Text Size

Vorstellung Triomint Brillant und Brillant Super

Re: Vorstellung Triomint Brillant und Brillant Super

Beitragvon Esteka » 04.06.2018, 09:53

Interessant! In §24 steht dass der Höchstgewinn das 20fache des Einsatzes ist. Geben die Brillanten nicht 100x ?
Ist das Gesetz noch in Kraft?
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)
Benutzeravatar
Esteka
 
Beiträge: 26823
Registriert: 08.12.2009, 20:16
Wohnort: Las Vegas

Re: Vorstellung Triomint Brillant und Brillant Super

Beitragvon gelöscht1908 » 04.06.2018, 14:12

@news: vielen Dank für die Ausführliche Gesetzestexte :hoch Wo auch immer du die her hast, es auf jeden Fall mal interessant so was zu lesen :D

@Esteka: Ja das stimmt, die beiden Brillanten geben eigentlich das 100fache. 1 Franken Einsatz-100Franken Gewinn bei drei Jokern
gelöscht1908
 
Beiträge: 1436
Registriert: 20.03.2013, 23:54

Re: Vorstellung Triomint Brillant und Brillant Super

Beitragvon Esteka » 04.06.2018, 14:41

Wahrscheinlich hatte jeder Kanton in der Schweiz eigene Gesetze. Interessant, dass sich die Entwicklung und Produktion von Geräten für einen so kleinen Markt gelohnt hat.
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)
Benutzeravatar
Esteka
 
Beiträge: 26823
Registriert: 08.12.2009, 20:16
Wohnort: Las Vegas

Re: Vorstellung Triomint Brillant und Brillant Super

Beitragvon slave » 04.06.2018, 22:24

Hallo Andreas.
Was mich aufgrund der für den Spieler nachteiligen Situation bei einer eventuell auftretenden Leerspielung interessieren würde:
Wie groß ist denn das Hopper-Volumen (in CHF ?)
Kannst Du aufgrund des Spielverhaltens und des Hopper-Volumens in etwa abschätzen ob eine Leerspielung eher selten oder doch eher häufig auftritt ?

Gruß
slave
Benutzeravatar
slave
 
Beiträge: 2378
Registriert: 07.11.2017, 11:40
Wohnort: Nürnberg

Re: Vorstellung Triomint Brillant und Brillant Super

Beitragvon gelöscht1908 » 04.06.2018, 22:56

Hi Slave, also vorsichtig geschätzt würde ich sagen das in den Hopper 600-700 Franken passen bis weitere Münzen in die Kasse fallen.

Ich habe 130 Franken hier zum bespielen und wenn ich die alle eingeworfen habe, dann sehen die doch verschwindent gering aus im Hopper
gelöscht1908
 
Beiträge: 1436
Registriert: 20.03.2013, 23:54

Re: Vorstellung Triomint Brillant und Brillant Super

Beitragvon gelöscht1908 » 04.06.2018, 22:57

Meiner Einschätzung nach würde ich mal sagen das in der Aufstellung eine Leerspielung eher selten vorkommt :D
gelöscht1908
 
Beiträge: 1436
Registriert: 20.03.2013, 23:54

Vorherige

Zurück zu klassische Geräte und Singlegamer

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Wer ist online?

Insgesamt sind 0 Besucher online: 0 registrierte und 0 unsichtbare (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten Minute)
Der Besucherrekord liegt bei 26 Besuchern, die am 03.02.2011, 12:23 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder



Login Form