Ankündigung zum Goldseriekalender 2020

Moderatoren: Skull, pitbread, heuvi

Antworten
Benutzeravatar
pitbread
Beiträge: 7393

Re: Ankündigung zum Goldseriekalender 2020

Beitrag von pitbread »

Heute ist ja der letzte Tag, um für die Kalenderbilder 2020 abzustimmen. Wer also noch nicht seine Stimmen abgegeben hat, möchte dies bitte bis heute Abend 19 Uhr machen. Danke!

Abgesehen davon möchte ich hier aber schon mal auf eine Neuerung aufmerksam machen, die wir dieses Jahr einführen möchten. Wir ihr wisst, wird ja aus den 12 einzelnen gewählten Kalenderbildern ein Deckblatt kreiert, das den Kalender auf der 1. Seite repräsentiert.

Dieses Jahr möchten wir euch aufrufen, Beiträge für das Kalender-Deckblatt einzureichen. Wie das im Detail vonstatten gehen soll, werde ich noch in einem gesonderten Thread heute Abend erklären.
Merkur: Universum Bingo Gold Komet Brillant Excellent (blau) Zauberblume Super Komet (schwarz/lila) Disc (weiß/blau) Disc Olympia (blau) Super Kreuz As (1992)
Nova: Nova Triumph Doppelt-Jackpot Doppelpot Kniffi
Andere: Venus Multi Playmont Multi-Roulette (1981) Crown Jubilee Rototron Doppel-Krone NSM World Cup Rotamint Exquisit Super Rotamint Doppel-Jackpot Mint Super Hellomat Merlin

Benutzeravatar
pitbread
Beiträge: 7393

Re: Ankündigung zum Goldseriekalender 2020

Beitrag von pitbread »

So, die Abstimmung ist beendet. Dieses Jahr brauchen wir allerdings ein Stechen, um den 12. Platz im Kalender zu ermitteln. Wir haben 4 Bilder, die alle 12 Stimmen haben und damit auch auf Platz 12 liegen. Diese werde ich gleich in einem gesonderten Thread nochmal für 2 Tage zur Abstimmung stellen.

Alle Bilder mit 13 oder mehr Stimmen sind aber sicher im Kalender und sind unten schon einmal aufgeführt, und zwar in der Reihenfolge der auf sie abgegebenen Stimmen. Die genauen Bezeichnungen der Geräte werden natürlich noch nachgereicht und erscheinen im Kalender.

Komplett abgeräumt hat diesmal Esteka mit allen seinen 3 Fotos. Glückwunsch! :hoch

Herzlichen Glückwunsch an alle erfolgreichen Einsender und nochmals vielen Dank an alle, die mitgemacht haben (inkl. der zahlreichen Wähler natürlich)! ::134::

Für alle, die es diesmal nicht geschafft haben bzw. schaffen (das Stechen steht ja noch aus!) gilt natürlich, dass es nächstes Jahr sicher wieder eine neue Chance gibt. :hoch :)

17.JPG
15.JPG
3.JPG
32.JPG
42.JPG
20.JPG
6.JPG
8.JPG
18.JPG
29.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Merkur: Universum Bingo Gold Komet Brillant Excellent (blau) Zauberblume Super Komet (schwarz/lila) Disc (weiß/blau) Disc Olympia (blau) Super Kreuz As (1992)
Nova: Nova Triumph Doppelt-Jackpot Doppelpot Kniffi
Andere: Venus Multi Playmont Multi-Roulette (1981) Crown Jubilee Rototron Doppel-Krone NSM World Cup Rotamint Exquisit Super Rotamint Doppel-Jackpot Mint Super Hellomat Merlin

Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28305

Re: Ankündigung zum Goldseriekalender 2020

Beitrag von Esteka »

Geil!
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

Benutzeravatar
4everFCB
Beiträge: 1805

Re: Ankündigung zum Goldseriekalender 2020

Beitrag von 4everFCB »

Das letzte Bild mit dem Fragezeichen gefällt mir am besten ..... :mrgreen:
Meine aktuelle Heimspielo:

Rototron - Galaxy / Multikrone / Mega Star / King / Diplomat / M 200
Merkur - Power / Komet / Nova Winner
Mega/Stella - Turbo As / Multi Stern / Multi Prima / Turbo Sunny
Löwenplay - Leo

Benutzeravatar
Mattes
Beiträge: 1916

Re: Ankündigung zum Goldseriekalender 2020

Beitrag von Mattes »

4everFCB hat geschrieben:Das letzte Bild mit dem Fragezeichen gefällt mir am besten ..... :mrgreen:
... so eins haste doch auch im Personalausweis, oder? ::134:: ::134::
... wie schnell ist nix passiert ....

