Abstimmung Kalender 2022 / Stechen

Moderatoren: Skull, pitbread, heuvi

Antworten

Bitte erst den Beitrag lesen.

Umfrage endete am 30.10.2021, 18:37

Ja ich möchte mind. 1 Kalender bestellen
12
18%
Nein ich möchte lieber auf nächstes Jahr verschieben
8
12%
Bild 6
7
11%
Bild 7
14
22%
Bild 14
12
18%
Bild 17
12
18%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 65
Benutzeravatar
Skull
Beiträge: 1473

Abstimmung Kalender 2022 / Stechen

Beitrag von Skull »

So Ihr Zocker,
das Gendern spare ich mir, hier gibts doch nur alte Säc ähh Männer. :razz:
Jo, die Parteien suchen eine Koalition und wir suchen Bilder für unseren Kalender.
Euch ist sicher nicht entgangen das die Beteiligung dieses Jahr sehr schwach war, sowohl beim Fotografieren als auch beim Abstimmen. Ich habe auch einige Stimmen vernommen von Menschen die sehr enttäuscht waren vom Bildangebot, ja einer sagte sogar das er damit noch nicht einmal an der Abstimmung teil nimmt. :???:
Naja sowas muss jeder für sich selber entscheiden. Dennoch habe auch ich eine gewisse Befürchtung das wir dieses Jahr eventuell nicht auf 25 Kalender kommen. Das ist so in etwa die Anzahl die wir brauchen um einen guten Preis zu erhalten. Ich habe mich daher dazu entschlossen dieses Jahr mal im Voraus die Interessenlage zu erkunden. Denn es wäre schon sehr schade wenn jetzt 10-15 Stunden Arbeit investiert werden und das Projekt dann mangels Bestellungen eingestampft werden muss.
Also ich will mich keinesfalls drücken, wenn genug Interesse da ist wird der Kalender natürlich gerne gemacht.
Die andere Möglichkeit die zur Wahl steht wäre dann den Kalender ein Jahr aus zu setzen, die jetzt gewählten Bilder mit ins nächste Jahr zu nehmen und mal sehen was dann kommt.
Es kann ja jeder mal in sich gehen und sich eine Meinung bilden.

Die Abstimmung ist also gelaufen und wir haben 14 Gewinnerbilder. Das bedeutet wir haben noch ein Stechen. Von den letzten 4 Bildern können leider nur 3 in den Kalender.
Um die Sache nicht noch weiter zu verzögern habe ich daher das Stechen und die andere Umfrage zusammen gefasst. Jeder hat also 4 Stimmen. Eine für die Glaubensfrage und max. 3 für das Stechen der 4 Bilder. Sollte jemand sicher mehr als einen Kalender haben wollen der möge mir das bitte per PN mitteilen damit ich dann auf eine Gesamtzahl komme.
So, viel getippt, wenig gesagt :D


Platz 1 mit 12 Stimmen
05_2022.jpg
15_2022.jpg
Platz 2 mit 10 Stimmen
01_2022.jpg
08_2022.jpg
16_2022.jpg
Platz 3 mit 9 Stimmen
02_2022.jpg
Platz 4 mit 8 Stimmen
10_2022.jpg
Platz 5 mit 7 Stimmen
11_2022.jpg
18_2022.jpg
20_2022.jpg
Platz 6 mit 6 Stimmen (Stechen 3 von 4 kommen in den Kalender, Nummer steht UNTER dem Bild)
06_2022.jpg
Bild 6
=====================
07_2022.jpg
Bild 7
=====================
14_2022.jpg
Bild 14
=====================
17_2022.jpg
Bild 17
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Greetz
Chris
NSM Super Bingo'73 Goldene 7 '78 (JD Pimp) Mint Super'78
Wulff Super Joker'70 Rasant'83 (Pimp-Projekt)
Hellomat Quarta'65 Favorit (NL)'71 Las Vegas'72 Stern'73 Stern Super'74 2030 Superluxus'76 Big Seven'77
Pharao'78 Taurus'79 Gold Finger'79 Poker 21'80 Atlantis'81 Utopia'89 Fun Fun'89 Rondo'89
Lager: 1xFavorit '71? (NL Prototyp) Astor '74 Wiking I'76 Rotondo Junior '61

seku-games
Beiträge: 2391

Re: Abstimmung Kalender 2022 / Stechen

Beitrag von seku-games »

Hallo.....

