Lichtjackpot beim Arena

Antworten
Benutzeravatar
multistern
Beiträge: 965

Re: Lichtjackpot beim Arena

Beitrag von multistern »

Ist auch meist sehr spannend. Es sind ja wirklich in letzter Minute bis zu 10 Punkte auf einen Schlag möglich. Z. b. Am SUPER-NOVA 99 NS durch große Ausspielung. Also wenn man nicht, kurz vor Schluss, mit 15 oder mehr Punkten führt kann man sich nie sicher sein den Sieg zu erringen :D Heute, wie gesagt 31:29. und meine Frau am Venus Multi in den letzten Minuten eine Ausspielung nach der anderen (Gerät war in Serie). Ich habe immer nur gebrabbelt"Jetzt keine Multis ! KEINE MULTIS, BITTE !!!" :D
Zuletzt geändert von multistern am 16.05.2018, 21:41, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Pulli
Beiträge: 1347

Re: Lichtjackpot beim Arena

Beitrag von Pulli »

Das ist aber schade das Du den Jackpot jetz ausgelöst hast, wollte mein Stativ nächstes Wochenende mitnehmen, aber das hat sich ja jetzt erledigt. Punktesysteme schau ich mir nachher mal alle bei Elmar an.
Da schau ich dann auch mal wie weit sein Arena Jackpot ist, sollte aber noch beim ersten Buchstaben nach 3 Monaten Betrieb stehen ...
Zuletzt geändert von Pulli am 16.05.2018, 21:41, insgesamt 1-mal geändert.
Meine Geräte: VenusMulti Sesam Step Egypt JollyCl GH1 SM1 Roulette TurboAs Happy5 MultiStern M_Rasant MultiDeluxe EliteDisc_Brasil Galaxy 493 NovaGold DiscProfi DoppeltJackpot Express Uno Bigrisc MegaStar Take7Cl Doppelpot B_Duo SM2 Kristall Sunrise Jackpot SuperNova Okta150 Shootingstar Doppelkrone BabaJaga Center Super_Dice
in Arbeit:
zur Abgabe: SuperSmaragd M5 Megastar
suche:

Benutzeravatar
multistern
Beiträge: 965

Re: Lichtjackpot beim Arena

Beitrag von multistern »

Wie gesagt Pulli, da passiert nicht viel. Der Buchstabe ändert seine Farbe, dann wird ausgespielt und fertig. Kein großes TamTam. Wenn du nicht davor sitzt bekommst du es gar nicht mit :D
Zuletzt geändert von multistern am 16.05.2018, 21:41, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
multistern
Beiträge: 965

Re: Lichtjackpot beim Arena

Beitrag von multistern »

Ja, nächste Woche :D Der Hansestadt-Pokal, die 1. Norddeutschen Retro-Automaten-Meisterschaften :D Ich freue mich darauf der erste Gastgeber für dieses Event zu sein ::134:: .

Wenn alle Teilnehmer einverstanden sind können wir ja einen schönen Bericht über dieses Event machen.

P.S. Das Stativ hätte eh im Wege gestanden. Bei 4 Spielern ist es schon gut voll auf Multistern :D
Zuletzt geändert von multistern am 16.05.2018, 21:41, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Pulli
Beiträge: 1347

Re: Lichtjackpot beim Arena

Beitrag von Pulli »

Wir freuen uns auch riesig auf die
"1. Norddeutschen Retro-Automaten-Meisterschaften" :D

Gegen einen kleinen Bericht haben wir noch nie was gehabt.
Mal sehen welche Buchstaben wir den wieder anbekommen bei deiner Arena ::105::
Zuletzt geändert von Pulli am 16.05.2018, 21:41, insgesamt 1-mal geändert.
Meine Geräte: VenusMulti Sesam Step Egypt JollyCl GH1 SM1 Roulette TurboAs Happy5 MultiStern M_Rasant MultiDeluxe EliteDisc_Brasil Galaxy 493 NovaGold DiscProfi DoppeltJackpot Express Uno Bigrisc MegaStar Take7Cl Doppelpot B_Duo SM2 Kristall Sunrise Jackpot SuperNova Okta150 Shootingstar Doppelkrone BabaJaga Center Super_Dice
in Arbeit:
zur Abgabe: SuperSmaragd M5 Megastar
suche:

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Lichtjackpot beim Arena

Beitrag von muenzspielfreund »

Ich kann Euch schon jetzt verraten, welche Buchstaben Ihr bei der Arena am Spieltag einschalten werdet. Ich würde locker 100 Euro setzen...
Zuletzt geändert von muenzspielfreund am 16.05.2018, 21:41, insgesamt 1-mal geändert.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Benutzeravatar
Pulli
Beiträge: 1347

Re: Lichtjackpot beim Arena

Beitrag von Pulli »

Oh du redest im Plural :D Das macht mir schonmal Hoffnung ::134::
Zuletzt geändert von Pulli am 16.05.2018, 21:41, insgesamt 1-mal geändert.
Meine Geräte: VenusMulti Sesam Step Egypt JollyCl GH1 SM1 Roulette TurboAs Happy5 MultiStern M_Rasant MultiDeluxe EliteDisc_Brasil Galaxy 493 NovaGold DiscProfi DoppeltJackpot Express Uno Bigrisc MegaStar Take7Cl Doppelpot B_Duo SM2 Kristall Sunrise Jackpot SuperNova Okta150 Shootingstar Doppelkrone BabaJaga Center Super_Dice
in Arbeit:
zur Abgabe: SuperSmaragd M5 Megastar
suche:

Benutzeravatar
Frankiboy0815
Beiträge: 1235

Re: Lichtjackpot beim Arena

Beitrag von Frankiboy0815 »

Ja kann ich nur bestätigen;-) , War bei Boris (auf Multistern) zwei mal zubesuch und jedesmal hat es tierischen Spaß gemacht...... die Heiermänner ähhh WSM 5 Token in die Geräte zuballern.

hab auch immer gewonnen;-) , lol liegt wohl dran, dass ich immer zuhause fleißig geübt habe.......

