Merkwürdiges Verhalten

Antworten
Benutzeravatar
Günter
Beiträge: 2825

Merkwürdiges Verhalten

Beitrag von Günter »

Wenn ich

- im Menue unter Geldspielautomaten den Menuepunkt Galerie/Gerätevorstellungen auswähle

- dort auf AdP/Mega/Stella, blablubb klicke

- dort auf Seite 7 gehe, werden keine Bilder angezeigt

Klicke ich auf dieser Seite eines der Geräte an, bekomme ich die Meldung: Dieser Verbindung wird nicht vertraut, sowienoch.

Ich habe meinen Rechner gescannt, bei mir wurde nichts gefunden. Bekommen andere Benutzer diese Meldung auch?

Günter
Zuletzt geändert von Günter am 16.05.2018, 21:58, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Udo
Beiträge: 2418

Re: Merkwürdiges Verhalten

Beitrag von Udo »

Nein
Zuletzt geändert von Udo am 16.05.2018, 21:58, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn Du meinst etwas geht nicht, dann störe nicht die, die es gerade machen.


Randgruppenbeauftragter

Rubinsky
Beiträge: 495

Re: Merkwürdiges Verhalten

Beitrag von Rubinsky »

Ist das Systemdatum von deinem PC richtig eingestellt?
Zuletzt geändert von Rubinsky am 16.05.2018, 21:58, insgesamt 1-mal geändert.
Bekehre dich zu Jesus Christus und lasse dich versöhnen mit Gott. Es gibt keinen anderen Retter.

Benutzeravatar
privataufsteller
Beiträge: 4227

Re: Merkwürdiges Verhalten

Beitrag von privataufsteller »

Ups, bei mir auch.
Weia, erst gestern wieder gevirenscannt...
Zuletzt geändert von privataufsteller am 16.05.2018, 21:58, insgesamt 1-mal geändert.
VG Manuel

in der Aufstellung:
Mega X von Mega (Laufzeitgerät mit AKZ), Bungee von Mega (Laufzeitgerät mit AKZ),
, Impuls 100 von Kaiser (Laufzeitgerät mit AKZ), Fun Box von Kaiser (Laufzeitgerät)

Benutzeravatar
Günter
Beiträge: 2825

Re: Merkwürdiges Verhalten

Beitrag von Günter »

Klappt jetzt bei mir auch wieder. Ich habe mich jetzt zwischendurch aus dem Forum komplett ausgeloggt - zuvor nur gespeicherte Dateien entfernt, bis auf Cookies - Faulheit bzw Sicherheit, indem ich schrittweise vorgehe. Sorry.

Günter
Zuletzt geändert von Günter am 16.05.2018, 21:58, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
privataufsteller
Beiträge: 4227

Re: Merkwürdiges Verhalten

Beitrag von privataufsteller »

Ach ja?! Bei mir gehen alle Seiten. Nur bei der "7" kommen keine Bilder und das, was Günter oben schreibt. Merkwürdig!
Zuletzt geändert von privataufsteller am 16.05.2018, 21:58, insgesamt 1-mal geändert.
VG Manuel

in der Aufstellung:
Mega X von Mega (Laufzeitgerät mit AKZ), Bungee von Mega (Laufzeitgerät mit AKZ),
, Impuls 100 von Kaiser (Laufzeitgerät mit AKZ), Fun Box von Kaiser (Laufzeitgerät)

Benutzeravatar
katzel
Beiträge: 11164

Re: Merkwürdiges Verhalten

Beitrag von katzel »

Das liegt nicht an deinem PC, dieses Problem ist schon vor einigen Wochen mal aufgetreten und scheint auch nur vorübergehend zu bestehen.
Ich kann die Bilder auf Seite 7 momentan auch nicht sehen.
Müssen wir wohl noch mal bei.
Zuletzt geändert von katzel am 16.05.2018, 21:58, insgesamt 1-mal geändert.
Der Gewinner sucht für jedes Problem eine Lösung, der Verlierer sucht für jedes Problem eine Ausrede.

Benutzeravatar
Günter
Beiträge: 2825

Re: Merkwürdiges Verhalten

Beitrag von Günter »

katzel hat geschrieben:Müssen wir wohl noch mal bei.
Gelegenheit nachschauen?

