Mystic Indian

Antworten
Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28305

Mystic Indian

Beitrag von Esteka »

MI.jpg
Download

Die heruntergeladene ZIP Datei bitte im Verzeichnis "GS Multigamer" entpacken.

Die Menueeinbindung ist noch nicht fertig, bitte das Spiel im Verzeichnis "GS Multigamer\Mystic Indian" starten.
MI2.jpg
MI3.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Esteka am 16.05.2018, 21:31, insgesamt 1-mal geändert.
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

Benutzeravatar
Fischer B.
Beiträge: 956

Re: Mystic Indian

Beitrag von Fischer B. »

Toll, endlich mal wieder was neues von dir Stefan!
Zuletzt geändert von Fischer B. am 16.05.2018, 21:31, insgesamt 1-mal geändert.
The Watch at the Clock is lost time!

Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28305

Re: Mystic Indian

Beitrag von Esteka »

gleich schon Fehler entdeckt worden, vielen Dank!

- zwischen 3. und 4. Walze verbleibt irgendwann ein farbiger Strich und geht nicht mehr weg.

- beim Love Feature muss es in der Gewinntafel heissen: "100x Einsatz", nicht "1000x". Bei 10p Einsatz gibt es für ein Pärchen Indiander und Indianer also 1000p Gewinn.

Immer her mit Fehler, ich korrigiere sie gerne, sammle aber noch ein wenig.
Zuletzt geändert von Esteka am 16.05.2018, 21:31, insgesamt 1-mal geändert.
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

Benutzeravatar
Fischer B.
Beiträge: 956

Re: Mystic Indian

Beitrag von Fischer B. »

Bonus x 9 kommt immer wenn kein Gewinn da ist!
Zuletzt geändert von Fischer B. am 16.05.2018, 21:31, insgesamt 1-mal geändert.
The Watch at the Clock is lost time!

Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28305

Re: Mystic Indian

Beitrag von Esteka »

Das ist kein Fehler, sondern ein Feature für den Thailandischen Markt !
Zuletzt geändert von Esteka am 16.05.2018, 21:31, insgesamt 1-mal geändert.
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28305

Re: Mystic Indian

Beitrag von Esteka »

V1.61 ist mit dem gleichen Link online. Die o.g. Fehler sind korrigiert. Wer mag, kann es nochmal runterladen. Die Buchhaltung wird nicht verändert.
Zuletzt geändert von Esteka am 16.05.2018, 21:31, insgesamt 1-mal geändert.
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

huettenjung
Beiträge: 265

Re: Mystic Indian

Beitrag von huettenjung »

O.K. einen schönen Gewinn hatte ich jetzt - volle Reihe Wild ~ 400 Punkte.
Jetzt kann ich nichts mehr machen ::178::
Nicht einmal das Spiel verlassen.
Cashtime, bis ich wieder unter 500 bin.
Zuletzt geändert von huettenjung am 16.05.2018, 21:31, insgesamt 1-mal geändert.
Original Spielescout

mrplay
Beiträge: 166

Re: Mystic Indian

Beitrag von mrplay »

Ich kenne bestimmt noch nicht alle Features, aber was ich bisher gesehen habe, gefällt mir prima. Tolles Spiel, vielen Dank!

Zwei kleine Kritikpunkte habe ich:

Beim Pferde-Respin zählen leider die Wilds nicht. Das ist bestimmt so gewollt, aber ärgerlich und ungewohnt, da sie bei anderen Spielen mit dieser Art Feature berücksichtigt werden.
huettenjung hat geschrieben:O.K. einen schönen Gewinn hatte ich jetzt - volle Reihe Wild ~ 400 Punkte.
Jetzt kann ich nichts mehr machen ::178::
Nicht einmal das Spiel verlassen.
Cashtime, bis ich wieder unter 500 bin.
Genau das hatte ich auch gerade, knapp 700 auf dem Zähler. Das Gedudel während der Cash-Time grenzt an Folter, ich habe nach kürzester Zeit genervt den Prozess über den Task-Manager abgeschossen, anders geht es leider nicht. Glücklicherweise hatte ich vorher ein Backup der Buchhaltung gemacht, die ich wieder zurückspielen konnte.

Realismus schön und gut, aber ein Zwangsumbuchen muss doch bei einem Spiel für den heimischen PC nun wirklich nicht sein oder? Gibt es eigentlich auch eine Einsatzpause und Collectpause?
Zuletzt geändert von mrplay am 16.05.2018, 21:31, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28305

Re: Mystic Indian

Beitrag von Esteka »

Bitte die neue Version 1.62 herunterladen. Bei der 1.61 habe ich leider aus Versehen eine Testroutine dringelassen, die nach jedem Spiel eine Meldung aufpoppt. Link im ersten Beitrag dieses Threads.