Ich sehe, wie du dir für das Projekt Mühe gibst.

Ehrlich gesagt, ich habe noch nie einen Kalender bestellt. Zumindest habe ich mir vorgenommen, dieses Verhlten zu ändern, wenn ich endlich in mein "neues Domiziel" umezogen bin.
Irgendwie hatte ich dieses Jahr noch nicht mal Lust, abzustimmen...sorry....warum weiß ich selbst nicht so recht.
Gewerblicher Servicedienstleister
1:1 € Programmierung G13-G18-G40-Cashflow450
€-Programmierung: NRI-WH-Mars-MEI-Coin/Money Controls-NSM-Comestero-SECI
€-Update: MD100-Taiko-EBA 21/3034-UBA-UBA-RC-JCM Produkte
Schechte Münz/Scheinannahme/Defekt? Wartung und Reparaturservice.
Service für „Alte Schätzchen“
:roll: Hilfe benötigt? Kostenfreie PN-Hilfe für: Münzprüfer/Akzeptoren/ Dispenser :xmas:

Benutzeravatar
pitbread
Beiträge: 7393

Re: Abstimmung Kalender 2022 / Stechen

Beitrag von pitbread »

Ich bekomme zwar sowieso einen Kalender, aber ich hätte auch einen bestellt, wenn das nicht so wäre. Leider hab ich das oben beim Abstimmen verpasst anzuklicken, da ich nur "Stechen" gelesen habe.

Ich hab sogar dieses Jahr die Abstimmung komplett verpasst :shock: , da ich sie wegen zu viel Arbeit aus den Augen und dem Sinn verloren habe. :neutral:
Merkur: Universum Bingo Gold Komet Brillant Excellent (blau) Zauberblume Super Komet (schwarz/lila) Disc (weiß/blau) Disc Olympia (blau) Super Kreuz As (1992)
Nova: Nova Triumph Doppelt-Jackpot Doppelpot Kniffi
Andere: Venus Multi Playmont Multi-Roulette (1981) Crown Jubilee Rototron Doppel-Krone NSM World Cup Rotamint Exquisit Super Rotamint Doppel-Jackpot Mint Super Hellomat Merlin

Benutzeravatar
Doppel Jackpot
Beiträge: 2773

Re: Abstimmung Kalender 2022 / Stechen

Beitrag von Doppel Jackpot »

Moin Chris,

auch von mir vielen Dank für deine Mühe und dein Engagement! :hoch

Ich hätte durchaus auch gerne im Stechen abgestimmt, aber ich weiß nicht, welche Bilder überhaupt ins Stechen gehen.

Natürlich könnte man "zurückblättern" - aber ich denke, eine größere Akzeptanz und Motivation wäre da, wenn Du die Bilder explizit noch einmal in deinem ersten Beitrag vorgestellt hättest.

Benutzeravatar
pitbread
Beiträge: 7393

Re: Abstimmung Kalender 2022 / Stechen

Beitrag von pitbread »

Ja, das hab ich auch gleich gedacht. Ein separater Thread nur fürs Stechen wäre gut gewesen.
Merkur: Universum Bingo Gold Komet Brillant Excellent (blau) Zauberblume Super Komet (schwarz/lila) Disc (weiß/blau) Disc Olympia (blau) Super Kreuz As (1992)
Nova: Nova Triumph Doppelt-Jackpot Doppelpot Kniffi
Andere: Venus Multi Playmont Multi-Roulette (1981) Crown Jubilee Rototron Doppel-Krone NSM World Cup Rotamint Exquisit Super Rotamint Doppel-Jackpot Mint Super Hellomat Merlin

