Kennt sich jemand mit mega. nz aus?

Alles, was nichts mit Automaten zu tun hat. PC-Probleme, Störungen beim Internetanschluss oder fachmännische Gartenschlauchverlängerungen können hier diskutiert werden.
Antworten
MauriceSG
Beiträge: 430

Kennt sich jemand mit mega. nz aus?

Beitrag von MauriceSG »

Guten Morgen zusammen,
habe mich kürzlich bei mega registriert weil Ich für jemanden was zum Download bereitstellen wollte, hat auch super funktioniert hab Ihm nen Freigabe link geschickt alles Prima.

Nun wollte mir jemand eine Datei zukommen lassen:
Also habe Ich dort einen Ordner gemacht, Ihm die Freigabe mit lese schreib Rechten gegeben und er hat die Datei Hochgeladen. Soweit so gut.

Nun steht die Datei als verschlüsselt das und Ich kann sie nicht herunter laden, beim darauf klicken kommt nur ein Popup: Diese Datei wird entschlüsselt, sobald ihr kryptographischer Schlüssel verfügbar ist

Hat jemand eine Ahnung was Ich falsch gemacht habe?

Gruß Maurice
Bryans - ELEVENSES Bergmann - JubiJubi (weiß)
Bally - Colosseum / Baba Jaga / Magic Chance
NSM - McWin
ADP - Disc 100 / Queen / Quattro / Golden Noble House / Olymp / Turbo Sunny / Shark / Ghost / Chili / Dublin / Mosquito / TaiFun / Next Generation / Merkur 5000 / 4xTrendy Theke / Asterix & Kleopatra / Sekt oder Selters / Monopoly Tisch
Hellomat - Rondo / Mister'X

Benutzeravatar
DerKito
Beiträge: 1964

Re: Kennt sich jemand mit mega. nz aus?

Beitrag von DerKito »

Der Uploader muss sich einloggen, den Download-Link exportieren und dir den Link samt Schlüssel schicken. Kann sein, dass der Uploader beil hochladen einen Haken falsch setzte.
Besucht unser Wiki! > wiki.goldserie.de <

Antworten

Zurück zu „Technik allgemein“