Hard Rock Schänke Pulli

So sieht's bei Euch zu Hause aus
Antworten
Benutzeravatar
Pulli
Beiträge: 1347

Re: Hard Rock Schänke Pulli

Beitrag von Pulli »

Hier mal ein aktueller Eindruck.





Danke noch an Claus ;-)
Zuletzt geändert von Pulli am 16.05.2018, 21:58, insgesamt 1-mal geändert.
Meine Geräte: VenusMulti Sesam Step Egypt JollyCl GH1 SM1 Roulette TurboAs Happy5 MultiStern M_Rasant MultiDeluxe EliteDisc_Brasil Galaxy 493 NovaGold DiscProfi DoppeltJackpot Express Uno Bigrisc MegaStar Take7Cl Doppelpot B_Duo SM2 Kristall Sunrise Jackpot SuperNova Okta150 Shootingstar Doppelkrone BabaJaga Center Super_Dice
in Arbeit:
zur Abgabe: SuperSmaragd M5 Megastar
suche:

Benutzeravatar
katzel
Beiträge: 11164

Re: Hard Rock Schänke Pulli

Beitrag von katzel »

Sehr schön :hoch ::318::
Zuletzt geändert von katzel am 16.05.2018, 21:58, insgesamt 1-mal geändert.
Der Gewinner sucht für jedes Problem eine Lösung, der Verlierer sucht für jedes Problem eine Ausrede.

Frank 1886
Beiträge: 640

Re: Hard Rock Schänke Pulli

Beitrag von Frank 1886 »

Ich bin schwer beeindruckt.
:hoch
Zuletzt geändert von Frank 1886 am 16.05.2018, 21:58, insgesamt 1-mal geändert.

merkurdisc
Beiträge: 1767

Re: Hard Rock Schänke Pulli

Beitrag von merkurdisc »

Respekt..Sehr geile Location ::318::
Zuletzt geändert von merkurdisc am 16.05.2018, 21:58, insgesamt 1-mal geändert.
Es gibt nichts Gutes,außer man tut es ::134::

Meine Automaten

Merkur: Disc 3000 , Venus Multi , Astro

Bally Wullf:Classic Game XXL

Benutzeravatar
katzel
Beiträge: 11164

Re: Hard Rock Schänke Pulli

Beitrag von katzel »

Ein Kristall würde mir auch noch gut stehen! :hoch
Zuletzt geändert von katzel am 16.05.2018, 21:58, insgesamt 1-mal geändert.
Der Gewinner sucht für jedes Problem eine Lösung, der Verlierer sucht für jedes Problem eine Ausrede.

Benutzeravatar
BigRisc
Beiträge: 1593

Re: Hard Rock Schänke Pulli

Beitrag von BigRisc »

HI
Geiler Laden. Da würde ich sofort Echtgeld auspacken . ::271::

MFG Martin
Zuletzt geändert von BigRisc am 16.05.2018, 21:58, insgesamt 1-mal geändert.
Wh Münzprüfer Programmierung, auch die
"Roten"

Digidaddler
Beiträge: 1281

Re: Hard Rock Schänke Pulli

Beitrag von Digidaddler »

Waren beide Flipper schon da letztes mal?
Zuletzt geändert von Digidaddler am 16.05.2018, 21:58, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Doppel Jackpot
Beiträge: 2773

Re: Hard Rock Schänke Pulli

Beitrag von Doppel Jackpot »

Klasse und sehr einladend...! :hoch
Zuletzt geändert von Doppel Jackpot am 16.05.2018, 21:58, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Pulli
Beiträge: 1347

Re: Hard Rock Schänke Pulli

Beitrag von Pulli »

Am Wochende war mal wieder angerichtet und in einer kleinen Runde hatten wir eine Menge Spass und nun möchte ich doch noch kurz über das spielerische Highlight berichten.

Nachdem mann sich schon ein paar Stunden warm gespielt hatte kamm es dann innerhalb von 10 Minuten zu einem Spektakel was seines gleichen wirklich schon suchen muss.

Der Super Multi gab 100MS, dann Ritt der Happy 5 in seine Kleeballspiele und der UNO gab uns mit dem Plusspielen den Rest.

Denke für alle Beteiligten wird das unvergesslich bleiben,
euch nochmal herzlichen Dank für die 12 tollen Stunden in der Spielo mit euch! ::134::
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Pulli am 16.05.2018, 21:58, insgesamt 1-mal geändert.
Meine Geräte: VenusMulti Sesam Step Egypt JollyCl GH1 SM1 Roulette TurboAs Happy5 MultiStern M_Rasant MultiDeluxe EliteDisc_Brasil Galaxy 493 NovaGold DiscProfi DoppeltJackpot Express Uno Bigrisc MegaStar Take7Cl Doppelpot B_Duo SM2 Kristall Sunrise Jackpot SuperNova Okta150 Shootingstar Doppelkrone BabaJaga Center Super_Dice
in Arbeit:
zur Abgabe: SuperSmaragd M5 Megastar
suche:

Digidaddler
Beiträge: 1281

Re: Hard Rock Schänke Pulli

Beitrag von Digidaddler »

Ja, war super. Die Zeit verging wie im Fluge. Auch schön geflippert. ::318::
Zuletzt geändert von Digidaddler am 16.05.2018, 21:58, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Michel1975
Beiträge: 1101

Re: Hard Rock Schänke Pulli

Beitrag von Michel1975 »

Moin MOin mein lieber.

