Ulis kuriose Geräte und Automaten

So sieht's bei Euch zu Hause aus
Antworten
Benutzeravatar
Jason King
Beiträge: 669

Re: Ulis kuriose Geräte und Automaten

Beitrag von Jason King »

https://www.youtube.com/watch?v=0wIOtDx ... e=youtu.be" onclick="window.open(this.href);return false;

Oh, zu spät . . . . sorry . . .
Wir, die Betreiber des Forums von Jason King, distanzieren uns ausdrücklich von diesem Beitrag vom User Goldserie.
Goldserie gibt mit seinem Beitrag hier keinesfalls die Meinung des Forenbetreibers wieder.

Benutzeravatar
hab_noch_dm
Beiträge: 6133

Re: Ulis kuriose Geräte und Automaten

Beitrag von hab_noch_dm »

hab_noch_dm hat geschrieben: Ich habe die Hotel-Frau angeschrieben, mal gucken was passiert. :?:
Ich habe leider keine Antwort erhalten.
42

Benutzeravatar
hab_noch_dm
Beiträge: 6133

Patrizier Uhr

Beitrag von hab_noch_dm »

Noch so ein Kuriosum:

Eine original Kneipen - Uhr aus den 80ern.
Geht natürlich, wie sich das gehört, genau 10 Minuten vor.

Und ist sauschwer, ist ja ein halbes Fass und 50cm im Durchmesser.
Pat Uhr klein.JPG

Naja, O.K. das mit dem schwer stimmt vielleicht jetzt nicht so...
Pat Uhr klein RS.JPG
Hängt im entstehenden Billard - Zimmer.

"Parizier" war hier eine bekannte Brauerei, die davor die "Humbser-Bräu" war. Jetzt heisst das Ganze "Tucher", und befindet sich ca. 6Km von dem altem Standort. Das Besondere an dem neuen Sudhaus mit zwei Sudkesseln: es liegt genau auf der Stadtgrenze. Ein Kessel befindet sich in Nürnberg, während der Andere in Fürth vor sich hinbraut.

http://www.tucher.de/unsere-brauerei/brauereifuehrung/" onclick="window.open(this.href);return false;
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
42

Benutzeravatar
Theseus
Beiträge: 2118

Re: Ulis kuriose Geräte und Automaten

Beitrag von Theseus »

"Des Lebens süffige Würze" :lol: Könnte man auch nennen "Des Lebens würziges Gesöff"

Sieht auf jeden Fall aus, als hätte da jemand eine Uhr raus gebastelt. Schöne Deko für den Partykeller.
Ich würde sie mir zu Hause eher nicht hinhängen.
In den 70er 80er Jahren war das angesagt.
Heute zahlt man dafür aufn Trödelmarkt nen Fünfer. ::134::
Alle Geräte sollten nur von autorisiertem Fachpersonal instand gesetzt werden. Daher sind die Tips nicht Gegenstand zur Aufforderung zur Selbstreparatur, sondern dienen lediglich als Hinweis! Vor Öffnen des Geräts stets Netzstecker ziehen!

:netzsp:

Liebe
Grüße
Theseus :xmas:

Mit
besten

Empfehlungen

Gelöscht161
Beiträge: 3072

Re: Patrizier Uhr

Beitrag von Gelöscht161 »

hab_noch_dm hat geschrieben:Noch so ein Kuriosum:

Eine original Kneipen - Uhr aus den 80ern.
Geht natürlich, wie sich das gehört, genau 10 Minuten vor.

Und ist sauschwer, ist ja ein halbes Fass und 50cm im Durchmesser.
Pat Uhr klein.JPG

Naja, O.K. das mit dem schwer stimmt vielleicht jetzt nicht so...
Pat Uhr klein RS.JPG
Hängt im entstehenden Billard - Zimmer.

"Parizier" war hier eine bekannte Brauerei, die davor die "Humbser-Bräu" war. Jetzt heisst das Ganze "Tucher", und befindet sich ca. 6Km von dem altem Standort. Das Besondere an dem neuen Sudhaus mit zwei Sudkesseln: es liegt genau auf der Stadtgrenze. Ein Kessel befindet sich in Nürnberg, während der Andere in Fürth vor sich hinbraut.

http://www.tucher.de/unsere-brauerei/brauereifuehrung/" onclick="window.open(this.href);return false;

Meine Eltern habe in der Kellerbar auch zwei 50-Liter-Fässer, als Abstellmöglichkeit für Gläser etc. stehen. Das Faß ist jetzt geschätzt doch mindestens 60cm. hoch, wenn nicht noch mehr.
Wenn also ein halbes Faß an der Wand hängt, steht dies doch dann mndestens 30cm von der Wand ab.
Wieviel Beulen am Kopf holst Du Dir denn im Jahr bei diesem Überstand?? ::134:: ::134:: ::134:: ::134:: ::134::

Benutzeravatar
hab_noch_dm
Beiträge: 6133

Re: Patrizier Uhr

Beitrag von hab_noch_dm »

Geloescht161 hat geschrieben:
hab_noch_dm hat geschrieben: Und ist sauschwer, ist ja ein halbes Fass und 50cm im Durchmesser.
(...)
Naja, O.K. das mit dem schwer stimmt vielleicht jetzt nicht so...
Meine Eltern habe in der Kellerbar auch zwei 50-Liter-Fässer, als Abstellmöglichkeit für Gläser etc. stehen. Das Faß ist jetzt geschätzt doch mindestens 60cm. hoch, wenn nicht noch mehr.
Wenn also ein halbes Faß an der Wand hängt, steht dies doch dann mndestens 30cm von der Wand ab.
Wieviel Beulen am Kopf holst Du Dir denn im Jahr bei diesem Überstand?? ::134:: ::134:: ::134:: ::134:: ::134::