Das verschwinden von Teilen der Beiträge vernachlässige ich jetzt einmal... (-;

Günter
Zuletzt geändert von Günter am 16.05.2018, 21:58, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Realkojack
Beiträge: 8995

Re: Merkwürdiges Verhalten

Beitrag von Realkojack »

Da ist nix verschwunden, der Satz ist zu Ende. Eigentlich eher Ruhrpott- denn Nordlichterslang. :-)
"Da müssen wir nochmal bei" = "Da müssen wir nochmal dran (arbeiten)"
Zuletzt geändert von Realkojack am 16.05.2018, 21:58, insgesamt 1-mal geändert.
Realkojack

Benutzeravatar
katzel
Beiträge: 11164

Re: Merkwürdiges Verhalten

Beitrag von katzel »

Genau!
Zuletzt geändert von katzel am 16.05.2018, 21:58, insgesamt 1-mal geändert.
Der Gewinner sucht für jedes Problem eine Lösung, der Verlierer sucht für jedes Problem eine Ausrede.

Benutzeravatar
Günter
Beiträge: 2825

Re: Merkwürdiges Verhalten

Beitrag von Günter »

Realkojack hat geschrieben:Da ist nix verschwunden, der Satz ist zu Ende. Eigentlich eher Ruhrpott- denn Nordlichterslang. :-)
"Da müssen wir nochmal bei" = "Da müssen wir nochmal dran (arbeiten)"
Habe ich so noch nie gehört, sorry.

Günter
Zuletzt geändert von Günter am 16.05.2018, 21:58, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Realkojack
Beiträge: 8995

Re: Merkwürdiges Verhalten

Beitrag von Realkojack »

Hehe, so hat jede Region ihre Eigentümlichkeiten. Haste eben was dazugelernt Günter.
Auch bei Dir (in welcher Ecke lebst Du?) wird es Sprachgebräuche geben, wo sich bei unsereinem die Fußnägel hochrollen. :lol: ::134::
Zuletzt geändert von Realkojack am 16.05.2018, 21:58, insgesamt 1-mal geändert.
Realkojack

Benutzeravatar
GS33
Beiträge: 14222

Re: Merkwürdiges Verhalten

Beitrag von GS33 »

Ja, die gibt es wohl überall.
Auf der Suche nach einem Kiosk haben wir in Süddeutschland, glaube ich, mal gefragt, wo den das nächste Büdchen ist. Die haben das mit einem Kiosk gar nicht in Verbindung gebracht.
Zuletzt geändert von GS33 am 16.05.2018, 21:58, insgesamt 1-mal geändert.
7000 3774

Benutzeravatar
Günter
Beiträge: 2825

Re: Merkwürdiges Verhalten

Beitrag von Günter »

Realkojack hat geschrieben:Hehe, so hat jede Region ihre Eigentümlichkeiten. Haste eben was dazugelernt Günter.
Auch bei Dir (in welcher Ecke lebst Du?) wird es Sprachgebräuche geben, wo sich bei unsereinem die Fußnägel hochrollen. :lol: ::134::
Ich bin tief aus dem Westen. Dieser Text bezog sich wohl auf unsere Region.

De Buuren sind wir, und Birkesdorf ist ein Stadtteil, naja, in der Stadt haben wir halt Abi gemacht. Übrigens spielhallenarm. Zwei Gaststättenspielhallen in Birkesdorf, und eine Konzession hinter dem Bahnhof. Ich müßte nachschauen, ob die noch existieren.

Keine Ahnung, wie so ein Text entstehen konnte. Vielleicht wurden gerade mal wieder Jungfrauen oder Schweine versteigert.

Ich komme aus einem Dorf der Region. Vor ein paar Jahren bin ich noch einmal durch die Wälder gestreift, und habe Beeren und Pilze gesammelt. Und konnte mich in den Wäldern nicht verirren. Ich kannte die Wege nicht mehr, wußte aber immer, in welcher Richtung ich mich orientieren sollte.

Dieser Tage plane ich noch einmal eine Wanderung mit einer Bekannten durch die Wälder. Ich suche aber inzwischen nach meiner Wanderkarte. Es sind wieder Jahre vergangen. Ich glaube, ich finde die Wege nicht mehr. Die Wege schon, aber ich könnte nicht mehr quer durch die Wälder laufen.

Günter
Zuletzt geändert von Günter am 16.05.2018, 21:58, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Realkojack
Beiträge: 8995

Re: Merkwürdiges Verhalten

Beitrag von Realkojack »

Es ist immer wieder schön, die alte Heimat zu besuchen. Da wünsche ich Dir schon mal viel Spaß beim Wiederentdecken. :hoch
Zuletzt geändert von Realkojack am 16.05.2018, 21:58, insgesamt 1-mal geändert.
Realkojack

Antworten

Zurück zu „Fragen rund ums Board“