Beim Pferdespiel werden die Wilds nicht gehalten, so stehts es auch in der Infotafel. Und ist natürlich Teil der Mathematik des Features. Die Pferde kommen oft genug, sehr häufig gibt es fast Vollbilder. Würde ich die Wilds halten, müsste ich die Anzahl Pferde reduzieren, was auf das gleiche Ergebnis hinausliefe.

Nein, Einsatz- und Stundenpause gibt es in meinen Spielen nicht. Ich hatte es mal vor, aber die zeitliche Berechnung ist ganz schön kompliziert. Weil Euch das Zwangscollect so stört, habe ich es in der neuesten Version 1.62 entfernt. In meinen anderen Spielen ist es aber noch drin.

Übrigens: Die Anzeige der Infotafeln kann mit der Entertaste abgekürzt werden.
Zuletzt geändert von Esteka am 16.05.2018, 21:31, insgesamt 1-mal geändert.
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

mrplay
Beiträge: 166

Re: Mystic Indian

Beitrag von mrplay »

Super! Danke für die neue Version ohne Zwangscollect.

Ich glaube, einen Fehler habe ich entdeckt oder ich habe das Feature nicht verstanden. Folgende Situation: Auf der Linie 5 liefen 4 "A" ein, auf Walze 5 rechts oben ein Wild und auf der Zusatzwalze das Feature Klick-Klack Wild.

xxAxW
xAxAx
Axxxx

Ausgewertet wurden die 4 A, ansonsten passierte nichts. Hätte nicht eigentlich das Wild auf der letzten Walze fallen und aus dem Vierling ein Fünfling machen müssen?
Zuletzt geändert von mrplay am 16.05.2018, 21:31, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28305

Re: Mystic Indian

Beitrag von Esteka »

Danke für die genaue Schilderung, ich teste es. Ich hoffe die Aufsicht hat Dir einen ggf. entgangenen Gewinn erstattet :)
Zuletzt geändert von Esteka am 16.05.2018, 21:31, insgesamt 1-mal geändert.
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

Benutzeravatar
frg29
Beiträge: 658

Re: Mystic Indian

Beitrag von frg29 »

Leider unter Windows xp nicht bzw nur zum Teil spielbar.Auch wenn es für xp keinen support gibt wollte ich es kurz sagen. :D
Die Walzen drehen sich nicht aber das Spiel läuft im Hintergrund.Der Versuch zuerst eine Musikdatei abzuspielen führt dazu,das sich nur die ersten vier Walzen drehen.Die fünfte Walze steht und ist grau abgedunkelt.Alles andere funktioniert soweit ich das beurteilen kann
Zuletzt geändert von frg29 am 16.05.2018, 21:31, insgesamt 1-mal geändert.
Action Star Solid :hoch ,Hexentanz,Hot Dog,Triple Power,Fun Box,Twenty Seven,Hot Cherry, 2 mal Blue Power,Chili,Goldstar,Rondo,Taifun,Booster,Sonnenfürst,Life,7A,Disc,Cinema,Croco,Twist,Crown Mumm

Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28305

Re: Mystic Indian

Beitrag von Esteka »

sorry, aber zu XP kann ich nichts sagen.
Zuletzt geändert von Esteka am 16.05.2018, 21:31, insgesamt 1-mal geändert.
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

Benutzeravatar
frg29
Beiträge: 658

Re: Mystic Indian

Beitrag von frg29 »

Macht nix.Spiele ich halt ohne die fünfte Walze.Hat was von Mystery :D
Zuletzt geändert von frg29 am 16.05.2018, 21:31, insgesamt 1-mal geändert.
Action Star Solid :hoch ,Hexentanz,Hot Dog,Triple Power,Fun Box,Twenty Seven,Hot Cherry, 2 mal Blue Power,Chili,Goldstar,Rondo,Taifun,Booster,Sonnenfürst,Life,7A,Disc,Cinema,Croco,Twist,Crown Mumm

Benutzeravatar
Günter
Beiträge: 2825

Re: Mystic Indian

Beitrag von Günter »

Die Grafik hat etwas. Da war ich schon bei Zeus Revenge überrascht. Das bekommt manche Firma nicht hin.

Günter
Zuletzt geändert von Günter am 16.05.2018, 21:31, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten

Zurück zu „Game Star“