Der Goldserie-Kalender 2020: Layout und Bestellinfos

Moderatoren: Skull, pitbread, heuvi

Antworten
Benutzeravatar
pitbread
Beiträge: 7393

Der Goldserie-Kalender 2020: Layout und Bestellinfos

Beitrag von pitbread »

Wie immer gibt es vorab das Layout des Kalenders. Weiter unten findet ihr dazu die 12 Kalenderblätter plus Deckblatt des Goldserie-Kalenders für das Jahr 2020, alles jeweils als jpg-Datei (prä-finaler Entwurf; Screenshots aus dem Kalender-Designer, daher der Punkt oben rechts im Bild).

Bestellungen können bis Sonntag, 17.11.2019 um 23:59 Uhr hier im Thread oder als PN an mich abgegeben werden.

Dieses Jahr werden alle Kalender auf dem Postweg zugestellt werden. Daher bitte auch die Lieferadresse übermitteln (PN) und den Betrag auf das Vereinskonto überweisen (Details siehe unten).

Hier noch ein paar Infos zur Preisgestaltung des Goldserie-Kalenders 2020:

Vereinsmitglieder (VM) und Nicht-Vereinsmitglieder (Nicht-VM) zahlen das gleiche.
Der 1. Kalender kostet 10 Euro plus 7 Euro Versand. Jeder weitere Kalender wird ebenfalls mit 10 Euro berechnet.

Hier eine Liste dazu:
1 Kalender: 10 EUR + 7 EUR = 17 EUR
2 Kalender: 20 EUR + 7 EUR = 27 EUR
3 Kalender: 30 EUR + 7 EUR = 37 EUR
und so weiter....

Bilder-Spender
Für User, die mindestens 1 Bild für den Kalender beigesteuert haben (also auch wirklich im GS-Kalender 2020 vertreten sind), kostet der 1. Kalender nichts (auch keine Versandkosten). Dies gilt ebenfalls für VM und Nicht-VM gleichermaßen. Jeder weitere Kalender kostet dann soviel wie bei einer normalen Erst-Bestellung. Wenn ein Bilder-Spender also 2 Kalender haben möchte, dann gilt dies als 1 Kalender und er muss dann auch Porto für den einen zahlen. Bei 3 Kalendern gilt es dann so, als habe er 2 bestellt.

Am Beispiel von 3 Kalendern, wenn einer kostenlos ist:
1 x gratis, 2 x 10 EUR plus Versand (= 27 EUR).

Bitte überweist vorab das Geld für eure bestellten Kalender auf folgendes Konto:

Kontoinhaber: Goldserie e.V.
Kreissparkasse Köln
BIC / SWIFT: COKSDE33
IBAN: DE43370502990162278602

Bitte nennt dabei das Stichwort "Kalender 2020" sowie euren Goldserie-Usernamen. Die Kalender werden erst nach Eingang des korrekten Betrags verschickt! Die Kalender werden Ende November / Anfang Dezember gedruckt werden. Alle Besteller sollten daher ihre Kalender noch deutlich vor Weihnachten in den Händen halten können.

Hier nun die Kalenderblätter:
Deckblatt.jpg
Januar.JPG
Februar.JPG
März.JPG
April.JPG
Mai.JPG
Juni.JPG
Juli.JPG
August.JPG
September.JPG
Oktober.JPG
November.JPG
Dezember.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
pitbread
Beiträge: 7393

Re: Der Goldserie-Kalender 2020: Layout und Bestellinfos

Beitrag von pitbread »

Nachtrag:
1) Paypal geht natürlich auch (paypal@goldserie.de; Angabe: GS-Kalender 2020 und Username). Am besten per Freundesüberweisung, sonst bitte noch 1€ zusätzlich überweisen wegen der Gebühren.

2) Falls sich Leute zusammenfinden, die sich öfter mal sehen oder vor Weihnachten noch treffen, dann kann ich die entsprechenden Kalender natürlich auch nur an eine Adresse schicken. Das spart Porto.

