Maximus Galaxy Warp 3

Antworten
Benutzeravatar
Manu0085
Beiträge: 74

Maximus Galaxy Warp 3

Beitrag von Manu0085 »

Menübildschirm:
Warp1.jpg
Warp2.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Manu0085 am 16.05.2018, 21:39, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
Manu0085
Beiträge: 74

Re: Maximus Galaxy Warp 3

Beitrag von Manu0085 »

Neue Spiele:
Warp3.jpg
...
Warp1.jpg
Warp2.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Manu0085 am 16.05.2018, 21:39, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Manu0085
Beiträge: 74

Re: Maximus Galaxy Warp 3

Beitrag von Manu0085 »

Warp4.jpg
Warp3.jpg
Warp2.jpg
Warp1.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Manu0085 am 16.05.2018, 21:39, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Manu0085
Beiträge: 74

Re: Maximus Galaxy Warp 3

Beitrag von Manu0085 »

Warp6.jpg
Warp5.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Manu0085 am 16.05.2018, 21:39, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Maximus Galaxy Warp 3

Beitrag von Gast »

Danke für die Info und Fotos. :hoch
Zuletzt geändert von Gast am 16.05.2018, 21:39, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
kobayashi
Beiträge: 4897

Re: Maximus Galaxy Warp 3

Beitrag von kobayashi »

Ah nun hat psmtec auch einen BT7 Clone. Es spricht ja schon für das Spiel, dass die Mitbewerber es als "Must have" einstufen. :hoch
Zuletzt geändert von kobayashi am 16.05.2018, 21:39, insgesamt 1-mal geändert.
Merkur Magie Spielescout 2011


Wulff : Trianon, Regent 100, SuperJoker
BallyWulff : Winplay SL, Round Runner, Gloria SL, Wide Wall Red Hot Firepot
Löwen : Big Bang
Adp: Bahia, Taifun Quick, ShowDown, Impuls, Merkur Ergoline TR3 Paket
Auf "Halde" :
NSM : Super70
Bergmann : Grand Bonus
Die Antiken : Astoria Supra, Wulff Duplomat
Projekt: Computereinbau in Rotomat Lord

Benutzeravatar
Manu0085
Beiträge: 74

Re: Maximus Galaxy Warp 3

Beitrag von Manu0085 »

Fill Thrill Test:
Zuletzt geändert von Manu0085 am 16.05.2018, 21:39, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Maximus Galaxy Warp 3

Beitrag von Gast »

Wo war denn Leokan das erste mal drauf?
Zuletzt geändert von Gast am 16.05.2018, 21:39, insgesamt 1-mal geändert.

Gelöschter Benutzer
Beiträge: 1060

Re: Maximus Galaxy Warp 3

Beitrag von Gelöschter Benutzer »

Bernie hat geschrieben:Wo war denn Leokan das erste mal drauf?
In einem "offiziellen" Paket war es bisher noch gar nicht enthalten.

Leokan war, genau wie Jade Princess, Legend of Rome und Star Stretch, bisher nur auf dem Testgerät des Galaxy Warp zu finden, siehe das Foto hier, bzw. im Thread zum Warp.

Gruß
*** gelöschter Nutzer ***
Zuletzt geändert von Gelöschter Benutzer am 16.05.2018, 21:39, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Günter
Beiträge: 2825

Re: Maximus Galaxy Warp 3

Beitrag von Günter »

Der Durchschnittspieler spielt mit 10, 20 oder 30 Cent Einsatz, manchmal auch höher, und gewinnt vielleicht mal 100, 200, oder 300 Euro, selten auch mehr, und kann diesen Gewinn jetzt riskieren?

Mir ist das eine Nummer zu groß. Das sieht ja schön aus, aber wenn ich da mit meinen 100 Euro komme, ist alles weg, ehe ich richtig hingeschaut habe. Und das wird den meisten Spielern so gehen.