Seit dem ich auf Multistern gezockt habe> hab ich mir auch mehr ältere geräte zugelegt;-) bin auf den Geschmack gekommen...


Danke nochmals an Multistern;-)

Mal schauen wann ich das nächste mal zum zocken komme>
durch den Nachwuchs, ist die zeit leider immer sehr begrenzt.....
Zuletzt geändert von Frankiboy0815 am 16.05.2018, 21:41, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
multistern
Beiträge: 965

Re: Lichtjackpot beim Arena

Beitrag von multistern »

Mal wieder dieser ARENA Thread :) Nun ist es fast ein Jahr her das der Buchstaben-Jackpot ausgelöst wurde. Hier nun eine Info wieviele Buchstaben mittlerweile wieder an sind: NULL!!! Ein Jahr kein Buchstabe. Und die Kiste war immer aufgestellt und auch bespielt. :D
Zuletzt geändert von multistern am 16.05.2018, 21:41, insgesamt 1-mal geändert.

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Lichtjackpot beim Arena

Beitrag von muenzspielfreund »

Bei unserer Arena ist NOCH NIE ein Buchstabe gekommen. Ich habe sie jetzt wieder abgehängt. Sie war schon bei der Weihnachtsfeier nicht mehr dabei.
Zuletzt geändert von muenzspielfreund am 16.05.2018, 21:41, insgesamt 1-mal geändert.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Benutzeravatar
Doppel Jackpot
Beiträge: 2773

Re: Lichtjackpot beim Arena

Beitrag von Doppel Jackpot »

Und wie oft, ungefähr, die fünf Siebenen, die ja die gleiche Ausspielung auslösen wie bei dem vollen ARENA-Jackpot, wenn ich mich recht entsinne?
Zuletzt geändert von Doppel Jackpot am 16.05.2018, 21:41, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
djtoby
Beiträge: 1445

Re: Lichtjackpot beim Arena

Beitrag von djtoby »

Also, seit dem ich das Gerät habe einmal Vollbild.
Arena Jackpot immer noch auf "A".
Gut ich spiele nicht so oft daran, einerseits aufgrund der guten Auswahl an Geräten bei mir, andererseits wegen Zeitmangel...

Ich denke das Ganze ist von NSM eher ein Beleuchtungs-Gag...
Da die 7er Ausspielung logischerweise öfter kommt ist dieser Jackpot lediglich ein Bonbon...so sehe ich das...

Gruß Toby
Zuletzt geändert von djtoby am 16.05.2018, 21:41, insgesamt 1-mal geändert.
Habe: NSM-Löwen roulomint Shooting Star, triomint Black Pyramid, Pyramide, rotamint Joker Power, Joker 7, Super 7, Champion, Löwenplay SuperCard
Classics: rotamint Turbo No.1, Jolly, triomint Arena, Magic Card, Jacky Plus

Ex: Hellomat Inka, Prince, NSM-Löwen triomint Jacky Jackpot, rotamint Jolly, Take7, triomint MagicCard, Jacky Super, Topspiel, NSM rotamint brillant

Benutzeravatar
multistern
Beiträge: 965

Re: Lichtjackpot beim Arena

Beitrag von multistern »

Und wie oft, ungefähr, die fünf Siebenen, die ja die gleiche Ausspielung auslösen wie bei dem vollen ARENA-Jackpot, wenn ich mich recht entsinne?
Das Vollbild 7er kam einige Male. Sechs, sieben Mal war es bestimmt. Erst vorgestern wieder (50Ss).
Zuletzt geändert von multistern am 16.05.2018, 21:41, insgesamt 1-mal geändert.

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Lichtjackpot beim Arena

Beitrag von muenzspielfreund »

Das Vollbild kommt doppelt so häufig wie dreimal Arena (Gleichverteilung aller Stellungen vorausgesetzt).
Zuletzt geändert von muenzspielfreund am 16.05.2018, 21:41, insgesamt 1-mal geändert.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Benutzeravatar
Doppel Jackpot
Beiträge: 2773

Re: Lichtjackpot beim Arena

Beitrag von Doppel Jackpot »

muenzspielfreund hat geschrieben:Das Vollbild kommt doppelt so häufig wie dreimal Arena (Gleichverteilung aller Stellungen vorausgesetzt).
Das scheint aberm zumindest "gefühlt" nach eigenen Erfahrungen und auch nach den Berichten hier, nicht hinzukommen...

Vielleicht waren die Stellungen der Walzen in der Tat nicht gleichverteilt - das weiß ich aber nicht mehr.
Zuletzt geändert von Doppel Jackpot am 16.05.2018, 21:41, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten

Zurück zu „NSM/Löwen“