Ich kann mich auch nur bei dir und den Jungs für den
tollen abend bedanken, auch wenn ich letzter geworden binn. ::318::

LG. aus Hamburg
Zuletzt geändert von Michel1975 am 16.05.2018, 21:58, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Pulli
Beiträge: 1347

Re: Hard Rock Schänke Pulli

Beitrag von Pulli »

Mal eine kleine Aufnahme von gestern, hätte nicht so ein Ereignis erwartet. Also das noch das zweite Kleeblattspiel ausgespielt wird..

Zuletzt geändert von Pulli am 16.05.2018, 21:58, insgesamt 1-mal geändert.
Meine Geräte: VenusMulti Sesam Step Egypt JollyCl GH1 SM1 Roulette TurboAs Happy5 MultiStern M_Rasant MultiDeluxe EliteDisc_Brasil Galaxy 493 NovaGold DiscProfi DoppeltJackpot Express Uno Bigrisc MegaStar Take7Cl Doppelpot B_Duo SM2 Kristall Sunrise Jackpot SuperNova Okta150 Shootingstar Doppelkrone BabaJaga Center Super_Dice
in Arbeit:
zur Abgabe: SuperSmaragd M5 Megastar
suche:

Benutzeravatar
Realkojack
Beiträge: 8995

Re: Hard Rock Schänke Pulli

Beitrag von Realkojack »

Hi, kannst Du das mal erklären, was da nun geschehen ist?
Und wie viele Sonderspiele waren das etwa insgesamt und wie viel hat's gebracht?
Zuletzt geändert von Realkojack am 16.05.2018, 21:58, insgesamt 1-mal geändert.
Realkojack

Benutzeravatar
Pulli
Beiträge: 1347

Re: Hard Rock Schänke Pulli

Beitrag von Pulli »

Hatte ein kleines Turnier mit Elmar gespielt und das Vollbild lief natürlich bei Ihm ein, ein von dreien an den Abend, was natürlich dann unschlagbar ist.

Es begann mit einem Vollbild also 100S plus spätere Kleeblattauspielung. Nachdem so 70S runter gelauf sind wurden noch die 50TS erdrückt und kurze zeit später nochmal 20S, sodass das Video startet als bereits 170 Spiele in Richtung der 200er Begrenzung aufgezählt sind.

Natürlich hat uns dann interessiert was in den Kleeblattspielen nun passieren würde, vor allem ob er das Spiel was über die Begrenzung gehen würde überhaupt mit uns ausspielt!

Nachdem nun ein paar Mitnahmen getätigt wurden stand nun das erste Kleeblattspiel an (bei 7:46min). Nachdem diese nun erfolgreich verlief und es weitere 11S gab kammen wir der Antwort näher und es deutet sich ja dann auch schon an. Bei 11:38min lief dann die weitere Kleeblattausspielung und die fehlende Sonderspiele zum erreichen der 200 wurden aufgezählt.
Zuletzt geändert von Pulli am 16.05.2018, 21:58, insgesamt 1-mal geändert.
Meine Geräte: VenusMulti Sesam Step Egypt JollyCl GH1 SM1 Roulette TurboAs Happy5 MultiStern M_Rasant MultiDeluxe EliteDisc_Brasil Galaxy 493 NovaGold DiscProfi DoppeltJackpot Express Uno Bigrisc MegaStar Take7Cl Doppelpot B_Duo SM2 Kristall Sunrise Jackpot SuperNova Okta150 Shootingstar Doppelkrone BabaJaga Center Super_Dice
in Arbeit:
zur Abgabe: SuperSmaragd M5 Megastar
suche:

Benutzeravatar
Emmel
Beiträge: 72

Re: Hard Rock Schänke Pulli

Beitrag von Emmel »

Ja, das war ein tolles Turnier wie immer! ::271::
Die Automaten merken halt, wer sie verehrt und liebt :D !!!
Danke auch für den schönen Grillnachmittag nach der Halbzeit des Turniers ::271::
Mein absoluter Favorit ist halt Happy5 und Multistern; würde sich auch bei mir gut machen! Habe von dir ja schon auf Leihbasis den tollen Take7 Classic, der gestern 180 Ss gegeben hat
Zuletzt geändert von Emmel am 16.05.2018, 21:58, insgesamt 1-mal geändert.
Meine Automaten:
Super Jackpot,Arena Classic, Tutti Frutti, Crown Double Eagle, Victory, Rotondo, Utopia, Orion Sunny Top, Nova Star, Doppelstart, Doppelkrone, Turnier Trianon, Graffiti, Highscore, Mega As, Turbo Sunny, Disc 2000, Disc Elite, Disc Olympia, Multi Excellent, Super Multi III und weitere

Antworten

Zurück zu „Heimspielos“