Kalender 2021 Bestellinfo und Design

Moderatoren: Skull, pitbread, heuvi

Antworten
Benutzeravatar
Skull
Beiträge: 1473

Kalender 2021 Bestellinfo und Design

Beitrag von Skull »

Wie immer gibt es vorab das Layout des Kalenders. Weiter unten findet ihr dazu die 12 Kalenderblätter plus Deckblatt des Goldserie-Kalenders für das Jahr 2021, alles jeweils als jpg-Datei (prä-finaler Entwurf; Screenshots aus dem Kalender-Designer). Es wurden bereits einige kleinere Fehler gefunden die zum Druck noch korrigiert werden ! Wer noch etwas findet bitte bei mir melden !

Bestellungen können bis Sonntag, 22.11.2020 um 23:59 Uhr hier im Thread oder als PN an mich abgegeben werden.

Dieses Jahr werden alle Kalender auf dem Postweg zugestellt werden. Daher bitte auch die Lieferadresse übermitteln (PN) und den Betrag auf das Vereinskonto überweisen (Details siehe unten).

Hier noch ein paar Infos zur Preisgestaltung des Goldserie-Kalenders 2021:

Vereinsmitglieder (VM) und Nicht-Vereinsmitglieder (Nicht-VM) zahlen das gleiche.
Der 1. Kalender kostet 10 Euro plus 7 Euro Versand. Jeder weitere Kalender wird ebenfalls mit 10 Euro berechnet.

Hier eine Liste dazu:
1 Kalender: 10 EUR + 7 EUR = 17 EUR
2 Kalender: 20 EUR + 7 EUR = 27 EUR
3 Kalender: 30 EUR + 7 EUR = 37 EUR
und so weiter....

Bilder-Spender
Für User, die mindestens 1 Bild für den Kalender beigesteuert haben (also auch wirklich im GS-Kalender 2021 vertreten sind), kostet der 1. Kalender nichts (auch keine Versandkosten). Dies gilt ebenfalls für VM und Nicht-VM gleichermaßen. Jeder weitere Kalender kostet dann soviel wie bei einer normalen Erst-Bestellung. Wenn ein Bilder-Spender also 2 Kalender haben möchte, dann gilt dies als 1 Kalender. Bei 3 Kalendern gilt es dann so, als habe er 2 bestellt.

Am Beispiel von 3 Kalendern, wenn einer kostenlos ist:
1 x gratis, 2 x 10 EUR (= 20 EUR).

Bitte überweist vorab das Geld für eure bestellten Kalender auf folgendes Konto:

Kontoinhaber: Goldserie e.V.
Kreissparkasse Köln
BIC / SWIFT: COKSDE33
IBAN: DE43370502990162278602

Oder PayPal: paypal@goldserie.de

Bitte nennt dabei das Stichwort "Kalender 2021" sowie euren Goldserie-Usernamen. Die Kalender werden erst nach Eingang des korrekten Betrags verschickt! Die Kalender werden Ende November / Anfang Dezember gedruckt werden. Alle Besteller sollten daher ihre Kalender noch deutlich vor Weihnachten in den Händen halten können.

Hier nun die Kalenderblätter:
01.PNG
02.PNG
03.PNG
04.PNG
05.PNG
06.PNG
07.PNG
08.PNG
09.PNG
10.PNG
11.PNG
12.PNG
13.PNG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Greetz
Chris
NSM Super Bingo'73 Goldene 7 '78 (JD Pimp) Mint Super'78
Wulff Super Joker'70 Rasant'83 (Pimp-Projekt)
Hellomat Quarta'65 Favorit (NL)'71 Las Vegas'72 Stern'73 Stern Super'74 2030 Superluxus'76 Big Seven'77
Pharao'78 Taurus'79 Gold Finger'79 Poker 21'80 Atlantis'81 Utopia'89 Fun Fun'89 Rondo'89
Lager: 1xFavorit '71? (NL Prototyp) Astor '74 Wiking I'76 Rotondo Junior '61

Benutzeravatar
disa
Beiträge: 5365

Re: Kalender 2021 Design

Beitrag von disa »

Toll geworden! Hammer. Vielen Dank!
Geldspieler: zuviele...
WMS: Roller Games, Star Trek: The Next Generation

Benutzeravatar
klingelbeutel
Beiträge: 440

Re: Kalender 2021 Design

Beitrag von klingelbeutel »

Sehr schön!

Applaus, Applaus, ich bestelle auf jeden Fall Einen!
Gruß,
JAN
Bielefeld - die autofeindliche Stadt am Teutoburger Walde

Benutzeravatar
rio
Beiträge: 2859

Re: Kalender 2021 Design

Beitrag von rio »

Sieht gut aus!
Gruß
Mario

Z. Zt. bei mir zuhause: Löwenplay Jacky Super Young Line, Rotomat Big Risc, Rototron Doppelkrone, Venus Memphis und Rototron Galaxy

Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28305

Re: Kalender 2021 Design

Beitrag von Esteka »

Gefällt mir!
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

Benutzeravatar
Ghost01
Beiträge: 1054

Re: Kalender 2021 Design

Beitrag von Ghost01 »

Sieht super aus.
Die ganze Mühe und Arbeit hat sich gelohnt.


