Heuvi´s Hobbykeller

So sieht's bei Euch zu Hause aus
Antworten
Benutzeravatar
hab_noch_dm
Beiträge: 6133

Re: Heuvi´s Hobbykeller

Beitrag von hab_noch_dm »

Die beiden wichtigsten Betriebseinrichtungen sind auf Bild 8 zu sehen... :lol:
42

MauriceSG
Beiträge: 430

Re: Heuvi´s Hobbykeller

Beitrag von MauriceSG »

Wow, schaut schon richtig klasse aus!

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Heuvi´s Hobbykeller

Beitrag von muenzspielfreund »

Sehr schön, ich wünsche Dir weiterhin gutes Gelingen und dass Du lange Freude daran haben wirst, Sven!
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Benutzeravatar
Skull
Beiträge: 1473

Re: Heuvi´s Hobbykeller

Beitrag von Skull »

::318:: sehr geil !
Greetz
Chris
NSM Super Bingo'73 Goldene 7 '78 (JD Pimp) Mint Super'78
Wulff Super Joker'70 Rasant'83 (Pimp-Projekt)
Hellomat Quarta'65 Favorit (NL)'71 Las Vegas'72 Stern'73 Stern Super'74 2030 Superluxus'76 Big Seven'77
Pharao'78 Taurus'79 Gold Finger'79 Poker 21'80 Atlantis'81 Utopia'89 Fun Fun'89 Rondo'89
Lager: 1xFavorit '71? (NL Prototyp) Astor '74 Wiking I'76 Rotondo Junior '61

Frank 1886
Beiträge: 640

Re: Heuvi´s Hobbykeller

Beitrag von Frank 1886 »

Jetzt kommst Du ja richtig voran. Klasse !

Benutzeravatar
djtoby
Beiträge: 1445

Re: Heuvi´s Hobbykeller

Beitrag von djtoby »

Hallo Heuvi,
super wie Du voran kommst. Sowas macht mir auch immer viel Freude, wenn man endlich Ergebnisse sieht und das sich der Aufwand gelohnt hat! Mal ne Frage: Sollen die Heizkörper unter den Holzpodesten weiterhin vernünftig funktionieren?
Ich frage nur deshalb, weil ich in meiner Küche hinter der Arbeitsplatte und den Schränken auch einen Heizkörper habe, der trotz Verdeckung funktionieren sollte...
Gut, bei den vielen Geräten wird's eh irgendwann schnell warm und man hat eher Probleme die Hitze weg zu bekommen...aber trotzdem, generell mal die Frage.
Gruß Toby
Habe: NSM-Löwen roulomint Shooting Star, triomint Black Pyramid, Pyramide, rotamint Joker Power, Joker 7, Super 7, Champion, Löwenplay SuperCard
Classics: rotamint Turbo No.1, Jolly, triomint Arena, Magic Card, Jacky Plus

Ex: Hellomat Inka, Prince, NSM-Löwen triomint Jacky Jackpot, rotamint Jolly, Take7, triomint MagicCard, Jacky Super, Topspiel, NSM rotamint brillant

Benutzeravatar
heuvi
Beiträge: 570

Re: Heuvi´s Hobbykeller

Beitrag von heuvi »

Die Heizung war halt eh schon da aber wird so gut wie nie benutzt von daher haben wir uns da keine Gedanken gemacht.
Nova Gold,Kristall,Doppelpot,Happy 5,Jackpot,Alpha5,2x Bingo-Bingo,Crossfire,Serien Power,Funbox,Roulette,Merkur Super Pro, DiscOlympia/Elite/Blackmolly,Maxpot Deluxe,Maximore Deluxe, CrystalWinner Glückauf,SuperBonus,Trailer
Monopoly,JamesBond,Rasant,Würfel
Daxx,Piratengold
Chicago Knobelrunde
Triumph der Geschicklichkeit
Crown M5,Magic Risk
Slim22"
Vision Wand, Bally Widewall

Benutzeravatar
djtoby
Beiträge: 1445

Re: Heuvi´s Hobbykeller

Beitrag von djtoby »

Um die Geräte durch die kalte Jahreszeit zu bringen ist so ein beheizter Raum schon Gold wert, aber wie gesagt, die Thermostate werden, je nachdem wie tief die Podeste sind, mehr oder weniger gut funktionieren (Stichwort Wärmestau direkt unter der Platte). Hier hat mir damals mein Installateur ein oben liegendes, externes Thermostat empfohlen und installiert...ich habe die Zirkulation durch Terrariumlüfter etwas forciert...
Ne andere Möglichkeit sind elektronische Thermostate mit Offset Einstellungen oder separatem Funk-Wandthermostat.

