Text Size

Triomint Bonus gegen Münzturm Ur-Disc

Triomint Bonus gegen Münzturm Ur-Disc

Beitragvon Dr. Hannibal Lecter » 08.06.2020, 13:58

Tausche einen triomint Bonus gegen einen Ur-Disc Münzturm.
Standort des Automaten ist Duisburg-Walsum.
Zum Automaten an sich: Optisch einwandfrei, nach Stecken des Steckers gehen die Lämpchen an. Weitere Funktionen nicht geprüft.
Glücksspiel und Liebe haben gemeinsam, daß immer mehr reingesteckt als rausgeholt wird.
Dr. Hannibal Lecter
 
Beiträge: 3203
Registriert: 05.04.2010, 11:05
Wohnort: Aachen

Re: Triomint Bonus gegen Münzturm Ur-Disc

Beitragvon Udo » 08.06.2020, 19:18

Und?
Display?
Der neuste Mitbewohner= Herold(1985)Dunkel und Stumm..........
Und gut 2 Tonnen im Keller......Naja,es sind wohl 2,5 Tonnen mittlerweile.........



Randgruppenbeauftragter
Benutzeravatar
Udo
 
Beiträge: 2468
Registriert: 30.01.2010, 23:54
Wohnort: Affeln-Sauerland

Re: Triomint Bonus gegen Münzturm Ur-Disc

Beitragvon Theseus » 08.06.2020, 19:35

Udo hat geschrieben:Und?
Display?


Wollte ich auch schon fragen, hatte mich aber nicht getraut, sonst heisst es wieder, das wir das Angebot zerreden würden.

Allerdings müsste man wissen, das solche Fragen auftauchen könnten.

Als nächste Frage kommt dann: Und spielt er auch? Werden Gewinne ausgezahlt? :lol:

Es ist eben leider ungeprüft.
Nun ich würde zuschlagen, wenn ich sein Ersatzteil nur hätte. :lol:
Alle Geräte sollten nur von autorisiertem Fachpersonal instand gesetzt werden. Daher sind die Tips nicht Gegenstand zur Aufforderung zur Selbstreparatur, sondern dienen lediglich als Hinweis! Vor Öffnen des Geräts stets Netzstecker ziehen!

:netzsp:

Liebe
Grüße
Theseus :xmas:

Mit
besten

Empfehlungen
Benutzeravatar
Theseus
 
Beiträge: 2242
Registriert: 05.07.2016, 01:44
Wohnort: Im Jackpot

Re: Triomint Bonus gegen Münzturm Ur-Disc

Beitragvon Dr. Hannibal Lecter » 15.06.2020, 15:13

Kann zu gemacht werden!
Glücksspiel und Liebe haben gemeinsam, daß immer mehr reingesteckt als rausgeholt wird.
Dr. Hannibal Lecter
 
Beiträge: 3203
Registriert: 05.04.2010, 11:05
Wohnort: Aachen


Zurück zu Tausche Geldspieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Wer ist online?

Insgesamt sind 0 Besucher online: 0 registrierte und 0 unsichtbare (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 26 Besuchern, die am 03.02.2011, 12:23 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder



Login Form