Regent Hiltgens

Alles, was nichts mit Automaten zu tun hat. PC-Probleme, Störungen beim Internetanschluss oder fachmännische Gartenschlauchverlängerungen können hier diskutiert werden.
Antworten
Benutzeravatar
L.G.
Beiträge: 1887

Regent Hiltgens

Beitrag von L.G. »

Hallo !
Für einen Bekannten der hier nicht Angemeldet ist, suche ich Unterlagen oder Reparaturtips für die Scheibeneinheit.
Was er da genau Angestellt hat weis ich auch nicht.
Aber zumindest hat er ihn nicht mehr Richtig zusammenbauen können.
Hat jemand schon einmal so eine Scheibeneinheit zerlegt ?
Gibt es vielleicht Tips oder vielleicht sogar Bilder die jemand gemacht hat ?
Gruß Leo

Benutzeravatar
GS33  
Beiträge: 14222

Re: Regent Hiltgens

Beitrag von GS33 »

Was für ein Gerät soll denn das sein?
Regent Hiltgens habe ich noch nie gehört. Ich kann das Gerät auch in der Galerie nicht finden.
7000 3774

Benutzeravatar
slave
Beiträge: 4419

Re: Regent Hiltgens

Beitrag von slave »

GS33 hat geschrieben:Was für ein Gerät soll denn das sein?
Regent Hiltgens habe ich noch nie gehört. Ich kann das Gerät auch in der Galerie nicht finden.
Guggst Du hier:
https://www.goldserie.de/index.php/galerien/2920-regent" onclick="window.open(this.href);return false;

Volley
Beiträge: 820

Re: Regent Hiltgens

Beitrag von Volley »

Flipperscheune
Natürlich auch mit Geldspielern!

Benutzeravatar
GS33  
Beiträge: 14222

Re: Regent Hiltgens

Beitrag von GS33 »

Danke sehr. Man lernt nie aus. Ich kannte nicht einmal den Hersteller.
7000 3774

Benutzeravatar
L.G.
Beiträge: 1887

Re: Regent Hiltgens

Beitrag von L.G. »

Hallo !
Auch Danke für den Link !
Vielleicht hilft es ihm weiter.
Ich weis gar nicht, was er da eigentlich zerlegt hat so das er es nicht wieder zusammenbekommt.
Gruß Leo

Benutzeravatar
Whiteice
Beiträge: 630

Re: Regent Hiltgens

Beitrag von Whiteice »

Das war ursprünglich ein Astoria Rubin , unterlagen habe ich leider keine aber den Rubin habe ich hier . Da könnte ich Bilder senden .

MfG Thomas
MERKUR-Cinema 3x7 Disc I NovaGold Whirl Bingo33 Roulett
Bally - Würfel
ROTAMINT - Rotamint A+ B+ C Super
Triomint B Mint/Record
HELLOMAT -2030SL Baggi BigSeven
WEST AUTOMATEN - Astoria Rubin

Viele alte Geräte...

ADP “Die Blaue“ + “Die Weiße+ Spinne “ E60Plus Ausleseadapter
Initialisierungsstecker
Umbau auf Euro - mech. Münzprüfer , G13 , G18 , G40

Antworten

Zurück zu „Technik allgemein“