Text Size

Wer hat hier eine PerfectDraft (Philips)?

Alles, was nichts mit Automaten zu tun hat. PC-Probleme, Störungen beim Internetanschluss oder fachmännische Gartenschlauchverlängerungen können hier diskutiert werden.

Wer hat hier eine PerfectDraft (Philips)?

Beitragvon djtoby » 19.11.2020, 20:54

Hallo zusammen,
hier gibt es doch bestimmt Leute, die zum Zocken gerne mal ein Bierchen trinken?! Momentan ist frisch gezapft daheim ein kleiner Luxus, welchen man gerade jetzt beim Lockdown sehr zu schätzen weiss.
Die Firma Philips hat zusammen mit dem INBEV Konzern vor bestimmt ca. 12-15 Jahren etwas geniales erfunden. Die Heimzapfanlage Perfect Draft.
Da ich selbst 2 Stück besitze und momentan die Sortenvielfalt auf über 40 gestiegen ist, würde ich mich über Erfahrungsaustausch zu Technik und Sorten sehr freuen.

Gruß Toby
Habe: NSM-Löwen roulomint Shooting Star, triomint Black Pyramid, Pyramide, rotamint Joker Power, Joker 7, Super 7, Champion,
Classics: rotamint Turbo No.1, Jolly, triomint Arena, Magic Card, Jacky Plus

Ex: Hellomat Inka, Prince, NSM-Löwen triomint Jacky Jackpot, rotamint Jolly, Take7, triomint MagicCard, Jacky Super, Topspiel, NSM rotamint brillant
djtoby

Zurück zu Technik allgemein