Mitglied im Team SonderSpiel

Benutzeravatar
4everFCB
Beiträge: 1805

Re: Ankündigung zum Goldseriekalender 2020

Beitrag von 4everFCB »

Gut möglich, du alte Gesichtsbaracke ..... :lol: ::134::
Meine aktuelle Heimspielo:

Rototron - Galaxy / Multikrone / Mega Star / King / Diplomat / M 200
Merkur - Power / Komet / Nova Winner
Mega/Stella - Turbo As / Multi Stern / Multi Prima / Turbo Sunny
Löwenplay - Leo

Benutzeravatar
pitbread
Beiträge: 7393

Re: Ankündigung zum Goldseriekalender 2020

Beitrag von pitbread »

So, das 12. Bild steht dann auch fest.
5.JPG
Glückwunsch - damit hat Happystars wie heuvi auch 2 Bilder im Kalender 2020. Skull ist leider leer ausgegangen, dabei hatte er gleich 3 schöne Hellomat-Bilder mit 12 Stimmen. So ein Pech - das gab es auch noch nicht, aber vielleicht gibt es ja ein Happyend. ;-)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Merkur: Universum Bingo Gold Komet Brillant Excellent (blau) Zauberblume Super Komet (schwarz/lila) Disc (weiß/blau) Disc Olympia (blau) Super Kreuz As (1992)
Nova: Nova Triumph Doppelt-Jackpot Doppelpot Kniffi
Andere: Venus Multi Playmont Multi-Roulette (1981) Crown Jubilee Rototron Doppel-Krone NSM World Cup Rotamint Exquisit Super Rotamint Doppel-Jackpot Mint Super Hellomat Merlin

Benutzeravatar
Skull
Beiträge: 1473

Re: Ankündigung zum Goldseriekalender 2020

Beitrag von Skull »

pitbread hat geschrieben:So ein Pech - das gab es auch noch nicht
Das ist gar nicht schlimm, als Automatenspieler bin ich naturgemäß ein guter Verlierer :lol: Es wurden 12 super Bilder gewählt. Für nächstes Jahr würde ich mir wünschen das Ihr Euch schon frühzeitig auf das Format und die Bedingungen einigt. Am besten schon jetzt... dann hätte man ein ganzes Jahr zeit schon mal Motive zu sammeln. Die Zeit war einfach sehr knapp :)
Greetz
Chris
NSM Super Bingo'73 Goldene 7 '78 (JD Pimp) Mint Super'78
Wulff Super Joker'70 Rasant'83 (Pimp-Projekt)
Hellomat Quarta'65 Favorit (NL)'71 Las Vegas'72 Stern'73 Stern Super'74 2030 Superluxus'76 Big Seven'77
Pharao'78 Taurus'79 Gold Finger'79 Poker 21'80 Atlantis'81 Utopia'89 Fun Fun'89 Rondo'89
Lager: 1xFavorit '71? (NL Prototyp) Astor '74 Wiking I'76 Rotondo Junior '61

Benutzeravatar
pitbread
Beiträge: 7393

Re: Ankündigung zum Goldseriekalender 2020

Beitrag von pitbread »

Naja, das mit der Zeit lasse ich nicht so ganz gelten. Du bist vielleicht noch nicht so lange dabei, aber das Format ist seit Jahren dasselbe. Wir akzeptieren außerdem so gut wie jedes Format. Querformat war immer bevorzugt, aber letztlich entscheidet der Wähler.

Außerdem war zwischen Ankündigung und Abgabe 4 Wochen Zeit. Das sollte ja wohl reichen.
Merkur: Universum Bingo Gold Komet Brillant Excellent (blau) Zauberblume Super Komet (schwarz/lila) Disc (weiß/blau) Disc Olympia (blau) Super Kreuz As (1992)
Nova: Nova Triumph Doppelt-Jackpot Doppelpot Kniffi
Andere: Venus Multi Playmont Multi-Roulette (1981) Crown Jubilee Rototron Doppel-Krone NSM World Cup Rotamint Exquisit Super Rotamint Doppel-Jackpot Mint Super Hellomat Merlin

Benutzeravatar
Mattes
Beiträge: 1916

Re: Ankündigung zum Goldseriekalender 2020

Beitrag von Mattes »

So isses. ::134::
... wie schnell ist nix passiert ....

Mitglied im Team SonderSpiel

Antworten

Zurück zu „Goldseriekalender“