Smartwatch

Alles, was nichts mit Automaten zu tun hat. PC-Probleme, Störungen beim Internetanschluss oder fachmännische Gartenschlauchverlängerungen können hier diskutiert werden.
Antworten
Weisbender
Beiträge: 1130

Smartwatch

Beitrag von Weisbender »

Ich habe eine Smartwatch geschenkt bekommen, nur leide ist das Armband zu klein, es passt gerade noch im letzten Loch, nur ist das auch zu eng, wenn man die ein paar Stunden trägt, gibt es Druckstellen. Ein Umtausch ist leider nicht mehr möglich, da die Uhr schon vor Monaten gekauft wurde. Laut Hersteller besteht auch keine Möglichkeit, das Armband zu wechseln. Jetzt habe ich gesehen, es gibt so Armbandverlängerungen, aber die sind nur für spezielle Uhren, zb. Taucheruhren. Jemand eine Idee, was man da machen kann? Hab schon überlegt, einfach ein normales Armband holen, was der Breite entspricht und dann in den Teil mit der Schnalle Löcher machen und so das Armband verlängern.
Meine Geräte
Bally Wulff: Continental II BJ 1984, Arthus BJ 1995. Hellomat: Convoy BJ 1987, Poker21 BJ 1980. NSM-Löwen: Triomint Chance BJ 1981, Tutti Frutti BJ 1984. Bergmann: Victory BJ 1983.

Weisbender
Beiträge: 1130

Re: Smartwatch

Beitrag von Weisbender »

Hoffe, dass das Thema hier hin passt.
Meine Geräte
Bally Wulff: Continental II BJ 1984, Arthus BJ 1995. Hellomat: Convoy BJ 1987, Poker21 BJ 1980. NSM-Löwen: Triomint Chance BJ 1981, Tutti Frutti BJ 1984. Bergmann: Victory BJ 1983.

Benutzeravatar
hab_noch_dm
Beiträge: 6133

Re: Smartwatch

Beitrag von hab_noch_dm »

Frag doch mal - falls noch nicht geschehen, bei einem Juwelier oder Ähnlichem nach. Es gibt ja auch Verlängerungen für (Arm-) Ketten, warum nicht auch für Uhrbänder?
42

Weisbender
Beiträge: 1130

Re: Smartwatch

Beitrag von Weisbender »

hab_noch_dm hat geschrieben:Frag doch mal - falls noch nicht geschehen, bei einem Juwelier oder Ähnlichem nach. Es gibt ja auch Verlängerungen für (Arm-) Ketten, warum nicht auch für Uhrbänder?
Danke. Aber ich muss sagen, da habe ich zuerst gefragt, 3 mal beim einem Juwelier, 2 kannten so was gar nicht, nie von gehört, der 1 sagte, so was gäbe es wohl, nur nicht bei ihm. Dumme Sache.
Meine Geräte
Bally Wulff: Continental II BJ 1984, Arthus BJ 1995. Hellomat: Convoy BJ 1987, Poker21 BJ 1980. NSM-Löwen: Triomint Chance BJ 1981, Tutti Frutti BJ 1984. Bergmann: Victory BJ 1983.

Benutzeravatar
hab_noch_dm
Beiträge: 6133

Re: Smartwatch

Beitrag von hab_noch_dm »

Guck mal, sowas? Sollen nur Beispiele sein:

https://www.ebay.de/p/Citizen-Armbandve ... 1825159994" onclick="window.open(this.href);return false;

https://www.atlantis-onlineshop.de/armb ... 64819.html" onclick="window.open(this.href);return false;

https://www.google.com/imgres?imgurl=ht ... mrc&uact=8" onclick="window.open(this.href);return false;
42

Antworten

Zurück zu „Technik allgemein“