Seite 1 von 1

Schloss mit Ecke und Schlüssel gegen älteres

Verfasst: 05.06.2018, 08:43
von djtoby
Hallo zusammen,

biete ein NSM Schloss St25 Gerätegeneration mit Ecke (glattes Kunststoff) und Schlüssel gegen ein komplettes Schloss 95E-Reihe.
Um Versandkosten zu sparen kann ich es gerne auf die MV mitbringen.

Gruß Toby

Re: Schloss mit Ecke und Schlüssel gegen älteres

Verfasst: 06.06.2018, 21:54
von djtoby
Wenn jemand nix zum Tauschen hat würde mir auch der momentane Gegenwert für ein komplettes 95E Schloss ausreichen da ich die neuere Geräteserie eh nicht sammle. ;-)

Gruß Toby

P.S.: Tauschen fände ich aber fairer, da ich generell die Schlösser momentan für überteuert angeboten finde...!

Re: Schloss mit Ecke und Schlüssel gegen älteres oder 2 Kreu

Verfasst: 20.06.2018, 16:31
von djtoby
Hallo zusammen,

hole das Thema mal hoch...wenn Ihr kein Schloss zum Tauschen habt, könnte mir einer für das Schloss zwei Aufhängekreuze geben?
Die benötige ich nämlich noch für meinen Umbau ;-)

Danke für Meldungen & Gruß

Toby

Re: Schloss mit Ecke und Schlüssel gegen älteres

Verfasst: 20.06.2018, 20:01
von Corvette
Kannst 2 Kreuze haben fuer das Schloss....

Re: Schloss mit Ecke und Schlüssel gegen älteres

Verfasst: 20.06.2018, 20:55
von djtoby
Super Corvette!
Dann bringe ich Dir das mit wenn ich vorbei komme!
Thema kann zu gemacht werden.

Gruß Toby

Re: Schloss mit Ecke und Schlüssel gegen älteres

Verfasst: 18.08.2018, 22:56
von djtoby
Kann zu gemacht werden, die Sachen haben jeweils den Besitzer gewechselt...!

Gruß Toby