Heuvi´s Hobbykeller

So sieht's bei Euch zu Hause aus
Antworten
Benutzeravatar
heuvi
Beiträge: 570

Re: Heuvi´s Hobbykeller

Beitrag von heuvi »

Jetzt gibt es endlich Bilder. Seit heute Nachmittag hab ich endlich wieder Strom und Licht im Keller. Die Verkabelung ist somit fertig. Die erste Merkur Deko Leuchte hängt bereits als normale Beleuchtung. Die Led Funzel unter der Decke ist richtig schön hell damit man beim Basteln auch gut was sieht und an eine Steckdose unter der Decke wurde auch gedacht falls später noch Geräte in die Mitte des Zimmers aufgestellt werden.
Nun noch den Fliesensockel anbringen, ein paar kleinigkeiten noch erledigen und dann geht der Aufbau los.
Die Wände sind bewusst sehr dunkelgrau gehalten da es später ja noch bunt und hell genug wird.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Nova Gold,Kristall,Doppelpot,Happy 5,Jackpot,Alpha5,2x Bingo-Bingo,Crossfire,Serien Power,Funbox,Roulette,Merkur Super Pro, DiscOlympia/Elite/Blackmolly,Maxpot Deluxe,Maximore Deluxe, CrystalWinner Glückauf,SuperBonus,Trailer
Monopoly,JamesBond,Rasant,Würfel
Daxx,Piratengold
Chicago Knobelrunde
Triumph der Geschicklichkeit
Crown M5,Magic Risk
Slim22"
Vision Wand, Bally Widewall

Benutzeravatar
Realkojack
Beiträge: 8995

Re: Heuvi´s Hobbykeller

Beitrag von Realkojack »

Was für ein Unterschied! ::271::
Realkojack

Benutzeravatar
Skull
Beiträge: 1473

Re: Heuvi´s Hobbykeller

Beitrag von Skull »

:hoch ::271::
Greetz
Chris
NSM Super Bingo'73 Goldene 7 '78 (JD Pimp) Mint Super'78
Wulff Super Joker'70 Rasant'83 (Pimp-Projekt)
Hellomat Quarta'65 Favorit (NL)'71 Las Vegas'72 Stern'73 Stern Super'74 2030 Superluxus'76 Big Seven'77
Pharao'78 Taurus'79 Gold Finger'79 Poker 21'80 Atlantis'81 Utopia'89 Fun Fun'89 Rondo'89
Lager: 1xFavorit '71? (NL Prototyp) Astor '74 Wiking I'76 Rotondo Junior '61

Zinn7
Beiträge: 584

Re: Heuvi´s Hobbykeller

Beitrag von Zinn7 »

Super Sven,

bin mal gespannt wenn es fertig ist.

Gruß
Meine Automaten:

Merkur: Roulette/SM II/ Nova Step/ Crown Jewels
Bally: Piratengold/ Baba Jaga/ Gamestation

Crown:
M5/ Double Eagle/ Action Cobra/
2x Action grün&gold
Super Max, Lucky, Sunny (Prototyp)

Playmont: Red Seven/ Mega Liner

Flipper: BOP (The Machine)
Flipper: Medieval Madness
Dart: HB 8

Benutzeravatar
pitbread
Beiträge: 7393

Re: Heuvi´s Hobbykeller

Beitrag von pitbread »

Cool, sehr vielversprechend! :hoch
Merkur: Universum Bingo Gold Komet Brillant Excellent (blau) Zauberblume Super Komet (schwarz/lila) Disc (weiß/blau) Disc Olympia (blau) Super Kreuz As (1992)
Nova: Nova Triumph Doppelt-Jackpot Doppelpot Kniffi
Andere: Venus Multi Playmont Multi-Roulette (1981) Crown Jubilee Rototron Doppel-Krone NSM World Cup Rotamint Exquisit Super Rotamint Doppel-Jackpot Mint Super Hellomat Merlin

Benutzeravatar
Pulli
Beiträge: 1347

Re: Heuvi´s Hobbykeller

Beitrag von Pulli »

Gibt es schon Veränderungen? Neugierig bin ich nicht ;-)
Meine Geräte: VenusMulti Sesam Step Egypt JollyCl GH1 SM1 Roulette TurboAs Happy5 MultiStern M_Rasant MultiDeluxe EliteDisc_Brasil Galaxy 493 NovaGold DiscProfi DoppeltJackpot Express Uno Bigrisc MegaStar Take7Cl Doppelpot B_Duo SM2 Kristall Sunrise Jackpot SuperNova Okta150 Shootingstar Doppelkrone BabaJaga Center Super_Dice
in Arbeit:
zur Abgabe: SuperSmaragd M5 Megastar
suche:

Benutzeravatar
heuvi
Beiträge: 570

Re: Heuvi´s Hobbykeller

Beitrag von heuvi »

Öhm... Sonntag stand zum jucks schon ein Elite Disc drin und hab ne runde mit meinem Pa dran gezockt.
Jetzt gerade ist der Raum komplett leer. Freitag kommt der Fliesensockel dran. Sonntag wandern ca 10 Geräte rüber. Somit hab ich dann bereits 22 vor Ort und dann auch in dem Raum.
Dann kann ich die Abstände am besten planen und dementsprechend das Regal bauen. Geräte drauf, anschließen, teilweise noch flott machen und fertig.
Nova Gold,Kristall,Doppelpot,Happy 5,Jackpot,Alpha5,2x Bingo-Bingo,Crossfire,Serien Power,Funbox,Roulette,Merkur Super Pro, DiscOlympia/Elite/Blackmolly,Maxpot Deluxe,Maximore Deluxe, CrystalWinner Glückauf,SuperBonus,Trailer
Monopoly,JamesBond,Rasant,Würfel
Daxx,Piratengold
Chicago Knobelrunde
Triumph der Geschicklichkeit
Crown M5,Magic Risk
Slim22"
Vision Wand, Bally Widewall