Hähä, zum Glück keine, ist ja eben nicht aus Holz, sondern eine als Werbemittel angefertigte Replik aus Kunstfaser. :mrgreen:

Ragt so ca. 5 cm in den Raum hinein, und wiegt vielleicht 100 - 150 Gramm.
42

Benutzeravatar
hab_noch_dm
Beiträge: 6133

Ganz neu in der Sammlung: kleiner Bildaufsteller Vegas

Beitrag von hab_noch_dm »

Mein Nachbar hatte dieses Wochenende "Gartenflohmarkt".

Leider habe ich bei ihm aber weder verschiedene Gärten, noch Flöhe gefunden.

Dafür aber einen kleinen Bilderrahmen,
vermutlich ein Mitbringsel aus Las Vegas.
DSCN0102 - Kopie.JPG
DSCN0104 - Kopie.JPG
DSCN0103 - Kopie.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
42

Benutzeravatar
Theseus
Beiträge: 2118

Re: Ulis kuriose Geräte und Automaten

Beitrag von Theseus »

Plastik?
Alle Geräte sollten nur von autorisiertem Fachpersonal instand gesetzt werden. Daher sind die Tips nicht Gegenstand zur Aufforderung zur Selbstreparatur, sondern dienen lediglich als Hinweis! Vor Öffnen des Geräts stets Netzstecker ziehen!

:netzsp:

Liebe
Grüße
Theseus :xmas:

Mit
besten

Empfehlungen

Benutzeravatar
hab_noch_dm
Beiträge: 6133

Re: Ulis kuriose Geräte und Automaten

Beitrag von hab_noch_dm »

Nein, Metall.
Sehr schwer, aber kein Blei.
Gold leider auch nicht... :(
Vielleicht Uran? Muss mal gucken, ob's Nachts leuchtet!
Wenn nicht, dürfte es eher Zinkdruckguss sein.
Aber der rückwärtige Rahmen ist da von Hand hingedübelt.
42

Benutzeravatar
Theseus
Beiträge: 2118

Re: Ulis kuriose Geräte und Automaten

Beitrag von Theseus »

Ein Bild von ESTEKA reinmachen und die Sache ist perfect :hoch
Alle Geräte sollten nur von autorisiertem Fachpersonal instand gesetzt werden. Daher sind die Tips nicht Gegenstand zur Aufforderung zur Selbstreparatur, sondern dienen lediglich als Hinweis! Vor Öffnen des Geräts stets Netzstecker ziehen!

:netzsp:

Liebe
Grüße
Theseus :xmas:

Mit
besten

Empfehlungen

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Ulis kuriose Geräte und Automaten

Beitrag von muenzspielfreund »

::105::
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Benutzeravatar
hab_noch_dm
Beiträge: 6133

Re: Ulis kuriose Geräte und Automaten

Beitrag von hab_noch_dm »

Theseus hat geschrieben:Ein Bild von ESTEKA reinmachen und die Sache ist perfect :hoch
Wenn, dann aber der "alte" Avatar (Käpt'n)!

Nein ich habe:
a) nachgeschaut, es leuchtet nicht im Dunkeln, also kein Uran o. Ä. :mrgreen:

b) mal einen Schnellschnappschuss gemacht. Leider erscheint die "Scheibe" auf dem Foto ein wenig trüb, sie ist aber durchsichtig (alte Verpackung).
Bandit mit Rahmen.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
42

Benutzeravatar
hab_noch_dm
Beiträge: 6133

Infos zu Chesterfield Reklame gesucht

Beitrag von hab_noch_dm »

Ich hole diesen Beitrag noch einmal hervor.

https://www.goldserie.de/phpBB3/viewtop ... 65#p428064" onclick="window.open(this.href);return false;
hab_noch_dm hat geschrieben:Ich habe darüber nichts in Erfahrung bringen können.
Wenn jemand etwas weiß: immer her damit, bitte!
Ich habe mich mal umgehört - es hat noch nie Jemand so eine Werbung gesehen.
Auch nicht mein Lotto - Otto, der langjährig in der Branche tätig war (und indirekt noch immer ist).
Ich habe auch keine Ahnung, ob es da ein Forum für so etwas gibt.

Wer also Infos dazu hat: Bitte immer her damit! :mrgreen:
42

Benutzeravatar
Theseus
Beiträge: 2118

Re: Ulis kuriose Geräte und Automaten

Beitrag von Theseus »

Bei der Wärme kann man nur abhängen :mrgreen:
Zum abhängen.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Alle Geräte sollten nur von autorisiertem Fachpersonal instand gesetzt werden. Daher sind die Tips nicht Gegenstand zur Aufforderung zur Selbstreparatur, sondern dienen lediglich als Hinweis! Vor Öffnen des Geräts stets Netzstecker ziehen!

:netzsp:

Liebe
Grüße
Theseus :xmas:

Mit
besten

Empfehlungen

Benutzeravatar
FrankBln
Beiträge: 1140

Re: Ulis kuriose Geräte und Automaten

Beitrag von FrankBln »

:D :D :D
Die Gehäuse kühlen gut.

Antworten

Zurück zu „Heimspielos“