Heimspielo/ Privatmuseum Neugestaltung

So sieht's bei Euch zu Hause aus
Antworten
wmbk
Beiträge: 5

Heimspielo/ Privatmuseum Neugestaltung

Beitrag von wmbk »

Hallo, ich habe über den Winter Zeit und will mich mal wieder meinen Automaten widmen...

Was denkt ihr ist es am sinnvollsten die Automaten zu "ordnen"?

Einfach nach Jahre, oder nach Hersteller und Baujahr, oder zB. alle Discs/ Multis etc. nebeneinander...
Oder auch "verwandte" (Löwen/Panther) im "Direktvergleich"...

Hab noch keine Ahnung (und wenig Platz) aber irgendwie muss ich den "Haufen" mal aufräumen und wieder einen Überblick bekommen.

Achso, wenn ihr denkt "ein paar Automaten..." - nein, dann denkt ihr falsch :shock: Es sind so um die 300 (ohne Doppelte) :razz:

::134::
---------------------------------------------------
Meine Automaten? ...irgendwie zuVIELE!

Benutzeravatar
Mattes
Beiträge: 1916

Re: Heimspielo/ Privatmuseum Neugestaltung

Beitrag von Mattes »

Auf DIE Idee kommst Du jetzt? ::105:: ::105::

Ich will ja nicht nur verschrecken mit diesem Kommentar, aber das Ganze ist doch so subjektiv wie Klopapier, Kondome oder Filmvorlieben.
... wie schnell ist nix passiert ....

Mitglied im Team SonderSpiel

Benutzeravatar
Skull
Beiträge: 1473

Re: Heimspielo/ Privatmuseum Neugestaltung

Beitrag von Skull »

Also ich hab meine nach Baujahr sortiert.. Zeitreise so zu sagen... :mrgreen:
Greetz
Chris
NSM Super Bingo'73 Goldene 7 '78 (JD Pimp) Mint Super'78
Wulff Super Joker'70 Rasant'83 (Pimp-Projekt)
Hellomat Quarta'65 Favorit (NL)'71 Las Vegas'72 Stern'73 Stern Super'74 2030 Superluxus'76 Big Seven'77
Pharao'78 Taurus'79 Gold Finger'79 Poker 21'80 Atlantis'81 Utopia'89 Fun Fun'89 Rondo'89
Lager: 1xFavorit '71? (NL Prototyp) Astor '74 Wiking I'76 Rotondo Junior '61

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Heimspielo/ Privatmuseum Neugestaltung

Beitrag von muenzspielfreund »

Im Hobbykeller hänge ich die Geräte die Gehäuseform und in aller Regel auch die Rahmenfarbe betreffend immer paarweise nebeneinander, das sieht aus meiner Sicht am schönsten aus.

Hier ein paar Anregungen...
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Antworten

Zurück zu „Heimspielos“