Seite 1 von 1

Wissenswertes... NSM Gerätegeneration 95 bis 95E-III

Verfasst: 15.01.2020, 23:18
von djtoby
Hallo zusammen,
wenn ich das mit dem Wiki richtig verstehe, können User auch Vorschläge aus vorhandenen Themen nennen...?!?
Es muß hinterher nur etwas aufbereitet, in eine einheitliche Form gebracht und entsprechend eingeordnet werden...?!?
Wenn das so ist, schlage ich Themen bzw. deren Inhalte vor, welche ich im Forum zusammen getragen habe mit jeweiligen Link:
Übersicht zu Leuchtstoffröhren der oben genannten Gerätegeneration (NSM Pult bis Classic):
https://goldserie.de/phpBB3/viewtopic.p ... ng#p344251" onclick="window.open(this.href);return false;
Wissenswertes zum Classic Rahmen:
https://goldserie.de/phpBB3/viewtopic.p ... Rahmen+NSM" onclick="window.open(this.href);return false;
Wissenswertes Versorgungseinheit 95:
https://goldserie.de/phpBB3/viewtopic.p ... es#p402690" onclick="window.open(this.href);return false;
Scheibenunruhe Rotamint (Bilderanleitung von Sven und später von mir ergänzt):
https://www.goldserie.de/phpBB3/viewtop ... ibenunruhe" onclick="window.open(this.href);return false;

Ich kann Euch auch gern die Rohdaten der Bilder aus den Themen schicken, falls die Vorhandenen zu klein sind...
Wenn ich etwas an der Wiki-Aktion falsch verstanden habe dann lasst es mich wissen ;-)

Gruß Toby

Re: Wissenswertes... NSM Gerätegeneration 95 bis 95E-III

Verfasst: 15.01.2020, 23:36
von Theseus
Zu den Leuchstoffröhren:

Rotamint Jackpot: Röhre, Länge 29cm , 8W ,Kaltweiß

Re: Wissenswertes... NSM Gerätegeneration 95 bis 95E-III

Verfasst: 18.01.2020, 06:25
von DerKito
Grundsätzlich eine gute Sache.

Jede/r kann Inhaltsvorschläge machen und auch gerne direkt Inhalte zusammenfassen und hier im Forum im Wiki-Bereich veröffentlichen. Wir übernehmen das dann zeitnah, wenn es sinnvoll und schlüssig ist.

An Stelle der Bilder wäre es also nochmal hilfreicher, wenn du die entsprechenden Texte für die Beiträge Wiki-tauglich zusammenfasst und hier in diesen Thread packst. Ich habe die entsprechend verlinkten Threads gerade mal durchstöbert und festgestellt, dass das vor allem Lösungen zu Schwierigkeiten gewesen sind und im Laufe des Threads die Lösungen erst richtig klar wurden.

Liebe Grüße

Re: Wissenswertes... NSM Gerätegeneration 95 bis 95E-III

Verfasst: 18.01.2020, 20:36
von djtoby
Alles klar!
Dann quasi den Text überarbeiten, das wir die Essenz haben und die Fotos rein kopieren...

Gruß Toby