Ankündigung zum Goldseriekalender 2017

Moderatoren: Skull, pitbread, heuvi

Antworten
3GroschenMann
Beiträge: 1997

Re: Ankündigung zum Goldseriekalender 2017

Beitrag von 3GroschenMann »

Soo, auch noch schnell ein Eisen ins Feuer geworfen...
Exakt eine Woche später wie letztes Jahr.
Zuletzt geändert von 3GroschenMann am 16.05.2018, 22:14, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Florian


Hellomat Mr Truck, Blackcat

Astro, Multi-Multi, Multi-Stern, Multi Excellent, Super Multi II,

Crown Action <- searching for... CPU

Benutzeravatar
pitbread
Beiträge: 7393

Re: Ankündigung zum Goldseriekalender 2017

Beitrag von pitbread »

Danke Florian - ist angekommen!
Zuletzt geändert von pitbread am 16.05.2018, 22:14, insgesamt 1-mal geändert.
Merkur: Universum Bingo Gold Komet Brillant Excellent (blau) Zauberblume Super Komet (schwarz/lila) Disc (weiß/blau) Disc Olympia (blau) Super Kreuz As (1992)
Nova: Nova Triumph Doppelt-Jackpot Doppelpot Kniffi
Andere: Venus Multi Playmont Multi-Roulette (1981) Crown Jubilee Rototron Doppel-Krone NSM World Cup Rotamint Exquisit Super Rotamint Doppel-Jackpot Mint Super Hellomat Merlin

Benutzeravatar
pitbread
Beiträge: 7393

Re: Ankündigung zum Goldseriekalender 2017

Beitrag von pitbread »

Es sind sage und schreibe 53 Bilder eingegangen! Danke an alle Einsender!!

Wir werden also diesmal sogar 5 Abstimmungsblöcke zu bewältigen haben.
Zuletzt geändert von pitbread am 16.05.2018, 22:14, insgesamt 1-mal geändert.
Merkur: Universum Bingo Gold Komet Brillant Excellent (blau) Zauberblume Super Komet (schwarz/lila) Disc (weiß/blau) Disc Olympia (blau) Super Kreuz As (1992)
Nova: Nova Triumph Doppelt-Jackpot Doppelpot Kniffi
Andere: Venus Multi Playmont Multi-Roulette (1981) Crown Jubilee Rototron Doppel-Krone NSM World Cup Rotamint Exquisit Super Rotamint Doppel-Jackpot Mint Super Hellomat Merlin

3GroschenMann
Beiträge: 1997

Re: Ankündigung zum Goldseriekalender 2017

Beitrag von 3GroschenMann »

::318::
Zuletzt geändert von 3GroschenMann am 16.05.2018, 22:14, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Florian


Hellomat Mr Truck, Blackcat

Astro, Multi-Multi, Multi-Stern, Multi Excellent, Super Multi II,

Crown Action <- searching for... CPU

Benutzeravatar
pitbread
Beiträge: 7393

Re: Ankündigung zum Goldseriekalender 2017

Beitrag von pitbread »

Ich werde gleich anfangen, die ersten Abstimmungsblöcke online zu stellen. Bitte wartet mit dem Abstimmen, bis alle 5 Blöcke zur Wahl stehen.

Schaut euch bitte in Ruhe alle Bilder durch und wählt eure Favoriten. Idealerweise wählt ihr 12 Bilder für den Kalender 2017 aus. Ihr könnt aber auch weniger oder mehr wählen. Theoretisch könnt ihr sogar alle 53 Bilder wählen, was natürlich Quatsch wäre.

Wir haben einige gleiche oder ähnliche Motive. Diese müssen aber nicht zwangsweise vom selben Autor sein. Schaut selbst und stimmt bitte zahlreich ab! ::134::
Zuletzt geändert von pitbread am 16.05.2018, 22:14, insgesamt 1-mal geändert.
Merkur: Universum Bingo Gold Komet Brillant Excellent (blau) Zauberblume Super Komet (schwarz/lila) Disc (weiß/blau) Disc Olympia (blau) Super Kreuz As (1992)
Nova: Nova Triumph Doppelt-Jackpot Doppelpot Kniffi
Andere: Venus Multi Playmont Multi-Roulette (1981) Crown Jubilee Rototron Doppel-Krone NSM World Cup Rotamint Exquisit Super Rotamint Doppel-Jackpot Mint Super Hellomat Merlin

Benutzeravatar
pitbread
Beiträge: 7393

Re: Ankündigung zum Goldseriekalender 2017

Beitrag von pitbread »

So, alle Abstimmungsblöcke sind jetzt online. Die Abstimmung kann also beginnen. Sie läuft 7 Tage, also bis nächsten Mittwochabend (26.10.2016, ca. 19 Uhr).

