Text Size

Bowling (A, Wulff, 19??) - Wulff-Gerät für Österreich

Bowling (A, Wulff, 19??) - Wulff-Gerät für Österreich

Beitragvon muenzspielfreund » 18.02.2018, 10:37

Ein von der Firma Günter Wulff Apparatebau für Österreich gefertigter Geldspieler bin Annahme von Schilling-Münzen und Jetons.

Vor dem Hintergrund, dass das Gerät weitgehend mit dem für den deutschen Markt produzierten Super Krone aus dem Jahr 1968 identisch ist, kann davon ausgegangen werden, dass der Bowling in etwa zur selben Zeit produziert wurden.

Bowling, Wulff, Bj. unbekannt, (A).jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mein jüngster Neuzugang: Nova Tai Pan Money (in Aufarbeitung, Gerätevorstellung und Fotos folgen).
Benutzeravatar
muenzspielfreund
 
Beiträge: 35151
Registriert: 10.12.2009, 22:31
Wohnort: Nörvenich

Zurück zu klassische Geräte und Singlegamer

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Wer ist online?

Insgesamt sind 0 Besucher online: 0 registrierte und 0 unsichtbare (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten Minute)
Der Besucherrekord liegt bei 26 Besuchern, die am 03.02.2011, 12:23 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder



Login Form