Seite 1 von 1

Kennt sich jemand mit mega. nz aus?

BeitragVerfasst: 04.01.2020, 06:41
von MauriceSG
Guten Morgen zusammen,
habe mich kürzlich bei mega registriert weil Ich für jemanden was zum Download bereitstellen wollte, hat auch super funktioniert hab Ihm nen Freigabe link geschickt alles Prima.

Nun wollte mir jemand eine Datei zukommen lassen:
Also habe Ich dort einen Ordner gemacht, Ihm die Freigabe mit lese schreib Rechten gegeben und er hat die Datei Hochgeladen. Soweit so gut.

Nun steht die Datei als verschlüsselt das und Ich kann sie nicht herunter laden, beim darauf klicken kommt nur ein Popup: Diese Datei wird entschlüsselt, sobald ihr kryptographischer Schlüssel verfügbar ist

Hat jemand eine Ahnung was Ich falsch gemacht habe?

Gruß Maurice

Re: Kennt sich jemand mit mega. nz aus?

BeitragVerfasst: 04.01.2020, 11:11
von DerKito
Der Uploader muss sich einloggen, den Download-Link exportieren und dir den Link samt Schlüssel schicken. Kann sein, dass der Uploader beil hochladen einen Haken falsch setzte.