Benutzeravatar
hab_noch_dm
Beiträge: 6133

Re: Heuvi´s Hobbykeller

Beitrag von hab_noch_dm »

::271::

Am Besten bis jetzt gefällt mir das NOT-AUSGANG-SCHILD... :mrgreen:
42

Benutzeravatar
katzel
Beiträge: 11164

Re: Heuvi´s Hobbykeller

Beitrag von katzel »

Viel wichtiger ist ja wann wir alle zur Einweihung erscheinen sollen :mrgreen:
Der Gewinner sucht für jedes Problem eine Lösung, der Verlierer sucht für jedes Problem eine Ausrede.

Benutzeravatar
Michel1975
Beiträge: 1101

Re: Heuvi´s Hobbykeller

Beitrag von Michel1975 »

Moin Heuvi.

Das schaut alles sehr schön aus, wann kommen die Automaten an die Wand???, bin schon sehr gespannt auf deine auswahl ::134:: ::134::

Benutzeravatar
heuvi
Beiträge: 570

Re: Heuvi´s Hobbykeller

Beitrag von heuvi »

Ohje
Eigentlich sollte der Keller im Herbst 2019 schon fertig sein.
Aber im warmen Sommer hatte ich keine Lust zu basteln. So strich die Zeit ins Land aber da ich nun Urlaub habe und man ja sonst eh nichts machen kann gehts nun endlich weiter.
Die Wände sind nun komplett fertig. Im Raum stehen die Automaten in etwa so wie es später mal werden soll. Ebendso ist alles vermessen und geplant. Montag gehts zum Holzhandel ( falls offen ) dann wird alles nötige bestellt. Anschließend aufgebaut und dann fehlt eigentlich nur noch Deko. Nun wird es also endlich was.
Ob wie auf dem ersten Bild eine Art Mittelsteg aufgebaut ist noch nicht sicher aus Platzgründen. Erstmal komplett aussen rum aufbauen und dann wird nochmal geschaut .
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Nova Gold,Kristall,Doppelpot,Happy 5,Jackpot,Alpha5,2x Bingo-Bingo,Crossfire,Serien Power,Funbox,Roulette,Merkur Super Pro, DiscOlympia/Elite/Blackmolly,Maxpot Deluxe,Maximore Deluxe, CrystalWinner Glückauf,SuperBonus,Trailer
Monopoly,JamesBond,Rasant,Würfel
Daxx,Piratengold
Chicago Knobelrunde
Triumph der Geschicklichkeit
Crown M5,Magic Risk
Slim22"
Vision Wand, Bally Widewall

Benutzeravatar
katzel
Beiträge: 11164

Re: Heuvi´s Hobbykeller

Beitrag von katzel »

:hoch
Das wird schon noch.
Der Gewinner sucht für jedes Problem eine Lösung, der Verlierer sucht für jedes Problem eine Ausrede.

Benutzeravatar
hab_noch_dm
Beiträge: 6133

Re: Heuvi´s Hobbykeller

Beitrag von hab_noch_dm »

Denke auch an Geräte, die einen Aufsatz haben!
Die müssen tiefer (Keller ist nur 2m hoch, oder?)...
42

Benutzeravatar
heuvi
Beiträge: 570

Re: Heuvi´s Hobbykeller

Beitrag von heuvi »

Von der Höhe her passt alles.
Heute wurde alles nötige fürs Regal bestellt. Mal eben fast 500€ nur fürs Holz :???:
Wenns Diese Woche noch geliefert wird könnte es zum Wochenende stehen und vielleicht nächste Woche fertig werden.
Nova Gold,Kristall,Doppelpot,Happy 5,Jackpot,Alpha5,2x Bingo-Bingo,Crossfire,Serien Power,Funbox,Roulette,Merkur Super Pro, DiscOlympia/Elite/Blackmolly,Maxpot Deluxe,Maximore Deluxe, CrystalWinner Glückauf,SuperBonus,Trailer
Monopoly,JamesBond,Rasant,Würfel
Daxx,Piratengold
Chicago Knobelrunde
Triumph der Geschicklichkeit
Crown M5,Magic Risk
Slim22"
Vision Wand, Bally Widewall

Benutzeravatar
heuvi
Beiträge: 570

Re: Heuvi´s Hobbykeller

Beitrag von heuvi »

Die letzten Tage sehr gut was geschafft.
Holz wurde geliefert und eingebaut. Eigentlich wollte ich diese Woche noch fertig werden aber ich habe probleme mit dem Lieferanten der Stützen des Regals.
Naja... die ersten Geräte stehen in etwa dort wo sie hingehören. Die oberen werden dann gestellt sobald das Regal stabil genug ist.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Nova Gold,Kristall,Doppelpot,Happy 5,Jackpot,Alpha5,2x Bingo-Bingo,Crossfire,Serien Power,Funbox,Roulette,Merkur Super Pro, DiscOlympia/Elite/Blackmolly,Maxpot Deluxe,Maximore Deluxe, CrystalWinner Glückauf,SuperBonus,Trailer
Monopoly,JamesBond,Rasant,Würfel
Daxx,Piratengold
Chicago Knobelrunde
Triumph der Geschicklichkeit
Crown M5,Magic Risk
Slim22"
Vision Wand, Bally Widewall

Antworten

Zurück zu „Heimspielos“