Geldwäsche

Alles, was nichts mit Automaten zu tun hat. PC-Probleme, Störungen beim Internetanschluss oder fachmännische Gartenschlauchverlängerungen können hier diskutiert werden.
Antworten
Benutzeravatar
Theseus
Beiträge: 2118

Re: Geldwäsche

Beitrag von Theseus »

Dagobert putzt.jpeg
Oder die richtige Ente dafür beauftragen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Alle Geräte sollten nur von autorisiertem Fachpersonal instand gesetzt werden. Daher sind die Tips nicht Gegenstand zur Aufforderung zur Selbstreparatur, sondern dienen lediglich als Hinweis! Vor Öffnen des Geräts stets Netzstecker ziehen!

:netzsp:

Liebe
Grüße
Theseus :xmas:

Mit
besten

Empfehlungen

Benutzeravatar
Skull
Beiträge: 1473

Re: Geldwäsche

Beitrag von Skull »

Also das reicht mir völlig, polierte Platte will ich gar nicht :D
IMG_20190831_151601.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Greetz
Chris
NSM Super Bingo'73 Goldene 7 '78 (JD Pimp) Mint Super'78
Wulff Super Joker'70 Rasant'83 (Pimp-Projekt)
Hellomat Quarta'65 Favorit (NL)'71 Las Vegas'72 Stern'73 Stern Super'74 2030 Superluxus'76 Big Seven'77
Pharao'78 Taurus'79 Gold Finger'79 Poker 21'80 Atlantis'81 Utopia'89 Fun Fun'89 Rondo'89
Lager: 1xFavorit '71? (NL Prototyp) Astor '74 Wiking I'76 Rotondo Junior '61


Benutzeravatar
Theseus
Beiträge: 2118

Re: Geldwäsche

Beitrag von Theseus »

::318:: Na siehste, kann sich doch sehen lassen das Ergebnis. ::271:: ::134:: :mrgreen: :hoch
Alle Geräte sollten nur von autorisiertem Fachpersonal instand gesetzt werden. Daher sind die Tips nicht Gegenstand zur Aufforderung zur Selbstreparatur, sondern dienen lediglich als Hinweis! Vor Öffnen des Geräts stets Netzstecker ziehen!

:netzsp:

Liebe
Grüße
Theseus :xmas:

Mit
besten

Empfehlungen

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Geldwäsche

Beitrag von muenzspielfreund »

Skull hat geschrieben:
pitbread hat geschrieben:Der ist aber nur im Vereinsbereich zu sehen.
Da muss ich warten bis mein Antrag durch ist... :mrgreen:
Link wird dann nachgeliefert ;-) ...
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Antworten

Zurück zu „Technik allgemein“