Benutzeravatar
Skull
Beiträge: 1473

Re: Abstimmung Kalender 2022 / Stechen

Beitrag von Skull »

Jo sorry Leute aber ganz oben steht: Bitte erst Beitrag lesen, da muss man nicht blättern oder erst einen anderen Threat öffnen... man muss einfach nur den Beitrag lesen... :xmas:
Greetz
Chris
NSM Super Bingo'73 Goldene 7 '78 (JD Pimp) Mint Super'78
Wulff Super Joker'70 Rasant'83 (Pimp-Projekt)
Hellomat Quarta'65 Favorit (NL)'71 Las Vegas'72 Stern'73 Stern Super'74 2030 Superluxus'76 Big Seven'77
Pharao'78 Taurus'79 Gold Finger'79 Poker 21'80 Atlantis'81 Utopia'89 Fun Fun'89 Rondo'89
Lager: 1xFavorit '71? (NL Prototyp) Astor '74 Wiking I'76 Rotondo Junior '61

Benutzeravatar
Doppel Jackpot
Beiträge: 2773

Re: Abstimmung Kalender 2022 / Stechen

Beitrag von Doppel Jackpot »

Skull hat geschrieben:Jo sorry Leute aber ganz oben steht: Bitte erst Beitrag lesen, da muss man nicht blättern oder erst einen anderen Threat öffnen... man muss einfach nur den Beitrag lesen... :xmas:
Ja, Du hast oben geschrieben "Bitte erst den Beitrag lesen.".

Aber dafür hätte ich doch dahin "zurückblättern" müssen, oder verstehe ich da etwas falsch? ::105::

Meine Intention war einfach, die zur Auswahl stehenden vier Bilder noch einmal zusammendfassend zu zeigen.

Nicht mehr und nicht weniger wollte ich sagen...

Benutzeravatar
Skull
Beiträge: 1473

Re: Abstimmung Kalender 2022 / Stechen

Beitrag von Skull »

Ich kann Dir leider nicht folgen... ::105::
Unter der Abstimmung ist der Beitrag und die Bilder...
Greetz
Chris
NSM Super Bingo'73 Goldene 7 '78 (JD Pimp) Mint Super'78
Wulff Super Joker'70 Rasant'83 (Pimp-Projekt)
Hellomat Quarta'65 Favorit (NL)'71 Las Vegas'72 Stern'73 Stern Super'74 2030 Superluxus'76 Big Seven'77
Pharao'78 Taurus'79 Gold Finger'79 Poker 21'80 Atlantis'81 Utopia'89 Fun Fun'89 Rondo'89
Lager: 1xFavorit '71? (NL Prototyp) Astor '74 Wiking I'76 Rotondo Junior '61

Benutzeravatar
Doppel Jackpot
Beiträge: 2773

Re: Abstimmung Kalender 2022 / Stechen

Beitrag von Doppel Jackpot »

Ok, sorry Chris, jetzt habe ich es auch gesehen... :oops:
Nix für ungut! ::134::

Benutzeravatar
Skull
Beiträge: 1473

Re: Abstimmung Kalender 2022 / Stechen

Beitrag von Skull »

Moin,

wie es aussieht haben wir 25 Kalender zusammen :D Es wird also einen Kalender geben für 2022.
Die Abstimmung für das Stechen läuft noch bis Samstag.
:hoch
Greetz
Chris
NSM Super Bingo'73 Goldene 7 '78 (JD Pimp) Mint Super'78
Wulff Super Joker'70 Rasant'83 (Pimp-Projekt)
Hellomat Quarta'65 Favorit (NL)'71 Las Vegas'72 Stern'73 Stern Super'74 2030 Superluxus'76 Big Seven'77
Pharao'78 Taurus'79 Gold Finger'79 Poker 21'80 Atlantis'81 Utopia'89 Fun Fun'89 Rondo'89
Lager: 1xFavorit '71? (NL Prototyp) Astor '74 Wiking I'76 Rotondo Junior '61

Antworten

Zurück zu „Goldseriekalender“