Günter
Zuletzt geändert von Günter am 16.05.2018, 21:39, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
white shark
Beiträge: 2535

Re: Maximus Galaxy Warp 3

Beitrag von white shark »

Jetzt 2x Slantop hier:

Winners Play
Bahnhofstr.
Krefeld
Zuletzt geändert von white shark am 16.05.2018, 21:39, insgesamt 1-mal geändert.
Merkur Magie :D Spielescout Las Vegas 2010

Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28305

Re: Maximus Galaxy Warp III

Beitrag von Esteka »

01.jpg
Wie von psmtec schon seit geraumer Zeit in grosser Geschwindigkeit praktiziert, enthält das neue Paket Galaxy Warp 3 wieder fünf neue Spiele:

Legend of Rome
Poker Classic
Lucky Fruit Reel
Star Stretch
Pyramid of Light

Alle anderen in obigen Beiträgen genannten Spiele sind nicht neu, sondern schon in früheren Paketen enthalten.
02.jpg
02a.jpg
Legend of Rome ist ein Grafiklon schon bekannter Spiele auf psmtec wie Jade Express und bietet nichts Neues. Sogar die ungünstigen Eigenschaften sind übernommen, z.B. die schlechte Unterscheidbarkeit der beiden Hauptsymbole, wenn man nur die untere Hälfte des überlangen Symbols sieht, der Mindesteinsatz von 20 Punkten und der dumpfe Sound.
07.jpg
Mit Poker Classic kann ich gar nichts anfangen, das ist nicht meine Welt.
03.jpg
Lucky Fruit Reel mochte mir keine Freispiele geben, so dass ich es aufgab. Die Beschreibung deutet auf einen Book of Ra Klon mit Früchten.
04.jpg
Star Stretch ist ein Klon von Tokyo Dragon und hat eine nicht so dunkle, freundlichere Grafik.
05.jpg
Pyramid of Light ist das einzige wirklich neue Spiel und verdient daher eine ausführlichere Bewertung. Für drei Scatter auf Walze 1, 3 und 5 gibt es 15 Freispiele, die sich ganz gerne verlängern. Anfangs wird eines der Symbole ausgelost, das in den Freispielen WILD ist. Anfangs hoffte ich, durch ein häufiges, niedriges Symbol höhere Chancen zu haben, aber offensichtlich hat die Auslosung wenig Einfluss auf die Gewinnchancen. Bei der dritten Serie wurde mir das zweithöchste Symbol ausgelost, das im Gegensatz zu den Royals (10, J, Q, K und A) im Normalspiel nicht mehrfach hintereinander vorkommt. In den Freispielen kam es plötzlich gestackt vor und kam gefühlt genauso oft wie die Wild-Symbole in den anderen Serien. Leider wird bei einer Verlängerung auch kein zweites Symbol ausgelost. So wurde die Chance verpasst, ein dynamisches Spiel zu veröffentlichen. Stattdessen scheint die Auslosung egal zu sein und die Serien verlaufen sehr flach. Zudem stört die überwiegende Goldfärbung der Symbole, vor allem innerhalb der Freispiele fällt die Unterscheidung schwer.
06.jpg
08.jpg
Insgesamt ein sehr enttäuschendes Paket. Fünf Spiele lohnen kaum, weite Strecken der Anreise zu einem psmtec zu fahren. Wenn dann aber vier Spiele Klone älterer Spiele sind, ist es fast ärgerlich. Das einzige neue Spiel enttäuscht zudem. Die Menues wirken überlagen, vor allem weil beim Verlassen eines Spieles in die Gesamtübersicht gewechselt wird, und nicht in die thematische Auswahl zurück (z.B. Neue Spiele), aus der man das letzte Spiel aufgerufen hat.

Die Bewertung der Spiele bezieht sich natürlich nur auf die neuen Spiele. Im gesamten Paket sind viele hervorragende Spiele, insbesondere aus den ersten Maximus Paketen, die ich immer noch gerne spiele.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

Antworten

Zurück zu „psmtec“