Gruß Toby
Habe: NSM-Löwen roulomint Shooting Star, triomint Black Pyramid, Pyramide, rotamint Joker Power, Joker 7, Super 7, Champion, Löwenplay SuperCard
Classics: rotamint Turbo No.1, Jolly, triomint Arena, Magic Card, Jacky Plus

Ex: Hellomat Inka, Prince, NSM-Löwen triomint Jacky Jackpot, rotamint Jolly, Take7, triomint MagicCard, Jacky Super, Topspiel, NSM rotamint brillant

Benutzeravatar
heuvi
Beiträge: 570

Re: Heuvi´s Hobbykeller

Beitrag von heuvi »

So....
Heute mal alles vernünftig angeschlossen.
Es fehlt eigentlich nur noch etwas Deko und das ein oder andere Gerät muss noch flott gemacht werden.
Ansonsten würde ich sagen: Fertig
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Nova Gold,Kristall,Doppelpot,Happy 5,Jackpot,Alpha5,2x Bingo-Bingo,Crossfire,Serien Power,Funbox,Roulette,Merkur Super Pro, DiscOlympia/Elite/Blackmolly,Maxpot Deluxe,Maximore Deluxe, CrystalWinner Glückauf,SuperBonus,Trailer
Monopoly,JamesBond,Rasant,Würfel
Daxx,Piratengold
Chicago Knobelrunde
Triumph der Geschicklichkeit
Crown M5,Magic Risk
Slim22"
Vision Wand, Bally Widewall

Benutzeravatar
heuvi
Beiträge: 570

Re: Heuvi´s Hobbykeller

Beitrag von heuvi »

Weitere Bilder
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Nova Gold,Kristall,Doppelpot,Happy 5,Jackpot,Alpha5,2x Bingo-Bingo,Crossfire,Serien Power,Funbox,Roulette,Merkur Super Pro, DiscOlympia/Elite/Blackmolly,Maxpot Deluxe,Maximore Deluxe, CrystalWinner Glückauf,SuperBonus,Trailer
Monopoly,JamesBond,Rasant,Würfel
Daxx,Piratengold
Chicago Knobelrunde
Triumph der Geschicklichkeit
Crown M5,Magic Risk
Slim22"
Vision Wand, Bally Widewall

Benutzeravatar
pitbread
Beiträge: 7393

Re: Heuvi´s Hobbykeller

Beitrag von pitbread »

Alter Falter, nicht schlecht! :hoch ::271::

Beim Nova Jackpot und Merkur Roulette leuchtet gestört. Batterie leer?
Merkur: Universum Bingo Gold Komet Brillant Excellent (blau) Zauberblume Super Komet (schwarz/lila) Disc (weiß/blau) Disc Olympia (blau) Super Kreuz As (1992)
Nova: Nova Triumph Doppelt-Jackpot Doppelpot Kniffi
Andere: Venus Multi Playmont Multi-Roulette (1981) Crown Jubilee Rototron Doppel-Krone NSM World Cup Rotamint Exquisit Super Rotamint Doppel-Jackpot Mint Super Hellomat Merlin

Benutzeravatar
djtoby
Beiträge: 1445

Re: Heuvi´s Hobbykeller

Beitrag von djtoby »

Sauber! Gefällt mir sehr gut :hoch

Gruß Toby

P.S.: Wo ist die Löwenecke?!? ;-)
P.P.S.: Ahh, die Chicago Knobelrunde ist ein NSM Gerät...
Zuletzt geändert von djtoby am 09.09.2020, 15:37, insgesamt 1-mal geändert.
Habe: NSM-Löwen roulomint Shooting Star, triomint Black Pyramid, Pyramide, rotamint Joker Power, Joker 7, Super 7, Champion, Löwenplay SuperCard
Classics: rotamint Turbo No.1, Jolly, triomint Arena, Magic Card, Jacky Plus

Ex: Hellomat Inka, Prince, NSM-Löwen triomint Jacky Jackpot, rotamint Jolly, Take7, triomint MagicCard, Jacky Super, Topspiel, NSM rotamint brillant

Benutzeravatar
heuvi
Beiträge: 570

Re: Heuvi´s Hobbykeller

Beitrag von heuvi »

Ja der Nova Jackpot und Doppelpot zeigen gestört. Was genau da ist weiß ich noch nicht.
Der Roulette hat einen Münztstau und leider ist beim Aufbauen der Schlüssel abhanden gekommen. Muss ich noch suchen :D
Nova Gold,Kristall,Doppelpot,Happy 5,Jackpot,Alpha5,2x Bingo-Bingo,Crossfire,Serien Power,Funbox,Roulette,Merkur Super Pro, DiscOlympia/Elite/Blackmolly,Maxpot Deluxe,Maximore Deluxe, CrystalWinner Glückauf,SuperBonus,Trailer
Monopoly,JamesBond,Rasant,Würfel
Daxx,Piratengold
Chicago Knobelrunde
Triumph der Geschicklichkeit
Crown M5,Magic Risk
Slim22"
Vision Wand, Bally Widewall

Benutzeravatar
FrankBln
Beiträge: 1140

Re: Heuvi´s Hobbykeller

Beitrag von FrankBln »

::271:: Eine wirklich schöne Sammlung. Jede Menge Highlights. ::318::
Wie viele Geräte sind es denn? Irgendwie verzähle ich mich immer. :lol:

Benutzeravatar
weisserwolf
Beiträge: 837

Re: Heuvi´s Hobbykeller

Beitrag von weisserwolf »

Den Nova Jackpot suche ich schon lange :cry:
ADP Geräte 30 Pf
Grand Hand, Disc 3000 , Disc Elite , Merkur Top , High Score(Baustelle) , Joker Trumpf

ADP Geräte 40 Pf /20 Cent
Mega Fox , Glücks Stern nr 27 von Band

ADP Multigamer
Explosion MTG Pro

Musikbox
Seeburg Entertainer

Antworten

Zurück zu „Heimspielos“