Ich denke, es sind viele sehr schöne Beiträge dabei! Leider werden es nicht alle in den Kalender schaffen können, obwohl es sicher mehr als 12 verdient hätten. Ich erwarte ein Kopf-an-Kopf-Rennen. Auf jeden Fall fällt es schwer eine Auswahl zu treffen, finde ich. Wie dem auch sei, das Rennen beginnt! :mrgreen:
Zuletzt geändert von pitbread am 16.05.2018, 22:14, insgesamt 1-mal geändert.
Merkur: Universum Bingo Gold Komet Brillant Excellent (blau) Zauberblume Super Komet (schwarz/lila) Disc (weiß/blau) Disc Olympia (blau) Super Kreuz As (1992)
Nova: Nova Triumph Doppelt-Jackpot Doppelpot Kniffi
Andere: Venus Multi Playmont Multi-Roulette (1981) Crown Jubilee Rototron Doppel-Krone NSM World Cup Rotamint Exquisit Super Rotamint Doppel-Jackpot Mint Super Hellomat Merlin

Benutzeravatar
hab_noch_dm
Beiträge: 6133

Re: Ankündigung zum Goldseriekalender 2017

Beitrag von hab_noch_dm »

Sehr schwere Wahl... ::105::
Zuletzt geändert von hab_noch_dm am 16.05.2018, 22:14, insgesamt 1-mal geändert.
42

Benutzeravatar
Udo
Beiträge: 2418

Re: Ankündigung zum Goldseriekalender 2017

Beitrag von Udo »

Ich sehe es schon kommen,bald Drucken wir Kalender mit Wochenblättern..............Ich hab für mich mehr gute Bilder gefunden,als das Jahr Monate hat...........
Zuletzt geändert von Udo am 16.05.2018, 22:14, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn Du meinst etwas geht nicht, dann störe nicht die, die es gerade machen.


Randgruppenbeauftragter

Benutzeravatar
heuvi
Beiträge: 570

Re: Ankündigung zum Goldseriekalender 2017

Beitrag von heuvi »

Meine Freundin ist begeistert von dem Schokoladen Automaten. Wo bekommt man sowas noch her? :lol:
Zuletzt geändert von heuvi am 16.05.2018, 22:14, insgesamt 1-mal geändert.
Nova Gold,Kristall,Doppelpot,Happy 5,Jackpot,Alpha5,2x Bingo-Bingo,Crossfire,Serien Power,Funbox,Roulette,Merkur Super Pro, DiscOlympia/Elite/Blackmolly,Maxpot Deluxe,Maximore Deluxe, CrystalWinner Glückauf,SuperBonus,Trailer
Monopoly,JamesBond,Rasant,Würfel
Daxx,Piratengold
Chicago Knobelrunde
Triumph der Geschicklichkeit
Crown M5,Magic Risk
Slim22"
Vision Wand, Bally Widewall

Benutzeravatar
hab_noch_dm
Beiträge: 6133

Re: Ankündigung zum Goldseriekalender 2017

Beitrag von hab_noch_dm »

Udo hat geschrieben:Ich sehe es schon kommen,bald Drucken wir Kalender mit Wochenblättern..............
Hey, gute Idee! ;-)
::271::

Udo hat geschrieben:Ich hab für mich mehr gute Bilder gefunden,als das Jahr Monate hat...........
Genau... :hoch
Zuletzt geändert von hab_noch_dm am 16.05.2018, 22:14, insgesamt 1-mal geändert.
42

Benutzeravatar
hab_noch_dm
Beiträge: 6133

Re: Ankündigung zum Goldseriekalender 2017

Beitrag von hab_noch_dm »

heuvi hat geschrieben:Meine Freundin ist begeistert von dem Schokoladen Automaten. Wo bekommt man sowas noch her? :lol:
Ab und an im Netz...
Habe da mal so ein Gerät in einer 3er Kombination gesehen.
Ich habe auch Fotos davon, aber nachdem die von der Auktion geklaut sind, kann ich sie hier nicht posten.
Zuletzt geändert von hab_noch_dm am 16.05.2018, 22:14, insgesamt 1-mal geändert.
42

Benutzeravatar
Günter
Beiträge: 2825

Re: Ankündigung zum Goldseriekalender 2017

Beitrag von Günter »

Die Qualität der Bilder ist dieses Jahr verwirrend gut. Es gibt so viele interessante Bilder, dass es schwer und zeitaufwändig ist, eine Auswahl zu treffen.

