Versteckte Foren?

Antworten
pluto
Beiträge: 82

Versteckte Foren?

Beitrag von pluto »

Hallo zusammen,

auf der ersten Seite werden immer die neuen Beiträge angezeigt.

Ab und zu passiert es (Heute auch, Power, Bergmmann), dass ich auf den Beitrag klicke, ich werde weitergeleitet und dann steht da:

Du hast keine Berechtigung, dieses Forum zu lesen.

Was passiert da? Ich steig nicht dahinter.

Zum Gruße

pluto
Zuletzt geändert von pluto am 16.05.2018, 21:54, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
GS33
Beiträge: 14222

Re: Versteckte Foren?

Beitrag von GS33 »

Auf der Startseite werden auch die Themen angezeigt, die im Vereinsbereich geschrieben werden.
Diese Themen sind den Vereinsmitgliedern des Goldserie e.V. vorbehalten und nicht öffentlich einsichtlich.
Zuletzt geändert von GS33 am 16.05.2018, 21:54, insgesamt 1-mal geändert.
7000 3774

Laser
Beiträge: 1472

Re: Versteckte Foren?

Beitrag von Laser »

Aber das ist keine große Sache.
Dem Verein ist man schnell beigetreten... :lol:
Zuletzt geändert von Laser am 16.05.2018, 21:54, insgesamt 1-mal geändert.

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Versteckte Foren?

Beitrag von muenzspielfreund »

Das, was Du da heute gelesen hast, ist zum Beispiel ein Thema mit einem originalen Werbeprospekt vom genannten Gerät, pluto. Dieser Bereich ist neu und wie einige andere den Vereinsmitgliedern vorbehalten.

Beim Bereich "Werbebroschüren und Poster" handelt es sich aber nicht nur um einen der Vorzüge für Vereinsmitglieder. Es ist darüber hinaus noch ein Schutz zum Wohle des Vereins, da wir nicht einfach originales Druckmaterial hier im öffentlichen Bereich verwenden dürfen. Das hat uns schon einmal eine Menge Ärger eingebracht und das möchten wir auf gar keinen Fall ein zweites Mal erleben. Seither haben wir unsere Regeln derart angepasst, dass Scans von Werbematerial, Zeitungsanzeigen, technischen Unterlagen und dergleichen nur noch im internen Vereinsbereich Verwendung finden dürfen (und natürlich weiterhin im persönlichen Bereich per PN ausgetauscht werden dürfen).

Daher müssen wir Dich - so Leid mir das persönlich auch tut - um Verständnis bitten.
Laser hat geschrieben:Aber das ist keine große Sache.
Dem Verein ist man schnell beigetreten... :lol:
Hihi... Wenn man lieb ist, dann ist das kein Problem ;-) ...
Zuletzt geändert von muenzspielfreund am 16.05.2018, 21:54, insgesamt 1-mal geändert.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Laser
Beiträge: 1472

Re: Versteckte Foren?

Beitrag von Laser »

Okay, Ich berichtige:

Das Anmeldeformular ist schnell ausgefüllt...
Zuletzt geändert von Laser am 16.05.2018, 21:54, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Udo
Beiträge: 2418

Re: Versteckte Foren?

Beitrag von Udo »

Ja,so eine Mitgliedschaft hat schon was.....Denk mal drüber nach.
Zuletzt geändert von Udo am 16.05.2018, 21:54, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn Du meinst etwas geht nicht, dann störe nicht die, die es gerade machen.


Randgruppenbeauftragter

Benutzeravatar
Frankiboy0815
Beiträge: 1235

Re: Versteckte Foren?

Beitrag von Frankiboy0815 »

Bin bis jetzt auch zufrieden mit meiner Mitgliedschaft;-)

hat sich bis jetzt gelohnt und würde jeden es wieder empfehlen;-)


Grüße

Frank
Zuletzt geändert von Frankiboy0815 am 16.05.2018, 21:54, insgesamt 1-mal geändert.

Thomas74575
Beiträge: 22

Re: Versteckte Foren?

Beitrag von Thomas74575 »

Ich denke mal das auch ich mal dazu gehören werde, sofern es keine Gegenstimmen gibt ::318::

LG Thomas
Zuletzt geändert von Thomas74575 am 16.05.2018, 21:54, insgesamt 1-mal geändert.

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Versteckte Foren?

Beitrag von muenzspielfreund »

Bis jetzt ist bei Dir noch alles im grünen Bereich, würde ich sagen :lol: ...

;-) ;-) ;-)
Zuletzt geändert von muenzspielfreund am 16.05.2018, 21:54, insgesamt 1-mal geändert.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Benutzeravatar
Texaco
Beiträge: 304

Re: Versteckte Foren?

Beitrag von Texaco »

Wow Thomas will Mitglied werden?

Lieben Gruss
Zuletzt geändert von Texaco am 16.05.2018, 21:54, insgesamt 1-mal geändert.
Sei Ehrlich und Fair, ich bin es doch auch.
ʎɐqǝ ıǝq ɹnʇɐʇsɐʇ ǝu ɹǝpǝıʍ ǝıu ǝɟnɐʞ ɥɔı uɐɯ ɥo

Benutzeravatar
katzel  
Beiträge: 11164

Re: Versteckte Foren?

Beitrag von katzel »

Du weißt ja das jeder der sich etwas einbringt Mitglied werden kann, sofern nichts dagegen spricht.
Was der "Geheimbund" Goldserie hinter den Kulissen macht kennst du auch schon lange.
Bei nun fast 100 Mitgliedern spricht sich wahrscheinlich untereinander rum das es eigentlich auch ne schöne Gemeinschaft ist, die zusätzlich den Vorteil hat einige Gelder aufwenden zu können die einzelne Privatpersonen halt nicht aufbringen können.
So kann man was auf die Beine stellen.
Der Gewinner sucht für jedes Problem eine Lösung, der Verlierer sucht für jedes Problem eine Ausrede.

Antworten

Zurück zu „Fragen rund ums Board“