Benutzeravatar
pitbread
Beiträge: 7393

Re: Kalender 2021 Design

Beitrag von pitbread »

Da hast du dir wirklich sehr viel Mühe gemacht - schön bunt auf jeden Fall! :)

Die Bezeichnung der Geräte wird allerdings nicht jeden Experten zufriedenstellen. ;-)
Merkur: Universum Bingo Gold Komet Brillant Excellent (blau) Zauberblume Super Komet (schwarz/lila) Disc (weiß/blau) Disc Olympia (blau) Super Kreuz As (1992)
Nova: Nova Triumph Doppelt-Jackpot Doppelpot Kniffi
Andere: Venus Multi Playmont Multi-Roulette (1981) Crown Jubilee Rototron Doppel-Krone NSM World Cup Rotamint Exquisit Super Rotamint Doppel-Jackpot Mint Super Hellomat Merlin

Benutzeravatar
Skull
Beiträge: 1473

Re: Kalender 2021 Design

Beitrag von Skull »

pitbread hat geschrieben: Die Bezeichnung der Geräte wird allerdings nicht jeden Experten zufriedenstellen. ;-)
Wenn da Fehler drin sind kannste mir gerne durchgeben, das kann ich relativ schnell ändern... ist ja noch nichts bestellt :razz:
Greetz
Chris
NSM Super Bingo'73 Goldene 7 '78 (JD Pimp) Mint Super'78
Wulff Super Joker'70 Rasant'83 (Pimp-Projekt)
Hellomat Quarta'65 Favorit (NL)'71 Las Vegas'72 Stern'73 Stern Super'74 2030 Superluxus'76 Big Seven'77
Pharao'78 Taurus'79 Gold Finger'79 Poker 21'80 Atlantis'81 Utopia'89 Fun Fun'89 Rondo'89
Lager: 1xFavorit '71? (NL Prototyp) Astor '74 Wiking I'76 Rotondo Junior '61

Benutzeravatar
hab_noch_dm
Beiträge: 6133

Re: Kalender 2021 Design

Beitrag von hab_noch_dm »

Skull hat geschrieben:
pitbread hat geschrieben: Die Bezeichnung der Geräte wird allerdings nicht jeden Experten zufriedenstellen. ;-)
Wenn da Fehler drin sind kannste mir gerne durchgeben, das kann ich relativ schnell ändern... ist ja noch nichts bestellt :razz:
Guck mal: DiSa; sollte das nicht disa heissen?
42

Benutzeravatar
disa
Beiträge: 5365

Re: Kalender 2021 Design

Beitrag von disa »

hab_noch_dm hat geschrieben: Guck mal: DiSa; sollte das nicht disa heissen?
Ich wollte nix sagen... aber wenn es geändert werden kann: gerne!
Danke Uli!
Geldspieler: zuviele...
WMS: Roller Games, Star Trek: The Next Generation

Benutzeravatar
Skull
Beiträge: 1473

Re: Kalender 2021 Design

Beitrag von Skull »

disa hat geschrieben: Ich wollte nix sagen... aber wenn es geändert werden kann: gerne!
Danke Uli!
Leute... dafür zeige ich die Bilder doch vorher... jetzt können Fehler noch ausgebessert werden...

"Ich wollte nix sagen" man man man :lol:
Greetz
Chris
NSM Super Bingo'73 Goldene 7 '78 (JD Pimp) Mint Super'78
Wulff Super Joker'70 Rasant'83 (Pimp-Projekt)
Hellomat Quarta'65 Favorit (NL)'71 Las Vegas'72 Stern'73 Stern Super'74 2030 Superluxus'76 Big Seven'77
Pharao'78 Taurus'79 Gold Finger'79 Poker 21'80 Atlantis'81 Utopia'89 Fun Fun'89 Rondo'89
Lager: 1xFavorit '71? (NL Prototyp) Astor '74 Wiking I'76 Rotondo Junior '61

Benutzeravatar
disa
Beiträge: 5365

Re: Kalender 2021 Design

Beitrag von disa »

Naja, grundsätzlich beschreibst du ja den Hintergrund meines Forum-Namens besser als das eigentliche „disa“. Aber so steht er ja bei jedem Beitrag von mir geschrieben...
Geldspieler: zuviele...
WMS: Roller Games, Star Trek: The Next Generation

Etru
Beiträge: 33

Re: Kalender 2021 Design

Beitrag von Etru »

Sehr gut gelungen!

Benutzeravatar
Skull
Beiträge: 1473

Re: Kalender 2021 Design

Beitrag von Skull »

disa hat geschrieben:Naja, grundsätzlich beschreibst du ja den Hintergrund meines Forum-Namens besser als das eigentliche „disa“. Aber so steht er ja bei jedem Beitrag von mir geschrieben...
Ich hab wohl einfach zu viel Fernsehwerbung abbekommen :mrgreen:
Bildschirmfoto vom 2020-11-02 13-26-54.png
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Greetz
Chris
NSM Super Bingo'73 Goldene 7 '78 (JD Pimp) Mint Super'78
Wulff Super Joker'70 Rasant'83 (Pimp-Projekt)
Hellomat Quarta'65 Favorit (NL)'71 Las Vegas'72 Stern'73 Stern Super'74 2030 Superluxus'76 Big Seven'77
Pharao'78 Taurus'79 Gold Finger'79 Poker 21'80 Atlantis'81 Utopia'89 Fun Fun'89 Rondo'89
Lager: 1xFavorit '71? (NL Prototyp) Astor '74 Wiking I'76 Rotondo Junior '61

Antworten

Zurück zu „Goldseriekalender“