disc Rubin / VIP / Hit2.

Abzugeben hätte ich im Tausch einen Sonnenfürst ( DB offen Echtspiel) und einen Maxpot TR4 mit Taiko AKZ. Der Maxpot befindet sich in einem Topzustand alle LED funktionieren.

Bei Interesse einfach PN oder hier schreiben Danke.

Re: Biete Sonnenfürst und Maxpot, suche...

Verfasst: 28.04.2017, 10:19
von kobayashi
Vom Hit2 hatte ich noch eine CPU falls es mal daran scheitern sollte.

Re: Biete Sonnenfürst und Maxpot, suche...

Verfasst: 28.04.2017, 10:20
von Aztek06
kobayashi hat geschrieben:Vom Hit2 hatte ich noch eine CPU falls es mal daran scheitern sollte.
Guter Mann. :D

Re: Biete Sonnenfürst und Maxpot, suche...

Verfasst: 19.06.2017, 16:05
von Aztek06
Suche noch aktuell nur biete ich jetzt Geld da die Geräte fast weg sind.

Re: Biete Sonnenfürst und Maxpot, suche...

Verfasst: 19.06.2017, 16:23
von weisserwolf
Sicher zu weit weg von mir (Oelixdorf / 40 km hinter HH , von dir gesehen)

Vip mit G18 hätte ich da

Re: Biete Sonnenfürst und Maxpot, suche...

Verfasst: 19.06.2017, 17:04
von Aztek06
Danke Rand Berlin zu dir. Ist überschaubar. Ich telefoniere mal die Tage und melde mich gegebenenfalls bei dir.