3) Falls fehlende oder falsche Informationen bzw. Schreibfehler auf den Kalenderblättern entdeckt werden, bitte melden. Das kann ich noch ändern.
Merkur: Universum Bingo Gold Komet Brillant Excellent (blau) Zauberblume Super Komet (schwarz/lila) Disc (weiß/blau) Disc Olympia (blau) Super Kreuz As (1992)
Nova: Nova Triumph Doppelt-Jackpot Doppelpot Kniffi
Andere: Venus Multi Playmont Multi-Roulette (1981) Crown Jubilee Rototron Doppel-Krone NSM World Cup Rotamint Exquisit Super Rotamint Doppel-Jackpot Mint Super Hellomat Merlin

Benutzeravatar
disa
Beiträge: 5365

Re: Der Goldserie-Kalender 2020: Layout und Bestellinfos

Beitrag von disa »

2 Stück bitte für mich, zahle per Paypal. Danke.
Geldspieler: zuviele...
WMS: Roller Games, Star Trek: The Next Generation

Benutzeravatar
pitbread
Beiträge: 7393

Re: Der Goldserie-Kalender 2020: Layout und Bestellinfos

Beitrag von pitbread »

Super, danke! Läuft bei mir. :mrgreen:
Merkur: Universum Bingo Gold Komet Brillant Excellent (blau) Zauberblume Super Komet (schwarz/lila) Disc (weiß/blau) Disc Olympia (blau) Super Kreuz As (1992)
Nova: Nova Triumph Doppelt-Jackpot Doppelpot Kniffi
Andere: Venus Multi Playmont Multi-Roulette (1981) Crown Jubilee Rototron Doppel-Krone NSM World Cup Rotamint Exquisit Super Rotamint Doppel-Jackpot Mint Super Hellomat Merlin

mabra1979
Beiträge: 148

Re: Der Goldserie-Kalender 2020: Layout und Bestellinfos

Beitrag von mabra1979 »

Wird der Kalender für die Bildereinsender die im Kalender vertreten sind automatisch zugestellt oder muss man den trotzdem "bestellen" wenn man einen möchte?
Lieben Gruß Marco

Laser
Beiträge: 1472

Re: Der Goldserie-Kalender 2020: Layout und Bestellinfos

Beitrag von Laser »

Ihr habt wieder einen sehr schönen Kalender gestaltet.
Auch das Deckblatt passt super dazu.
schön das Dietmar sich nun schon einige Jahre darum kümmert.

viele Grüße

Rolf

Benutzeravatar
pitbread
Beiträge: 7393

Re: Der Goldserie-Kalender 2020: Layout und Bestellinfos

Beitrag von pitbread »

@Marco: Deinen Kalender bekommst du natürlich auf jeden Fall. Der ist sozusagen reserviert. Deine Adresse sollte ich noch haben - sofern das nicht gegen die DSGVO verstößt. ;-)

@Rolf: Danke und schön, mal wieder von dir zu lesen! ::134:: Ja, wenigstens beim Kalender ist alles beim Alten. :neutral: ;-) Möchtest du auch einen bestellen? :)
Merkur: Universum Bingo Gold Komet Brillant Excellent (blau) Zauberblume Super Komet (schwarz/lila) Disc (weiß/blau) Disc Olympia (blau) Super Kreuz As (1992)
Nova: Nova Triumph Doppelt-Jackpot Doppelpot Kniffi
Andere: Venus Multi Playmont Multi-Roulette (1981) Crown Jubilee Rototron Doppel-Krone NSM World Cup Rotamint Exquisit Super Rotamint Doppel-Jackpot Mint Super Hellomat Merlin

Benutzeravatar
pitbread
Beiträge: 7393

Re: Der Goldserie-Kalender 2020: Layout und Bestellinfos

Beitrag von pitbread »

Ich nehme gerne noch Bestellungen entgegen. :)
Merkur: Universum Bingo Gold Komet Brillant Excellent (blau) Zauberblume Super Komet (schwarz/lila) Disc (weiß/blau) Disc Olympia (blau) Super Kreuz As (1992)
Nova: Nova Triumph Doppelt-Jackpot Doppelpot Kniffi
Andere: Venus Multi Playmont Multi-Roulette (1981) Crown Jubilee Rototron Doppel-Krone NSM World Cup Rotamint Exquisit Super Rotamint Doppel-Jackpot Mint Super Hellomat Merlin

Benutzeravatar
GS33
Beiträge: 14222

Re: Der Goldserie-Kalender 2020: Layout und Bestellinfos

Beitrag von GS33 »