Günter
Zuletzt geändert von Günter am 16.05.2018, 22:14, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
pitbread
Beiträge: 7393

Re: Ankündigung zum Goldseriekalender 2017

Beitrag von pitbread »

Udo hat geschrieben:Ich sehe es schon kommen,bald Drucken wir Kalender mit Wochenblättern..............Ich hab für mich mehr gute Bilder gefunden,als das Jahr Monate hat...........
Stimmt! Die 53 Bilder würden übrigens gerade so reichen, um einen Jahreskalender mit wöchentlich wechselnden Blättern zu erstellen.
Günter hat geschrieben:Die Qualität der Bilder ist dieses Jahr verwirrend gut. Es gibt so viele interessante Bilder, dass es schwer und zeitaufwändig ist, eine Auswahl zu treffen.
Ja, auch das stimmt. Man sollte sich die Bilder trotzdem genau ansehen, also auch anklicken und groß machen, um die Feinheiten zu erkennen.
Zuletzt geändert von pitbread am 16.05.2018, 22:14, insgesamt 1-mal geändert.
Merkur: Universum Bingo Gold Komet Brillant Excellent (blau) Zauberblume Super Komet (schwarz/lila) Disc (weiß/blau) Disc Olympia (blau) Super Kreuz As (1992)
Nova: Nova Triumph Doppelt-Jackpot Doppelpot Kniffi
Andere: Venus Multi Playmont Multi-Roulette (1981) Crown Jubilee Rototron Doppel-Krone NSM World Cup Rotamint Exquisit Super Rotamint Doppel-Jackpot Mint Super Hellomat Merlin

Benutzeravatar
Pulli
Beiträge: 1347

Re: Ankündigung zum Goldseriekalender 2017

Beitrag von Pulli »

Ja eine sehr schöne Auswahl an Vorschlägen.
Schön finde ich auch das hier und da eine gewisse Tiefe versteckt ist.
Aufgefallen ist mir auch, dass die Bilder der Nova Geräte eine hohe Beliebtheit genießen.
Werde nächstes mal wohl NOVA-Bilder einreichen, was ich diesmal nicht gemacht habe, da ich dachte es würde sich alles nur wiederholen, aber dem scheint ja nicht so :D
Zuletzt geändert von Pulli am 16.05.2018, 22:14, insgesamt 1-mal geändert.
Meine Geräte: VenusMulti Sesam Step Egypt JollyCl GH1 SM1 Roulette TurboAs Happy5 MultiStern M_Rasant MultiDeluxe EliteDisc_Brasil Galaxy 493 NovaGold DiscProfi DoppeltJackpot Express Uno Bigrisc MegaStar Take7Cl Doppelpot B_Duo SM2 Kristall Sunrise Jackpot SuperNova Okta150 Shootingstar Doppelkrone BabaJaga Center Super_Dice
in Arbeit:
zur Abgabe: SuperSmaragd M5 Megastar
suche:

Benutzeravatar
privataufsteller
Beiträge: 4227

Re: Ankündigung zum Goldseriekalender 2017

Beitrag von privataufsteller »

Hi,
hatte gar nicht mitbekommen, dass schon wieder gesammelt wird.
Jetzt bin ich aber gespannt!
Zuletzt geändert von privataufsteller am 16.05.2018, 22:14, insgesamt 1-mal geändert.
VG Manuel

in der Aufstellung:
Mega X von Mega (Laufzeitgerät mit AKZ), Bungee von Mega (Laufzeitgerät mit AKZ),
, Impuls 100 von Kaiser (Laufzeitgerät mit AKZ), Fun Box von Kaiser (Laufzeitgerät)

Antworten

Zurück zu „Goldseriekalender“