Ankündigung zum Goldserie-Kalender 2019

Moderatoren: Skull, pitbread, heuvi

Antworten
muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Ankündigung zum Goldserie-Kalender 2019

Beitrag von muenzspielfreund »

Mir würde der Kalender im Hochformat ebenfalls nicht gefallen. Ich hätte aber nichts gegen eine entsprechende Umfrage und würde das Ergebnis und ggf. dessen Umsetzung akzeptieren.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Benutzeravatar
heuvi
Beiträge: 570

Re: Ankündigung zum Goldserie-Kalender 2019

Beitrag von heuvi »

Drüber gesprochen hatten Dietmar und ich ebenfalls, die Idee aber wieder verworfen. Man kann ja nächstes Jahr bevor es mit dem nächsten Kalender wieder los geht mal eine Umfrage machen.
Nova Gold,Kristall,Doppelpot,Happy 5,Jackpot,Alpha5,2x Bingo-Bingo,Crossfire,Serien Power,Funbox,Roulette,Merkur Super Pro, DiscOlympia/Elite/Blackmolly,Maxpot Deluxe,Maximore Deluxe, CrystalWinner Glückauf,SuperBonus,Trailer
Monopoly,JamesBond,Rasant,Würfel
Daxx,Piratengold
Chicago Knobelrunde
Triumph der Geschicklichkeit
Crown M5,Magic Risk
Slim22"
Vision Wand, Bally Widewall

Benutzeravatar
pitbread
Beiträge: 7393

Re: Ankündigung zum Goldserie-Kalender 2019

Beitrag von pitbread »

Na klar, über einen zukünftigen Kalender im Hochformat oder im Wechsel mit Querformat kann man darüber nachdenken bzw. abstimmen.
Merkur: Universum Bingo Gold Komet Brillant Excellent (blau) Zauberblume Super Komet (schwarz/lila) Disc (weiß/blau) Disc Olympia (blau) Super Kreuz As (1992)
Nova: Nova Triumph Doppelt-Jackpot Doppelpot Kniffi
Andere: Venus Multi Playmont Multi-Roulette (1981) Crown Jubilee Rototron Doppel-Krone NSM World Cup Rotamint Exquisit Super Rotamint Doppel-Jackpot Mint Super Hellomat Merlin

Benutzeravatar
GS33
Beiträge: 14222

Re: Ankündigung zum Goldserie-Kalender 2019

Beitrag von GS33 »

Ich würde das bisherige Format ebenfalls gerne beibehalten.
7000 3774

Benutzeravatar
heuvi
Beiträge: 570

Re: Ankündigung zum Goldserie-Kalender 2019

Beitrag von heuvi »

Es wird gearbeitet...
Das Titelblatt ist bereits fertig, das Layout vom Kalender wird diese Woche noch fertig sein und ich gehe davon aus es kommendes Wochenende präsentieren zu können :D
Nova Gold,Kristall,Doppelpot,Happy 5,Jackpot,Alpha5,2x Bingo-Bingo,Crossfire,Serien Power,Funbox,Roulette,Merkur Super Pro, DiscOlympia/Elite/Blackmolly,Maxpot Deluxe,Maximore Deluxe, CrystalWinner Glückauf,SuperBonus,Trailer
Monopoly,JamesBond,Rasant,Würfel
Daxx,Piratengold
Chicago Knobelrunde
Triumph der Geschicklichkeit
Crown M5,Magic Risk
Slim22"
Vision Wand, Bally Widewall


mabra1979
Beiträge: 148

Re: Ankündigung zum Goldserie-Kalender 2019

Beitrag von mabra1979 »

Ab wann kann man Kalender bestellen ?

Benutzeravatar
heuvi
Beiträge: 570

Re: Ankündigung zum Goldserie-Kalender 2019

Beitrag von heuvi »

Zum Wochenende hin wird der Thread dazu eröffnet.
Nova Gold,Kristall,Doppelpot,Happy 5,Jackpot,Alpha5,2x Bingo-Bingo,Crossfire,Serien Power,Funbox,Roulette,Merkur Super Pro, DiscOlympia/Elite/Blackmolly,Maxpot Deluxe,Maximore Deluxe, CrystalWinner Glückauf,SuperBonus,Trailer
Monopoly,JamesBond,Rasant,Würfel
Daxx,Piratengold
Chicago Knobelrunde
Triumph der Geschicklichkeit
Crown M5,Magic Risk
Slim22"
Vision Wand, Bally Widewall

Antworten

Zurück zu „Goldseriekalender“