Ich hätte gerne zwei Kalender.
7000 3774

Benutzeravatar
Skull
Beiträge: 1473

Re: Der Goldserie-Kalender 2020: Layout und Bestellinfos

Beitrag von Skull »

Ich hatte einen extra bezahlt über PayPal.. trotzdem hier melden ?
Greetz
Chris
NSM Super Bingo'73 Goldene 7 '78 (JD Pimp) Mint Super'78
Wulff Super Joker'70 Rasant'83 (Pimp-Projekt)
Hellomat Quarta'65 Favorit (NL)'71 Las Vegas'72 Stern'73 Stern Super'74 2030 Superluxus'76 Big Seven'77
Pharao'78 Taurus'79 Gold Finger'79 Poker 21'80 Atlantis'81 Utopia'89 Fun Fun'89 Rondo'89
Lager: 1xFavorit '71? (NL Prototyp) Astor '74 Wiking I'76 Rotondo Junior '61

Benutzeravatar
pitbread
Beiträge: 7393

Re: Der Goldserie-Kalender 2020: Layout und Bestellinfos

Beitrag von pitbread »

@Gregor: Danke. Bitte gib mir noch durch, wohin ich die Kalender schicken darf.

@Skull: Ja, klar (oder PN). Willst du denn 2 Kalender? Dann müsstest du 17€ überweisen. Einen bekommst du ja gratis. Deine Adresse brauche ich dann auch noch.
Merkur: Universum Bingo Gold Komet Brillant Excellent (blau) Zauberblume Super Komet (schwarz/lila) Disc (weiß/blau) Disc Olympia (blau) Super Kreuz As (1992)
Nova: Nova Triumph Doppelt-Jackpot Doppelpot Kniffi
Andere: Venus Multi Playmont Multi-Roulette (1981) Crown Jubilee Rototron Doppel-Krone NSM World Cup Rotamint Exquisit Super Rotamint Doppel-Jackpot Mint Super Hellomat Merlin

Benutzeravatar
pitbread
Beiträge: 7393

Re: Der Goldserie-Kalender 2020: Layout und Bestellinfos

Beitrag von pitbread »

Es sind noch einige schöne Kalender zu vergeben!
Merkur: Universum Bingo Gold Komet Brillant Excellent (blau) Zauberblume Super Komet (schwarz/lila) Disc (weiß/blau) Disc Olympia (blau) Super Kreuz As (1992)
Nova: Nova Triumph Doppelt-Jackpot Doppelpot Kniffi
Andere: Venus Multi Playmont Multi-Roulette (1981) Crown Jubilee Rototron Doppel-Krone NSM World Cup Rotamint Exquisit Super Rotamint Doppel-Jackpot Mint Super Hellomat Merlin

Benutzeravatar
Mattes
Beiträge: 1916

Re: Der Goldserie-Kalender 2020: Layout und Bestellinfos

Beitrag von Mattes »

Lieber Master of Pictures, ich würde gerne einen nehmen.
... wie schnell ist nix passiert ....

Mitglied im Team SonderSpiel

Benutzeravatar
pitbread
Beiträge: 7393

Re: Der Goldserie-Kalender 2020: Layout und Bestellinfos

Beitrag von pitbread »

Lieber Mattes, als Bilderspender bekommst du ja sowieso einen. Deine Adresse brauche ich aber dennoch. ;-)
Merkur: Universum Bingo Gold Komet Brillant Excellent (blau) Zauberblume Super Komet (schwarz/lila) Disc (weiß/blau) Disc Olympia (blau) Super Kreuz As (1992)
Nova: Nova Triumph Doppelt-Jackpot Doppelpot Kniffi
Andere: Venus Multi Playmont Multi-Roulette (1981) Crown Jubilee Rototron Doppel-Krone NSM World Cup Rotamint Exquisit Super Rotamint Doppel-Jackpot Mint Super Hellomat Merlin

Benutzeravatar
Mattes
Beiträge: 1916

Re: Der Goldserie-Kalender 2020: Layout und Bestellinfos

Beitrag von Mattes »

Ich schicke sie Dir per PN ::134::
... wie schnell ist nix passiert ....

Mitglied im Team SonderSpiel

Antworten

Zurück zu „Goldseriekalender“