3D Druck tolle sache

Alles, was nichts mit Automaten zu tun hat. PC-Probleme, Störungen beim Internetanschluss oder fachmännische Gartenschlauchverlängerungen können hier diskutiert werden.
Antworten
Benutzeravatar
Michel1975
Beiträge: 1101

Re: 3D Druck tolle sache

Beitrag von Michel1975 »

Ghost01 hat geschrieben:An alle die sich mit 3D Druck beschäftigen.

Kann man diese Abdeckung vielleicht auch nach drucken ?
Screenshot_20211007-194430_eBay Kleinanzeigen.jpg
Da brechen ja gerne mal die Klipp ab.

Ich hab derzeit leider nicht mal mehr ein kaputtes als Muster :roll: .
Guten Morgen.

Ja das ist möglich, ich kann ich da mal ran machen.

LG. Micha.

Benutzeravatar
Michel1975
Beiträge: 1101

Re: 3D Druck tolle sache

Beitrag von Michel1975 »

Mathes75 hat geschrieben:::271::

Allerdings! Ich habe mindestens zwei bis drei Abnehmer für die Kegelräder! Jetzt brauchen wir nur noch jemanden, der sie scannt und das 3D Modell erstellt... Leider kann ich mit beidem nicht dienen.
Moin Moin.

Also wenn ich hier ein paar Muster bekommen könnte, dann kann ich mal mit meinen Schwager
über die Möglichkeiten schnacken, ich denke schon das da was möglich ist.


LG. Micha.

Antworten

Zurück zu „Technik allgemein“